PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : House, M.D. (Englisch; FOX Networks, etc.)


t-master
2007-09-26, 14:14:29
Da es im anderen Thread eh schon zu Streitereien kommt und es sonst auch etwas unübersichtlich wird, hier der Thread zur gerade gestarteten 4. Staffel. :)

Meine Meinung: Solide Folge, mit eingen genialen Szenen -> besonders die Gitarren-Geschichte. :D

Zum Team: Gibt es noch Hoffnung für Cameron und Co. ? ;) Bin mal auf das nächste Intro gespannt, im jetzigen stehen ja noch die alten Namen... wäre ja fast zu schön. ;) Wobei der Schluss ja eigentlich schon eher auf ein neues Team hingedeutet hat. Mal sehen...

Und wenns schon sein muss, dann wäre es cool, wenn die Assistentin (oder was sie auch immer ist) reinkommt, die ihm ein bissl geholfen hat. (auf dem Gang)

Leon_J
2007-09-26, 17:53:13
Auf dass es hier nicht solche Probleme gibt, wie in dem anderen House Thread.

Meine Meinung: Solide Folge, mit eingen genialen Szenen -> besonders die Gitarren-Geschichte. :D

oh ja, genau diese Gitarrengeschichte ist das allergeilste gewesen, ich hab so auf dem Boden gelegen.


Zum Team: Gibt es noch Hoffnung für Cameron und Co. ? ;) Bin mal auf das nächste Intro gespannt, im jetzigen stehen ja noch die alten Namen... wäre ja fast zu schön. ;) Wobei der Schluss ja eigentlich schon eher auf ein neues Team hingedeutet hat. Mal sehen...

Und wenns schon sein muss, dann wäre es cool, wenn die Assistentin (oder was sie auch immer ist) reinkommt, die ihm ein bissl geholfen hat. (auf dem Gang)

Jo, mal schauen wie das wird, aber das mit dem Intro hab ich auch gedacht.

Hab allerdings noch was gelesen im englischen Wikipedia, das ich auch hier mal noch in nen Spoilter pack...

Chase und Cameron kehren zurück...

kann es kaum erwarten die Zweite Folge zu sehen *argh*

t-master
2007-09-27, 00:54:37
Verdammt, ich Idiot hab den Spoiler geöffnet. :D Naja, hätte es eh schon vermutet, dass zumindest ein Teil zurück kommt, da ich vor einiger Zeit mal ausversehen nen Spoiler in Google-Suchergebnissen gelesen habe, der das vermuten ließ.

StefanV
2007-09-27, 01:46:18
Nur Foreman ist weg, Chase und Cameron sind weg aus Houses Team, nicht aber ausm Krankenhaus...

Oder andersrum:
Der Abteilungsleiter hat die Abteilung aufgelöst, nicht aber das Beschäftigungsverhältnis...

Deathrid3r
2007-09-27, 20:56:24
So viel muss man jetzt auch nicht spoilern :P

Erste Episode war ok, aber auch nicht besser....hatte ihre guten Momente...

Migrator
2007-09-28, 09:29:27
die beiden die Chase und Cameron spielen waren ja verlobt. Hochzeit wurde jetzt aber abgesagt ;) ich find die alte halt schon heiß :biggrin:

darph
2007-10-02, 21:35:46
Dieser Thread soll dann künftig der englischen Ausstrahlen gewidmet sein.

ngl
2007-10-02, 21:51:48
Also die blonde leicht zynische Ärztin können sie gerne permanent einbauen. Die Idee mit dem American Idol ausscheidungen find ich schon recht witzig. Genug potential für Gemeinheiten ^^

darph
2007-10-02, 21:53:30
Wenn Foreman nicht wiederkommt, gehe ich mal davon aus, daß die Schnegge aus der Notaufnahme die Reihen wieder auffüllen wird. Ansonsten wäre sie nicht ganz oben auf dem Stapel, den er nie anschauen wird.

t-master
2007-10-03, 15:18:00
Wenn Foreman nicht wiederkommt, gehe ich mal davon aus, daß die Schnegge aus der Notaufnahme die Reihen wieder auffüllen wird. Ansonsten wäre sie nicht ganz oben auf dem Stapel, den er nie anschauen wird.


Du meinst also, dass Chase und Cameron wieder ins Team kommen, oder verstehe ich das falsch? Und als dritte die aus der 1. Folge? Das wäre optimal. :D

Glaub ich jedoch irgendwie nicht... und wehe, das spoilert jemand, solange man es noch nicht aus den gesendeten Folgen sicher weiß! ;) (höchstens in nem gekennzeichnetem Spoiler-Tag)


Mit der blonden Tussi, die ngl angesprochen hat, kann ich eher weniger anfangen. In der neuen Folge hat sie mich eher genervt.

Generell fand ich die Episode nicht so gut, die erste war um Längen besser.

Und die blonden Haare von Cameron sehen bescheuert aus, ist ne ganz andere Person damit... :P

StefanV
2007-10-03, 17:18:12
wieso erste Folge?

Die 2. Folge ist doch auch letztens ausgestrahlt worden...

Hellfire-Torrod
2007-10-03, 20:51:11
wieso erste Folge?

Die 2. Folge ist doch auch letztens ausgestrahlt worden...

Und sie ist Großartig gewesen. Wer braucht schon Amerikan Idol und konsorten. Das Ende von der ersten Folge wird konsequent fortgesetzt.

t-master
2007-10-03, 21:17:35
Hö? Wo wurde bitte die zweite Folge schon letzte Woche gezeigt?

StefanV
2007-10-03, 21:52:55
nee, die kam Montag oder DIenstag....
War aber nicht übel, schade das "26" keine Option war und mal schauen, wies weiter geht.
Der 'Einbruch' war auch lustig ;D ;D

Bin mal auf 403 gespannt, ob er Cameron zurück nimmt...

PS: 'Your hair make you look like a whore, I like it' ;D ;D

Iceman346
2007-10-03, 22:28:13
Ich befürchte sie werden einfach die alten 3 wieder zurück einbauen. Nicht unbedingt schlimm, aber ich hätte etwas Wechsel gut gefunden.

Dr. Troy
2007-10-04, 12:05:32
Geile Folge. Hoffe das geht so weiter.

Btw. : Nummer 13 ist hot und Nummer 24 ne dumme bitch :biggrin:.

t-master
2007-10-10, 22:43:35
Geile Folge. Hoffe das geht so weiter.

Btw. : Nummer 13 ist hot und Nummer 24 ne dumme bitch :biggrin:.

Rightyright. :)

Wobei 24 heute besser rübergekommen ist als in der letzten Folge.


Extremst geniale Folge, die 03! :) Für mich sogar noch besser als die 1, hab mich ein paar mal richtig weggeschmissen (Messer-Steckdose - House: interesting! X-D), zum Teil war sie aber auch ziemlich ernst. (Und das Afterlife-Thema fand ich interessant.)

