PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - XP64 Spiele und Programme Kompatibilität


Chip4000
2007-09-26, 14:47:35
Hallo!
Ich sitz gerade bei einem Kumpel der überlegt, ob er nicht seine WinXP64 Version installieren soll.
Meine Frage wäre: Ob folgende Spiele darauf laufen.
Lost Planet, Two Worlds, Bioshock, Tomb Raider Anniversary,Doom3,Dark Messiah,Freelancer,Obscure2,Resident Evil4,Metal Gear Solid2,Infernal,Dreamfall,Harry Potter und der Orden des Phönix.
Von den Programmen folgende.
Nero7,Tuneup-Utilities,WinRar,WinAce u.s.w.
Gibt es da irgendwo eine Liste wo Spiele und Programme auf XP64 laufen?
Für jede Hilfe wäre ich Dankbar.

Crazy_Chris
2007-09-26, 15:33:20
Frag lieber was nicht läuft. Dann ist die Liste kürzer. :biggrin:

Was du da aufgezählt hast ist kein Problem.

Chip4000
2007-09-26, 15:46:30
Alles klar!
Also gut, was läuft unter Xp64 nicht?

[Bi]n ein Hoeness
2007-09-26, 16:03:44
-16bit programme
-ev. keine treiber für ältere scanner/drucker oder exotische hardware vorhanden. sollte man vorher nachschauen ob man passende treiber findet

Mr.Magic
2007-09-26, 17:13:38
Alles klar!
Also gut, was läuft unter Xp64 nicht?

Splinter Cell: Chaos Theory, weil Ubi Soft zu faul war die Kopierschutzabfrage zu aktualisieren.