PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: HD 2600XT AGP ...


ooAlbert
2007-09-26, 16:11:53
hi,

ich such die Sapphire HD 2600XT 512MB AGP. Laut Hersteller gibts die aber ich kann die nirgend finden. Nur die 2600-pro 512Mb AGP hab ich gefunden.

Weil das wohl so ziemlich die beste wahl für einen AGP platz wäre wie ich finde mit DX10 und Vivo ...

Gibts eigentlich irgendwo paar Benchmarks zu der XT und Pro, ich hab nur welche aus der vorserie gefinden?

mfg

StefanV
2007-09-26, 16:33:55
Nur dumm, das D3D10 von den AGP Radeons nicht unterstützt wird, das soll, laut AMD, nachgereicht werden, siehe Pressemitteilung zu diesem Thema...

ooAlbert
2007-09-26, 16:59:19
hm, son scheiß ... die machend amit aber voll die werbung ... wann soll das denn nachgereicht werden? :)

StefanV
2007-09-26, 17:14:24
Keine Ahnung, in der PR steht nur:
ATI Radeon™ HD 2600 and ATI Radeon™ 2400 AGP cards will not support DirectX® 10 at launch. AMD plans for a driver update in the future to enable DirectX 10 support in these AGP cards.

Mehr weiß ich auch nicht.

ooAlbert
2007-09-26, 17:28:02
hm, also scheint das nurn treiber problem zu sein ... aber nichts destotrotz wo kann man die XT kaufen? :)

edit: falls es das teil wirklich nicht geben sollte was wäre denn eine alternative zu der karte halt für Agp und im gleichen preissegment?