Aber hoffentlich gibts in der nächsten Folge mal eine Entscheidung über das neue Team. Bisher hat sich ja außer 13 nichts herauskristallisiert, oder? (wenn eins zustande kommt)

Ich finds komisch, dass die 3 Ex-Assis so kleine Rollen haben bisher. Wenn sie nicht mehr mitmachen wollten, wären sie weg, und würden nicht langsam wieder eingeführt. Was soll diese ewige Rumtuerei mit dem neuen Team, wenn dann evtl. trotzdem nix draus wird? Hab das eher als Cliffhanger S03-S04 gesehen, aber jetzt geht mir da zu wenig vorwärts. Ne Entscheidung muss her! ;)

Und: 2 Leute in einer Folge gestorben, das gab es aber noch nicht oft, oder?

StefanV
2007-10-11, 01:31:11
Hm...
Foreman scheint zurück zu kommen, die Auswahl wird noch mindestens 2 Episoden hingezogen...

Migrator
2007-10-11, 08:26:40
Geile Folge. Hoffe das geht so weiter.

Btw. : Nummer 13 ist hot und Nummer 24 ne dumme bitch :biggrin:.

13 ist wirklich heiß :biggrin:


die Vorschau zur nächsten Folge war ja mal geil. Die Rückkehr der Toten ;D Grandpa House ;D

StefanV
2007-10-24, 21:02:59
13 ist wirklich heiß :biggrin:
jop, ich hoffe, das sie bleibt =) =)
'26' ist ja ausgeschieden...

Und der Schluss war ja mal obergenial ;D ;D

'You're House light now, the only administrator that will touch you is the one who hired House classic'

€dit:
Und Selmak ist rasugeflogen :( :(

Madman123456
2007-10-24, 22:05:23
Der Foreman muss doch zurückkommen tun, der wird doch bei seiner anderen Arbeitsstelle gefeuert obwohl er durch sein Vorgehen irgendwen rettet.

House braucht überdies garkein Team, das hatter doch in der Folge wo er und Cuddy im Flugzeug waren bewiesen :D

t-master
2007-10-25, 20:03:07
jop, ich hoffe, das sie bleibt =) =)
'26' ist ja ausgeschieden...

Und der Schluss war ja mal obergenial ;D ;D

'You're House light now, the only administrator that will touch you is the one who hired House classic'

€dit:
Und Selmak ist rasugeflogen :( :(

Jop, war wirklich nicht schlecht der Schluss, obwohl ich ihn erst gar nicht verstanden hab. Überhaupt hab ich in der Folge irgendwie weniger als sonst verstanden... ka warum. Die Diagnosen sind fast alle an mir vorbeigegangen. ^^

Aber wirklich schade ist, dass der Alte draussen ist, jep. Dafür hätten sie den jungen kleinen rausschmeissen sollen, ka wie er heißt. (Indischer Look) Der ist mir zu langweilig.

Der Schwarze dagegen ist cool, nur schade, dass er wegen Foreman wahrscheinlich nicht reinkommen wird. (das wäre zu viel Farbe, denke ich. ;))


Ich muss sagen, am Anfang hab ich mir das alte Team zurückgewünscht. Jetzt find ich die neuen doch irgendwie gut, vor allem Mr. Black, der Alte, der, der sich mit ihm streitet, und die gutaussehende junge Brünette. ;)
Schade, dass die Blonde wieder nicht geflogen ist... ich hoffe mal, dass sie nicht für immer bleibt.

Aber überhaupt... wenn die so langsam weitermachen, brauchen sie eh die halbe Staffel, bis es ein neues Team gibt.

StefanV
2007-11-07, 10:15:36
Die Aktuelle Folge (406) war wirklich der absolute Oberhammer!!

Besonders der Part mit dem Sat und das Ende :D :D

t-master
2007-11-08, 22:36:05
Die Aktuelle Folge (406) war wirklich der absolute Oberhammer!!

Besonders der Part mit dem Sat und das Ende :D :D


Jou, das war genial, lange nich mehr so überraschend lachen müssen. :D chances of an invasion are gleich null... einfach herrlich. ;D
Überhaupt war das Telefongespräch genial, Wilson zum Schluss... göttlich.

Aber als was will die CIA-Tussi eigentlich jetzt ins Krankenhaus kommen? Zu den Castingshow-Kanditaten dazu?

Foreman ist irgendwie immer der gearschte, egal was er macht. Aber die Aktion mit Cameron war super!

StefanV
2007-11-14, 23:11:36
Die Aktuelle FOlge (407) war auch mal wieder recht interessant ^_^

Besonders der Schluss war genial ;D ;D
Und auch der House vs. Weiber Plot, einfach nur geil...

Immerhin: 13 scheint garnicht soo schlecht zu sein, ob sie und Taub bleiben dürfen??
Dem Mormonen geb ich auch noch 'ne Chance...

Migrator
2007-11-15, 10:31:36
13 ist einfach hot :biggrin:....ach House und Frauen...das passt irgendwie nicht...feuern und dann zum Dinner einladen :usweet:

StefanV
2007-11-15, 12:56:55
13 scheint auch was drauf zu haben und ja, hübsch ist die auch ordentlich.

Bin mal auf die nächste Folge gespannt und ob die 'Bitch' rausfliegt ;) ;)

t-master
2007-11-15, 17:54:04
Ich fand die letzte Folge bisher am Schlechtesten.

Einzig der Plot House-Frauen war gut. "Foreman, hört sich das plausibel an?" X-D Super.
Und wie Foreman mit dem Kopf geschüttelt hat, als House die CIA-Tussi gefeuert hat, einfach göttlich. ^^

Ich hoffe, es tut sich jetzt mal was, das wird langsam öde irgendwie... Axo, Cameron war noch nicht schlecht... hab mir ja fast gedacht, sie überlegt nochmal, ob sie nicht doch wieder zurück will.

Wäre ja nett, wenn alle zum Schluss wieder zurückkommen, und die anderen dann blöd gucken. ;)

Iceman346
2007-11-15, 18:01:53
Ich fand die letzte Folge bisher am Schlechtesten.

Jupp, die letzte fand ich auch net so dolle. Die davor bei der CIA war dagegen richtig klasse.

Wäre ja nett, wenn alle zum Schluss wieder zurückkommen, und die anderen dann blöd gucken. ;)

Foreman ist ja schon wieder da und die anderen beiden werden auch immer wieder eingebaut. Ich hab ja schon am Anfang geschätzt, dass es im Endeffekt darauf hinaus laufen wird, würd mich nicht wirklich stören, aber ne neue Besetzung wär imo besser.

