PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterungskarte für internen USB?


ooAlbert
2007-09-26, 14:43:13
Hi,

gibt es erweiterungs karten für interne USB anschlüsse? Nicht für die normalen USB stecker sondern für die Stecker die man auf den Mainboards hat.

Da ich einen Tower habe und einige andere Geräte die eben diesen speziellen internen usb anschluß besitzen aber das board nur zwei solcher anschlüsse hat :)

mfg

ooAlbert
2007-09-27, 11:32:48
ich nochmal ... also ich hab irgendwie nichts gefunden ... aber wie macht man das denn sonst, da die meißten boards doch eh nur 2 interne pfostenstecker haben für USB?

Hier maln fast passendes Kabel:

http://www.alminalor.com/images/nw/33440A.jpg

die schwarzen steckerchen hab ich halt an den geräten dran und bräuchte ne gegenstelle ans normale usb. Dann kännte ich nämlich ganz normale usb-hubs benutzen.

Arcanoxer
2007-09-27, 12:35:57
wenn ich dich nun richtig verstanden habe, sucht du ein usb hub das auf dem mainboard angeschlossen werden kann?
so wie ein case usb hub?

Sharkoon USB HUB (http://www.amazon.de/Sharkoon-USB-USB-Buchse-schwarz/dp/B000KHTBP8/ref=pd_sxp_grid_i_0_1/303-8729802-0380251)

ooAlbert
2007-09-27, 12:51:16
nein. das wäre ja zu einfach ;)

ich hab hier einige Geräte die anstatt dem üblichen usb anschluß die intern verwendeten pfostenstecker haben, die üblichen mainboards habend avon meißt zwei stück an die dann die front usb oä. angeschlossen werden.

Da ich die pfostenstecker jetzt nichgt erst abschbneiden will um sie dann mit den üblichen steckern wieder zu verlöten frug ich nach einem adapter oder irgendwas das sowas anschließen kann.