PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Nero 7 lässt sich nicht installieren


Dhoem
2007-09-26, 14:50:19
Hi,

ich habe hier einen neuen Arbeitsrechner und wollte sämtliche programme aufspielen. hat auch soweit alles funktioniert. aber bei nero 7 will er es nicht machen. ich wähle ganz normal die installation aus mit pfad und sonst noch alles und dann kommt der fortschrittsbalken und nichts tut sich. hab schon ne halbe stunde gewartet und nix kommt. was kann das denn sein?

Gruß
Thomas

Schoddi
2007-09-26, 14:55:45
ehhh hast du komplette admin rechte auf dem PC? bei brennprogrammen könnte das nämlich sonst zu Probs füren wegen Treiberinstallationen usw. hatte das auch scho ma dann habe ich mich als Administrator angemeldet und dann gings .. vllt liegts ja daran .. :)

MFG Schoddi

Dhoem
2007-09-26, 14:57:26
ja bin als admin drin. da gehts leider auch nicht!

Dhoem
2007-09-26, 15:07:29
leute es hat sich erledigt. ich hab das jetzt einfach mal laufen lassen und nach 40 minuten ging es dann auch mal los. jetzt ist es drauf und läuft einwandfrei. :biggrin:

Schoddi
2007-09-26, 15:18:25
ehh sachteste nicht nen "neuen" Arbeitspc? son 486er oder wie :D