Hauptsache die Bitch schiessen sie endlich ab, kann ich garnet ab.

darph
2007-11-17, 21:29:19
Sind die ganzen Apple-Logos im CT-Raum und in Wilson's Büro neu?

t-master
2007-11-29, 18:09:17
Ganz gute Folge, und eeeendlich ein Ende der Casting-Sache, und sogar ein sehr befriedigendes! :D Cutthroat Bitch draußen, wunderbar! :) Und Gottseidank auch die 13. 3 Männer wären wirklich bissl blöd gewesen.

Und: Das bisher mit abstand beste Ende einer Folge. Einfach nur genial, der Blick von House... bestform. Und die Musik dazu, Cuddy... so stell ich mir das vor.

Was meiner Meinung nach der Serie aber ein bissl fehlt im Moment, ist der beißende Sarkasmus von House bzw. einfach Szenen, wo ich mich kaputt lachen kann. Eine Sache war vielleicht dabei, aber die könnt ich nichmal mehr zitieren bzw. sagen, um was es ging.

Naja, bin gespannt, wies weitergeht. Ist das jetzt ein endgültiges Team, was glaubt ihr? Ich denke schon.

StefanV
2007-11-29, 18:28:52
Eine Sache war vielleicht dabei, aber die könnt ich nichmal mehr zitieren bzw. sagen, um was es ging.
Schönheitschirug "überredet" Chase zur OP??

Naja, bin gespannt, wies weitergeht. Ist das jetzt ein endgültiges Team, was glaubt ihr? Ich denke schon.
Das denk ich mir mal...
+ Gastauftritte von den beiden alten...

spike.sp.
2007-11-29, 19:46:59
Ja die letzten beiden Folgen waren Charaktertechnisch top, jedoch geht der medizinische Aspekt völlig vor die Hunde: die gesamte Lupus-Geschichte hat vorn und hin nicht zusammengepasst, vorallem Houses Erklärung war sowas von falsch. ;(

Migrator
2007-11-29, 20:06:11
Ganz gute Folge, und eeeendlich ein Ende der Casting-Sache, und sogar ein sehr befriedigendes! :D Cutthroat Bitch draußen, wunderbar! :) Und Gottseidank auch die 13. 3 Männer wären wirklich bissl blöd gewesen.

Und: Das bisher mit abstand beste Ende einer Folge. Einfach nur genial, der Blick von House... bestform. Und die Musik dazu, Cuddy... so stell ich mir das vor.

Was meiner Meinung nach der Serie aber ein bissl fehlt im Moment, ist der beißende Sarkasmus von House bzw. einfach Szenen, wo ich mich kaputt lachen kann. Eine Sache war vielleicht dabei, aber die könnt ich nichmal mehr zitieren bzw. sagen, um was es ging.

Naja, bin gespannt, wies weitergeht. Ist das jetzt ein endgültiges Team, was glaubt ihr? Ich denke schon.

häh die 13 ist doch dabei...das war doch sein Trick am Ende gegenüber der Cuddy

StefanV
2007-11-29, 20:42:58
Das 13 dabei bleiben würde, konnte man spätestens in der letzten Folge erahnen, so 'nah' wie sich House und 13 gekommen sind...

Aber das mitm Kaffee war wirklich fies :D :D

PS: endlich mal ein wirklich hübsches Mädel in einer TV Serie, gibts nicht soo oft...

Migrator
2007-11-29, 20:44:00
wobei ich sie schon recht hager finde..muß mal ganzkörperfotos suchen ^^

Iceman346
2007-11-29, 22:01:32
War das dank dem Drehbuchschreiberstreik nu eigentlich die letzte Folge der Staffel? Bei IMDB werden zumindestens keine weiteren Folgen aufgeführt und einige andere Serien enden ja auch verfrüht.

t-master
2007-11-29, 23:27:48
häh die 13 ist doch dabei...das war doch sein Trick am Ende gegenüber der Cuddy


hm, so wollt ich das eigentlich auch schreiben. :D Beim Schreiben einen Denkschritt übersprungen... bzw. andersrum. ^^

Achso, noch so am Rande: Was wird die Klage gegen Wilson noch für ne Rolle spielen? Wird doch hoffentlich nix ernsthaftes, oder?

Leon_J
2008-02-03, 23:45:04
House is back! Dienstag diese (also fast vergangene) Woche lief Folge 10 der vierten Staffel mit Weihnachtssetting ;)

Najo, was solls. ändert nichts daran, dass die Folge an sich sehr cool war mal wieder.

spike.sp.
2008-02-04, 09:18:02
Vorallem am Schluss, dieses hämische Grinsen in der Kirche.

Nichts desto trotz werden die Folgen medizinisch immer schlechter und schlechter. :(

resistansen
2008-02-04, 17:29:17
nun ja, entweder der patient hat sarkoidose oder lupus, die beiden lieblingsdiagnosen...;)

morgen sollte folge 11 rauskommen, nicht ?

darph
2008-02-04, 21:24:39
Najo, was solls. ändert nichts daran, dass die Folge an sich sehr cool war mal wieder.
Aber die Applewerbung war sehr penetrant. ;(

StefanV
2008-02-04, 21:31:15
sprechen wir gerad von 10 oder 11? :D

11 ist schon gekommen, irgendwie, war nicht schlecht, gefiel mir etwas besser denn 10, vorallendingen das 'Spiel' mit dem Team gegen Cameron oder das Ende war genial (so doof schaut Häusle selten ausser Wäsche ;)).

resistansen
2008-02-05, 01:09:43
wo zu finden ? bei stage6 gibts die noch nicht. link gerne auch per pn :)

Kai
2008-02-05, 18:29:40
nun ja, entweder der patient hat sarkoidose oder lupus, die beiden lieblingsdiagnosen...;)

morgen sollte folge 11 rauskommen, nicht ?

It's never Lupus ;)

darph
2008-02-05, 18:35:36
It's never Lupus ;)
It could be [L]upus (http://youtube.com/watch?v=J1RtZwQOgt0)

LairD
2008-02-05, 18:42:22
Wenn House abgesetzt wird, hat der Patient der letzten Folge Lupus. ;D

StefanV
2008-02-05, 18:51:24
Die aktuelle Folge war so genial weil Häusle das Perfekte Mädel für ihn gefunden hat und er mehr damit beschäftigt war das Mädel rumzubekommen ^_^

Die Diagnose war naja, peinlich?!

However: man sollt solangsam sich mehr auf die Charaktere konzentrieren und mehr mit denen spielen denn ums Diagnostizieren von Patienten...
Mal 2-3 Folgen ohne nennenswerte, schwere Fälle (z.B. alle in die 'Laufpraxis' stecken oder mal wieder 'ne Folge mit den ganzen auszubildenden a la 3 Füße, die mit ABSTAND aller-beste Folge)

spike.sp.
2008-02-05, 19:34:27
Es gab schon eine Folge mit Lupus, allerdings war der Lösungsansatz dermaßen bei den Haaren herbeigezogen, dass es schon nicht mehr feierlich war. :(

t-master
2008-02-05, 21:52:01
Die 11er war genial, um Welten besser als die 10er, und unter den Top3 der Staffel, find ich! :)

House mal anders, und zum Schluss -> "Cutthroat Bitch???" :eek::eek: -> ;D Genial!
Bin mal gespannt, ob die Geschichte mit ihr noch wichtig wird, oder ob das ein mehr oder weniger einmaliger Auftritt war.

Was mich ein bissel stört: Das neue Team tritt irgendwie nicht so richtig in Aktion. Die sind bisher nur mit irgendwelche Wichtel-Spielen oder Kabelfernsehen beschäftigt, und dafür ist ne halbe Staffel drauf hingearbeitet worden? Naja...
Soll nicht heißen, dass die Cable-Story nicht geil war. ^^

Beste Szene seit langem: House will 13k pro Tag vergeuden, und fängt mit den Stäbchen an. X-D

resistansen
2008-02-05, 22:43:47
It's never Lupus ;)


niemand sagt dass es lupus ist... nur dass es zu den top 2 der differntialdiagnosen gehört, neben sarkoidose, was auch ständig fällt ;)

ansonsten, ich freu mich auf die 11er,. wenn ich mit arbeiten fertig bin :D

Kai
2008-02-06, 00:22:46
Nee, hab nur House zitiert als seine Kollegen den Vicodin-stash im Lupus-Buch gefunden haben. Dafür hat er das Buch ausgehöhlt - mit der Begründung: "It's never Lupus!" ;)

resistansen
2008-02-06, 13:28:18
richtig. ich erinnere mich ;)

spike.sp.
2008-02-06, 20:04:17
Also die neue Episode 12 ist medizinisch eine absolute Katastrophe. Ich frag mich eigentlich ob die Schreiber überhaupt einen medizinischen Berater haben, oder die nur in Wikipedia Halbwissen zusammen suchen.

Sorry, aber die Nieren sind nicht nur "aufgehängt", sondern sie schwimmen in einem Fettpolster. Sollte dieser Fettpolster abgebaut werden, zB durch Kachexie, dann kann es wahrlich zu einem verrutschen der Nieren kommen und zu eine Blockade der zuführenden Arterien, allerdings hätte man den reduzierten Fettpolster bereits im CT erkannt, welches die Patientin noch vor der Vorstellung gg. House bekommen hat. X-(

t-master
2008-02-07, 00:13:49
Tio mei, gut dass ich mich da nicht auskenne, dann muss ich mich auch nicht drüber aufregen. ^^

Aber endlich mal wieder Lupus diagnostiziert, man hats erwarten können. ;)

So sehr ich Cutthroat gehasst hab, als sie sich um den Job beworben hat - mittlerweile finde ich wirklich, dass sie die Serie aufwertet. Ich hoffe nur, dass sie noch ein bissl dabei bleibt. Und irgendwie passt für mich das neue Team nicht so richtig zusammen. House geht auch anders mit ihnen um irgendwie... kanns nicht richtig in Worte fassen, aber "früher" fand ich das besser.

Ich glaub es könnte daran liegen, dass es jetzt einfach zu viele Charaktere gibt. Früher war das einfach: In einer Staffel gabs eine Hauptstory im Krankenhaus bzw. um die Hauptpersonen rum. In jeder Folge nen Fall, und ein bissl Geplänkel um die erwähnte Story.
Nur jetzt gibts irgendwie lauter kleine Stories, die aber immer ein paar Folgen dauern. Zudem den Fall natürlich. Und nicht mehr wie früher nur House, das Team und Wilson, und ganz klein noch Cuddy. Sondern jetzt sinds House, Wilson, die 3 neuen, die 3 alten, Cuddy, jetzt evtl. Cutthroat, und am Anfang der Staffel alle möglichen Bewerber. Das ist irgendwie zu viel, find ich.





edit: Die both-sides-Anspielung zum Schluss verstehe aus der House-Sicht nicht. Er hat das Gespräch doch gar nicht mitbekommen, oder? Wie kommt er da drauf? Und auch, als die Patientin drüber redet, war er doch eigentlich nicht dabei, oder täusch ich mich da?

StefanV
2008-02-08, 19:25:56
Das ists doch, wo man hin muss, eben weil einem solangsam die interessanten Diagnosen ausgehen, daher sollt man die komplizierten Fälle mal etwas sein lassen...

Ganz ab davon:
Oh, my god, your'e sleeping with me ;D ;D

Deathrid3r
2008-02-10, 17:34:17
edit: Die both-sides-Anspielung zum Schluss verstehe aus der House-Sicht nicht. Er hat das Gespräch doch gar nicht mitbekommen, oder? Wie kommt er da drauf? Und auch, als die Patientin drüber redet, war er doch eigentlich nicht dabei, oder täusch ich mich da?

Ich denke das ist einfach nur ne Anspielung der Skriptschreiber auf "13"s Kommentar zu Foreman dass er schon zu lange bei House ist- und indem er dann auch "weiß/denkt" dass sie bi ist, kommen wir halt wieder zur Idee dass House und Foreman einiges gemeinsam haben, also ihre Ähnlichkeit.
Einfach witzig.

resistansen
2008-02-14, 04:15:51
sollte nicht episode 13 schon rumschwirren... außer bei anbietern, wo man fürs runterladen zahlen muss ?

StefanV
2008-02-14, 04:25:52
naja, letzte WOche kamen 2 Folgen kurz hintereinander, ist anzunehmen, das es (mal wieder) 'ne kleine Pause gibt...

dernomax
2008-02-14, 10:12:39
Wieso nehmen manche die Serie so ernst? Für sinnvolle Diagnosen studiert Medizin ...
Sie bietet tolle Unterhaltung mit ziemlich den besten Dialogen am US-Showhimmel.

Hellfire-Torrod
2008-05-17, 18:05:58
Ich hol den Thread mal aus seiner Versenkung.

Habt ihr bereits die 4 15 gesehen? Mit "No Reason" und "Three Legs" Die beste House-Folge aller Zeiten imo!

Ati75
2008-05-17, 22:21:21
Yep! Die Folge war top! Schade, dass die Stafel nächste Woche schon rum ist...

t-master
2008-05-18, 00:41:26
Yep! Die Folge war top! Schade, dass die Stafel nächste Woche schon rum ist...


Jou, wirklich schade. Allerdings braucht es nochmal nen gescheiten Ruck/Cliffhanger jetzt, und ne gravierende Neuentwicklung in der nächsten Staffel, find ich. Wenns so weitergeht, wirds langweilig. (was mich nicht dran hindern wird, House trotzdem zu gucken, allerdings würd ich mir ne klarere Linie wünschen... Foreman's Rolle ist zu schwammig, die drei neuen werden wie Kinder behandelt, Chase und Cameron sollen entweder tragendere Rollen bekommen oder rausgenommen werden, so ist das alles ein großes Wischiwaschi in meinen Augen.)

Aber bin gespannt auf die letzte Folge, mal sehen was zwischen House und Amber evtl. ist und wie Wilson darauf reagiert. Evtl. kündigt er ja, vielleicht will der Schauspieler raus?

No Reason war übrigens die Folge, durch die ich auf House gekommen bin... (weils gerade erwähnt wurde). Davor hab ichs beim durchzappen immer schlecht gefunden, aber die Folge war die erste, die ich mir ganz angesehen hab - seitdem bin ich dabei. ;)

An Three Stories (?) kann ich mich gar nicht erinnern... weiß nicht, ob ich die überhaupt gesehen hab. Mal recherchieren...
edit: Ah, kenn ich doch! Stimmt, war wirklich genial, super Ende!

Hellfire-Torrod
2008-05-18, 00:49:32
Warum ist die Staffel denn diesmal nur zu kurz?

Wobei die 14 auch absolut genial war, ab der mitte aber nachlies.

Migrator
2008-05-18, 09:59:14
es gab doch den autorenstreik in god´s own country.

mhm ich fand die dunkelhaarige schnuckelig ^^ von der er ständig halluziniert hat ^^

t-master
2008-05-18, 12:48:12
es gab doch den autorenstreik in god´s own country.

mhm ich fand die dunkelhaarige schnuckelig ^^ von der er ständig halluziniert hat ^^


Stimmt, das hab ich mir auch gedacht.

Hab mir gestern nochmal ein paar gute Szenen aus ein paar Folgen der 4. Staffel angesehn... warn schon eeinige gute Sachen dabei! :) Genial z.B. die erste gleich, wo Wilson die Gitarre entführt. :D

Hellfire-Torrod
2008-05-18, 14:00:34
Stimmt, das hab ich mir auch gedacht.

Hab mir gestern nochmal ein paar gute Szenen aus ein paar Folgen der 4. Staffel angesehn... warn schon eeinige gute Sachen dabei! :) Genial z.B. die erste gleich, wo Wilson die Gitarre entführt. :D

Und sie dann Stück für Stück wieder auftaucht :D

Hellfire-Torrod
2008-05-20, 17:21:49
Oh man, was für ein zerreißendes Finale

Ati75
2008-05-20, 17:24:47
Ich kanns mir erst am Donnerstag anschauen *threadabonnementrausnehm*

t-master
2008-05-20, 23:18:40
Oh man, was für ein zerreißendes Finale


Stimmt, traurigste oder zumindest bewegendste House-Folge bisher, find ich.

Aber eigentlich eine zu erwartende Lösung (nachdem man wusste, dass es Amber so schlecht geht), denn House können sie ja nicht sterben lassen, und dass beide überleben, ist doch eher unwahrscheinlich. (so blöd es klingt, aber von Zeit zu Zeit muss halt einfach jemand sterben, und vor allem bei der Konstellation im Finale.)

Aber ok, interessant wirds jetzt natürlich in der nächsten Season. Wobei das Ende ja jetzt mehr als total offen ist imo. Wilson äußert sich praktisch nicht, ob er House nun "verzeiht" (wenn man das so sehen will) oder nicht. Denke fast, dass es spätestens in der ersten Folge wieder eine Versöhnung geben wird, wenn nicht "zwischen" den Staffeln.

Was aber schon ein bissl deutlicher war, find ich: Cuddy, wie sie sich um House kümmert. ;) Sehr rührend, wenn da mal nicht noch was kommt, wünschen würd ichs mir ja.
Wobei es eigentlich gar nicht passen würde, am besten waren imer noch House's permanente frauenfeindliche Anspielungen irgendwann während der 2. oder 3. Staffel, eher früher glaub ich... Hats leider nicht mehr so oft gegeben in letzter Zeit, aber das waren schon immer einige garantierte Lacher. :)

Xanatos
2008-05-20, 23:24:20
Naja, es war ja eigentlich nicht Houses Fehler, dass Amber gestorben ist. Deshalb denke ich schon, dass es ne Versohnung geben wird...Dass mit Cuddy fand ich auch cool:D

Hellfire-Torrod
2008-05-21, 01:18:46
Was aber schon ein bissl deutlicher war, find ich: Cuddy, wie sie sich um House kümmert. ;) Sehr rührend, wenn da mal nicht noch was kommt, wünschen würd ichs mir ja.
Wobei es eigentlich gar nicht passen würde, am besten waren imer noch House's permanente frauenfeindliche Anspielungen irgendwann während der 2. oder 3. Staffel, eher früher glaub ich... Hats leider nicht mehr so oft gegeben in letzter Zeit, aber das waren schon immer einige garantierte Lacher. :)

Ich finde gerade das macht so ein bisschen die Sonderstellung dieser Situation deutlich. Diese Sprüche, Vorurteile und das Boss-Boss verhältnis treten hinter das menschliche, was in diesen beiden Episoden sehr stark in den mittelpunkt gerückt wurde.
Die Beziehung zwischen House und Willson wird prägnanter und letzterer kommt mal richtig aus sich heraus. Gerade weil er ja schon einige ehen hinter sich hat zeigt die besondere zuneigung zu Amber wie besonders diese Beziehung im Vergleich ist.
ICh bin auch mal gespannt, ob House irgendwelche gehirnschäden davontrug die die zukünftige Diagnosemethode beeinflusst (glaube ich allerdings nicht, da nicht deutlich genug darauf eingegangen wurde). Bisher hat er ja auch noch kein Wort gesporchen.
Willson wird sich vermutlich zurückziehen und nur schwehr über den Tod hin weg kommen. Er wird nicht wirklich sauer auf house sein; dieser wird sich aber totzdem in irgend einer Form weiter vorfürfe machen (alles natürlich reine spekulation)
Ich hoffe persönlich, dass die "neuen" Ärzte in der 5. Staffel persönlicher beleuchtet werden. Außer zu 13 und vll Cudner konnte ich noch keine glaubhafte Beziehung herstellen (darüber hinaus werden die Schauspieler immernoch nicht im Intro genannt).

Irgendwas muss House davontragen. Dafür waren diese "selbstversuche" einfach zu extrem. Vieleicht persönlichkeitsstörungen oder Traumata (kindheitserinnerungen). Möglicherweise wird er in zukunft weiterhin von irgendwelchen flashbacks "gequählt". WIe immer; alles reinste Spekulation.

Ich möchte fast behaupten, das die Serie kurz davor steht, durch einen overkill "über den Hai zu springt" (http://de.wikipedia.org/wiki/Jump_the_shark)
Bisher kann man aber nur gutes für die 5. Staffel hoffen :)

t-master
2008-05-21, 14:02:47
Ich hoffe persönlich, dass die "neuen" Ärzte in der 5. Staffel persönlicher beleuchtet werden. Außer zu 13 und vll Cudner konnte ich noch keine glaubhafte Beziehung herstellen (darüber hinaus werden die Schauspieler immernoch nicht im Intro genannt).

Irgendwas muss House davontragen. Dafür waren diese "selbstversuche" einfach zu extrem. Vieleicht persönlichkeitsstörungen oder Traumata (kindheitserinnerungen). Möglicherweise wird er in zukunft weiterhin von irgendwelchen flashbacks "gequählt". WIe immer; alles reinste Spekulation.

Ich möchte fast behaupten, das die Serie kurz davor steht, durch einen overkill "über den Hai zu springt" (http://de.wikipedia.org/wiki/Jump_the_shark)
Bisher kann man aber nur gutes für die 5. Staffel hoffen :)


Kann gut sein, wie ich ein bissl weiter oben schon geschrieben hab, ich hoffe auch auf ein paar Neuerungen, bzw. endlich ne klarere Entwicklung im Bezug auf das neue Team in der 5. Staffel.

Was ich ganz vergessen hatte: 13 und Huntington's. Könnte mir fast vorstellen, dass sie evtl. aufhört. Dann müsste nur noch Kuttner oder Taub irgendwas passieren, und schon könnte man Chase und Cameron wieder reinbringen. Am besten wäre ja eigentlich ein Tausch 13 gegen Cameron, find ich. In einer der letzten Folgen wurde ja praktisch eh darauf eingegangen, ob sie denn wieder zurück will.
Aber ich glaub, das ist eher Wunschdenken meinerseits.


Gibts schon irgendwelche Infos über die 5. Staffel?

Mr Will Rock
2008-05-21, 17:08:22
Taub soll weg. Dieser schmierige Schönheitschirurg... Um Kuttner wär's schade.

13 wird aufhören müssen, guck dir mal die Symptome für Huntington's an... Gar nicht gut für eine Ärztin.

Bin sehr gespannt auf Staffel 5! Nur bitte kein House/Cuddy!

Xanatos
2008-05-22, 01:17:42
Naja wegen 13 und Huntingon's, es muss ja erst ausbrechen, d.h. sie kann schon noch arbeiten.
Kutner find ich eigentlich ganz cool, mag den Schauspieler eh (White Castle als Stichwort:D)

Hellfire-Torrod
2008-05-22, 01:30:45
Gibts schon nen Termin zum Staffelstart?

Xanatos
2008-05-22, 01:36:01
Ich schaetze mal wie so ziemlich alle Serien Ende September.

resistansen
2008-05-22, 01:39:29
gnaaaa da will ich den thread überfliegen, entschliesse aufzuhören um mich nicht zu spoliern und dann fällt mir das vor die augen. amber stirbt

pah...

resistansen
2008-05-24, 05:19:04
am 2 september soll es mit staffel 5 soweit sein und 13's namen erfährt man in episode 15 oder 16. grade beide hintereinander geguckt, erscheinen mir grad als eine.
daumen hoch, dafür dass house bei mir als " mir ist langweilig, mal sehen was stage 6 hergibt" serie begann, hat mich dieses finale nun doch recht berührt.

Xanatos
2008-05-24, 16:47:53
13s Name ist Remy(?) Hadley...

t-master
2008-09-18, 17:10:18
Hat jemand die erste Folge der 5. Staffel gesehen?


Hab mich riesig drauf gefreut, war aber eher mau, muss ich sagen.

Recht ernst halt, ok das war zu erwarten, aber ich weiß nicht... wenn Wilson jetzt auch noch geht bzw. evtl. ne Nebenrolle spielt, sind alle Schauspieler (bis auf Laurie natürlich), wegen denen ich die Serie gemocht habe, praktisch weg.

Irgendwie hab ich das Gefühl, die Folgen dieser Staffel kommen nicht an die vergangenen ran, es sei denn man bindet das alte Team wieder ein, was ich aber nicht glaube.

Oder vielleicht geht Wilson ja doch nicht? ;)

Hellfire-Torrod
2008-09-18, 17:21:52
Die letzten beiden folgen waren ja auch der Hammer. Da kann man garnicht erwarten das ein Staffelauftakt das toppt. Dennoch fand ich sie gut. 13 ging ein wenig auf die Nerven, aber es wurden wieder einige Themen für die neue Staffel aufgebaut. Mehr muss die folge ja auch nicht leisten.

t-master
2008-09-18, 19:46:14
. Mehr muss die folge ja auch nicht leisten.


Find ich schon. Ein Staffelauftakt soll imo schon ein Hammer sein, weil:

- die, die sich drauf gefreut haben sind sonst evtl. enttäuscht
- Leute, die am Zweifeln sind, ob sie noch weitergucken (ok, eine Chance geb ich der Serie noch") schauen evtl. nicht mehr weiter
- Leute, die die Serie nicht kennen und wegen nem neuen Season-Start drauf aufmerksam geworden sind, schauen nicht weiter


Aber gut, mal sehn wies weiter geht.

Mark
2008-09-28, 00:20:27
ich habe grade das staffelfinale vo season 4 gesehen und diese beiden folgen sind echt hammer. imho die besten folgen der ganzen serie. :smile:

kanns kaum erwarten die season5 zu sehen

Hellfire-Torrod
2008-09-28, 01:06:38
ich habe grade das staffelfinale vo season 4 gesehen und diese beiden folgen sind echt hammer. imho die besten folgen der ganzen serie. :smile:

kanns kaum erwarten die season5 zu sehen

"House`s Head", die erste der beiden, hat unter anderem auch nen Emmy für die beste Regiearbeit bekommen. Verdient. Denn sie ist großartig.

Mark
2008-09-28, 23:48:29
So, habe nun auch die beidne Folgen der fünften Staffel gesehn und war auch ein wenig enttäuscht nach dem großartigen Finale der vierten Staffel. Aber naja, waren auch gut die Folgen.

Aber schade dass Wilson geht. Und leider wurde auch nicht auf Cuddy und House eingegangen, nachdm sie sich am Ende der viertel Staffel so um ihn gekümmert hat

Mark
2008-09-29, 18:55:27
Huch, es gibt ja bereits eine deutsche Version von 5x02.
Woher kommt die? Bisher wurde ja noch nichtmal die vierte Staffel komplett auf Deutsch ausgestrahlt

X-Force
2008-09-30, 02:22:37
es gibt sogar schon 5. staffel 7. folge auf deutsch ;)

The Arbiter
2008-09-30, 03:30:37
es gibt sogar schon 5. staffel 7. folge auf deutsch ;)

Nein, ganz sicher nicht.

X-Force
2008-09-30, 12:35:39
ganz sicher ich hab sie gestern nacht noch gesehen ;)

Iceman346
2008-09-30, 12:48:23
In den USA ist vor ein paar Tagen 5x02 gelaufen, wie soll es denn dann schon ne DV von 5x07 geben wenns nichtmal das Original gibt?

Ich schätze du hast 4x07 gesehen.

X-Force
2008-09-30, 12:57:07
ja stimmt is natürlich 4, war wohl schon ein bisschen spät gestern und ich hab 4 mit 5 vertauscht ^^

Mark
2008-09-30, 13:11:17
Dennoch frage ich mich ob es die komplette vierte Staffel schon auf Deutsch gibt.

Ich habe sie zwar schon auf englisch gesehen, aber die deutsche Syncro von House passt meiner Meinung viel besser

X-Force
2008-09-30, 13:47:53
ja ich hab auch mal kurz beim englischen reingeschnuppert, ich bin froh, daß ich grade die ganzen deutschen medizinischen begriffe draufhab, auf englisch wird das überhaupt nichts
und houses synchro ist wirklich gut

Mark
2008-10-18, 01:36:53
Keine Fans mehr hier, die die Folgen auf Englisch gucken?

Die neuste Folge hat mir sehr gut gefallen. Endlich entwickelt sich Houses Charakter ein bischen weiter, auch wenn es nur darum geht, die Freundschaft mit Wilson auch wirklich als eine zu Betrachten.

The Arbiter
2008-10-18, 01:43:23
Ich fand die Folge auch ziemlich gut. Die Aktionen um die Ankunft am Friedhof zu verhindern waren sehr unterhaltend. :biggrin:

Migrator
2008-10-18, 10:41:41
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilson is back :biggrin:..mal im Ernst, ich bin froh das er wieder da ist. Hatte die Befürchtung das dieser P.I. ihn ersetzen sollte :(

Mark
2008-10-18, 12:05:11
Ich bin froh, dass keiner der Stammbesetzung Darsteller die serie bisher endgültig verlassen hat.

t-master
2008-10-18, 13:38:21
Gottseidank ist Wilson wieder back in business, ohne den wärs schon sehr langweilig gewesen. Endlich mal wieder ne gute Folge, ich find einfach, es müssten mehr Privat-Sachen behandelt werden, für das ganze Medizin-Gesülze interessiere ich mich nicht soo.

Mark
2008-10-26, 00:08:51
Mein Kommentar zur neusten Folge:

13 :love2: :usex:


Auch die Reaktion von House auf Cuddy war genial :D

Luke Undtrook
2008-10-26, 10:39:05
Gottseidank ist Wilson wieder back in business, ohne den wärs schon sehr langweilig gewesen. Endlich mal wieder ne gute Folge, ich find einfach, es müssten mehr Privat-Sachen behandelt werden, für das ganze Medizin-Gesülze interessiere ich mich nicht soo.
Gewöhnt euch bitte mal an, die Ep zu nennen nach Schema SeasonXEpisode, also z.B. 3x7

Mark
2008-10-26, 12:31:59
Naja, wir reden hier immer über die neuste Folge, da finde ich es eigentlich unnötig jedes mal darauf hin zu weisen um welche folge es geht. wer keine spoiler lesen will, der hat in diesem thread nichts verloren ;)

Walkman
2008-10-29, 16:05:42
zomg, nun ist es passiert. House und Cuddy. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Migrator
2008-10-29, 19:26:46
er wird ihr ein Kind schenken...House der Messias :biggrin: ;)

t-master
2008-10-30, 20:43:37
zomg, nun ist es passiert. House und Cuddy. Mal sehen wie sich das entwickelt.


Unglaublich, ich konnte es gestern nicht glauben.

Jetzt gewinnt die Serie aber wieder richtig an Schwung, genau das, was sie gebraucht hat!

Gerade am Anfang beim Schauen hab ich mir aus irgend einem Grund gedacht: In jeder anderen Serie wären House und Cuddy wahrscheinlich irgendwann ein Paar, aber hier ist der Charakter von House einfach zu ungewöhnlich, als dass dies passieren würde - BANG! :D

Große schauspielerische Leistung imo zum Schluss von Cuddy!

_flx
2008-12-10, 17:53:04
OMG S05E11 ist shice geil ;D ;D

Dialog im Klinikdienst - fuck selten so gelacht ;D

Xanatos
2008-12-10, 18:08:04
Hehe, des war herrlich:D

t-master
2008-12-14, 12:46:21
Nicht schlecht ja, leider das falsche Paar zum Schluss zusammengekommen... das war irgendwie ein bisschen sehr überraschend, passte nicht, find ich.

Und Cuddy kommt doch noch zu ihrem Kind... bin ja aber mal gespannt, wie sich das mit House entwickelt.

War das praktisch die letzte Folge in diesem Jahr?

Migrator
2009-04-07, 23:42:39
:(:(:(:(:(


Ach du scheiße. DAS hatte ich nicht erwartet :( Cuttner macht Selbstmord. Eine tolle und traurige Folge zugleich. Sie hat unterstrichen, dass man nie weiß ob mein seinen Freund kennt. Prägend war auch das Ende mit House; er erkennt dass Cuttner auf keinem der Bilder richtig gelacht noch glücklich schien. Der Charakter wird mir fehlen :(

Madman123456
2009-04-08, 09:02:48
Au Elend, hier musste wohl der Schauspieler schnell weg und die Autoren haben schnell irgendwas zusammengewurschtelt. Kuttner hat genauso viel oder sowenig gelacht wie die anderen auch. Normalerweise nimmt man für sowas ja irgendwelche Unfälle oder Krankheiten her. Gut, Krankheiten wären bei House, der Hirnkrankheiten erkennt wenn er Leute nasebohren sieht, ziemlich schwierig ;D

Xanatos
2009-04-08, 09:18:39
Kal Penn wollte ja aus der Serie raus, aber das hätte man echt besser lösen können.

Deathrid3r
2009-04-08, 15:34:17
Also House ist irgendwie allgemein nicht mehr so toll...glaube so lange schau ich das nicht mehr.

Mark
2009-06-02, 17:40:52
Keine Kommentare zum Staffelfinale?

Im Vergleich zum Finale der 4. Staffel fand ich es recht schwach, aber die die letzten 5 Minuten vom Finale waren echt gut. Jedoch finde ich dass die 5. Staffel im Vergleich zur 4. etwas nachgelassen hat.

Mal sehn wies im September weitergeht.

die ersten Folgen sollen wohl auch in der Psychatrie spielen. Dort wurde nämlich schon gedreht.

Leon_J
2009-10-15, 14:35:23
Wollte mal fragen ob eigentlich noch jemand von euch die englischen Folgen schaut?

Ich konnte es kaum erwarten und bin bislang von der sechsten Staffel restlos begeistert. Wirklich genial was die Produzenten, Schreiber und Schauspieler, allen voran natürlich Hugh zu Stande bringen. Wie gehts euch?

Mark
2009-10-15, 22:13:59
Oh huch, die sechste Staffel läuft schon? :)

Leon_J
2009-10-16, 00:10:39
jep, immer montags. Diese Woche kam schon die vierte Folge und die erste war sogar eine Doppelfolge, d.h. insgesamt schon 5*45 Min House...

StefanV
2009-10-16, 00:38:54
Einfach nur Geil, die ersten Folgen der 6. Staffel!
House wird ja terapiert und versucht jetzt etwas netter zu sein.

Olivia Wilde ist aber anscheinend auch wieder raus, wir sind jetzt 'back to the beginning'...

anorakker
2009-10-16, 13:20:58
Bin auch eher zufällig darüber gestolpert, dass die 6. Staffel ja schon voll am laufen ist - und ich bin wirklich begeistert.
Die erste (Doppel)folge war einfach mal nur der Hammer, natürlich vollkommen überzogene Charaktere und Klischees wohin man sieht, aber einfach geniale Unterhaltung vom feinsten. Und den Gastauftritt von Franka Potente fand ich tatsächlich ansehnlicher als ich es zuerst vermutet hatte.

Mark
2010-04-22, 04:08:23
Also mittlerweile sind wir ja schon bei Folge 17 (oder 18, je nachdem wie man zaehlen will) und ich muss sagen, Ich habe mir von der Staffel mehr erhofft.

Zwar sind alle Folgen durchschnittlich gut, aber so einen roten Faden gibt es leider nicht wirklich.

Mark
2010-05-21, 09:02:52
Weiss nicht, aber die 6. Staffel scheint hier kaum jemanden zu interessieren.

Macht auch nix, die is sowieso nicht so besonders...


Also da hilfts auch nix wenn die Folge mit ner Canon EOS gedreht wurde, aber das ist ja mal das schlechteste Staffelfinale ueberhaupt. Patientin stirbt, House will Pillen einwerfen und ploetzlich taucht Cuddy auf, die seit mindestens 15 Episoden House nur die kalte Schulter gezeigt hat und meint dann ploetzlich "Aber ich lieb dich doch, alles wird gut".

Sorry, aber was haben denn bitte die Storywriter mit dem Finale bzw der ganzen Staffel verbrochen? Klar, nach 6 Jahren House koennen schon einmal die Ideen ausgehen, aber die Staffel ist der Tiefpunkt der ganzen Serie.

Mal schauen was Staffel7 so bietet.

KingKonga
2010-05-21, 21:58:11
Weiss nicht, aber die 6. Staffel scheint hier kaum jemanden zu interessieren.

Macht auch nix, die is sowieso nicht so besonders...


Also da hilfts auch nix wenn die Folge mit ner Canon EOS gedreht wurde, aber das ist ja mal das schlechteste Staffelfinale ueberhaupt. Patientin stirbt, House will Pillen einwerfen und ploetzlich taucht Cuddy auf, die seit mindestens 15 Episoden House nur die kalte Schulter gezeigt hat und meint dann ploetzlich "Aber ich lieb dich doch, alles wird gut".

Sorry, aber was haben denn bitte die Storywriter mit dem Finale bzw der ganzen Staffel verbrochen? Klar, nach 6 Jahren House koennen schon einmal die Ideen ausgehen, aber die Staffel ist der Tiefpunkt der ganzen Serie.

Mal schauen was Staffel7 so bietet.
Mir hat das Finale sehr gut gefallen. Am Ende könnte es auch eine Halu sein ;)

anorakker
2010-05-21, 22:56:18
Stimmt eigentlich :freak: Auf das naheliegende ist man bei dem abgenüchterten house gar nicht mehr gekommen ;)

dreas
2010-05-22, 00:16:09
fand das finale sehr ansprechend, der hinweis von wegen real oder nicht lässt eigentlich wenig interpretationsspielraum. sollte es wirklich ne halu sein wäre es dermassen unglaubwürdig. imo nicht vorstellbar dazu wurde das schon zu oft benutzt. man bedenke nur die folge wo er in die lobby schreit er hätte mit cuddy geschlafen. trotz das die 6. staffel klar bisher die schlechteste war ist zumindest das finale geglückt.

toll waren die schauspielerischen leistungen. komme grad aus dem kino und habe pop gesehen.
da ist leistung eines vernünftigen actors gar nicht hoch genug zu bewerten.

dreas
2010-09-23, 16:23:28
Jo nun die erste folge der 7. gesehen, und was sich bereits anbahnte wird nun durchgezogen. weis zwar nicht wie da ein spannungsbogen entstehen kann aber schaun wir mal wie clever die drehbuchautoren das letztlich nutzen. die erste folge macht auf jeden fall lust auf mehr!

cozmo
2010-09-23, 19:07:31
trotz das die 6. staffel klar bisher die schlechteste war ist zumindest das finale geglückt.


Ich denke, das ist Geschmacksache. ...von wegen KLAR die schlechteste.. ich fand die sechste Staffel am besten. Oder zumindest eine der Unterhaltsamsten!

Die neue Staffel fing meiner Meinung nach etwas holprig an... bin aber trotzdem gespannt auf die nächste Folge! :)

Mark
2010-09-25, 22:45:53
Hey, schaut euch nochmal die aller erste Folge (den Piloten) an. So muss House aussehen :).

Marscel
2010-09-26, 17:41:39
Die ersten beiden Folgen der 6. waren doch exzellent.

Was mir seit Kutners Tod bis jetzt aber gar nicht so gut gefällt, ist dieses Hin und Her mit der Teambesetzung.

dreas
2011-10-08, 13:16:32
gestern die folge eins der achten staffel gesehen. das knastthema ist in etwa analog zur psychoklinik damals zu sehen. house schwankt zwischen demut und rebellentum.

kann noch nix weiter dazu sagen, aber lansgam läuft es sich wohl wirklich tot. bin gespannt wie er wieder in die klinik findet und was mit wilson wird. scheint aber nach beschlossener letzter staffel ein tod auf raten zu werden.

schaut ihr eigentlich noch?

rattentod
2011-10-09, 17:39:01
Ich fand den Pilot jetzt auch nicht so überragend. Klar, House ist noch immer eine interessante Figur und es macht Spaß zuzusehen, aber das maue Ende der letzten Staffel scheint sich fortzusetzen.

MartinB
2012-02-17, 00:21:56
Hat ja schon lang keiner gepostet hier im Thread, gab ja auch nicht wirklich nen Grund dazu. House war imho die aktuelle Staffel eher mäßig. Aber gerade eben habe ich Episode 10 und 11 angeschaut, und ich kann nur sagen: House ist zurück. :)

Dieser düstere Anfang von Episode 10 war schon klasse und endlich kam mit Episode 11 mal wieder Charakterentwicklung in die Serie. Hoffentlich behalten sie den aktuellen Kurs bei und fallen nicht wieder zurück ins Füllepisoden-Schema.