PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treuetests


Schiller
2007-09-26, 17:04:59
Beim Alsterradio gibt's eine ganz lustige Sache: Treuetests.

Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser. Sie haben einen vagen Verdacht. Da könnte doch vielleicht was sein. Er kommt immer so spät aus dem Büro in letzter Zeit. Oder Sie geht jetzt auffällig oft ins Fitneßstudio.

Maren und AC kriegen alles raus. Treu oder untreu. Maren oder AC rufen bei Ihrem Partner oder ihrer Partnerin an und versuchen, sich charmant mit Ihrer Beziehung zu verabreden.

Wenn Sie Ihren Partner auf Treue testen möchten, dann füllen Sie einfach dieses e-mail Formular aus oder rufen Sie uns an 040 - 37 47 37 0. Alles weitere machen Maren und AC für Sie. Das Ergebnis hören Sie dann immer in Hamburgs explosivster Morgenshow. Glauben Sie nur, was Sie bei uns hören und - bleiben Sie uns treu.

http://alsterradio.de/_cms/includ/main.php?erben=28

Einige sind lustig, ein Paar romantisch und andere richtig gemein.

Einfach mal reinhören.

Axe Homeless
2007-09-26, 17:31:47
boa das kenn ich
sehr geil:D

darph
2007-09-26, 17:35:11
Alt, aber gut.

Richtig übel ist das, wo die Mutter der Verlobten ihres Sohnes Geld anbietet, damit sie ihn nicht mehr heiratet. :O


Sehr geil ist aber das, bei dem sie bei ihr anrufen und ihr zweiter Lover drangeht, sie sei grad in der Dusche. X-D "Freitags ist sie nie da. Die da die da …" X-D



Edit: OMG, Hartmut und Stefanie :O

Schiller
2007-09-26, 17:37:31
Alt, aber gut.

Richtig übel ist das, wo die Mutter der Verlobten ihres Sohnes Geld anbietet, damit sie ihn nicht mehr heiratet. :O


Sehr geil ist aber das, bei dem sie bei ihr anrufen und ihr zweiter Lover drangeht, sie sei grad in der Dusche. X-D "Freitags ist sie nie da. Die da die da …" X-D
Jo, die sind aber echt alt. X-D

Axe Homeless
2007-09-26, 17:42:53
kannse mehrgleisig fahren auffer reeperbahn:D
aber manchmal isses schon heftig, ob das fake is ka, wenn nich gibt shcon arme menschen=(

Good Lord
2007-09-26, 18:34:19
Gott, da wird einen ja richtig übel bei den ganzen hinterhältigen Schlampen. Soweit darf man es als Mann gar nicht erst kommen lassen.

Good Lord
2007-09-26, 18:36:54
"Und der Torsten hat den größeren Schwanz, deswegen hab ich dich betrogen!" X-D ;D

Axe Homeless
2007-09-26, 18:49:43
es gab schon viele wo man und frau wirklich ok wahren
aber das mit dem, ich fick deinen freund weil der mich besser durchnimmt, aber ich liebe dich



anderes:
fickt das ganze haus durch würde jeden sofort reinlassen und ficken
er: schlussstrich, lass mich in ruhe
sie: kannste vergessen dich geb ich nich her
(hallo wie bescheuert kann man sein)

sun-man
2007-09-26, 19:01:28
Vergesst nicht das dort nur ausgesrahtl wird was die Leute auch freigeben....ohne es gehört zu haben können dort auch Fakes dabei sein. Warum sollte ein Typ der gerade beim fremdgehen erwischt wurde diese Aufnahme freigeben? Ohne dürfen die AFAIK nicht senden.

www.radioforen.de da stand sowas

Schiller
2007-09-26, 20:30:28
Vergesst nicht das dort nur ausgesrahtl wird was die Leute auch freigeben....ohne es gehört zu haben können dort auch Fakes dabei sein. Warum sollte ein Typ der gerade beim fremdgehen erwischt wurde diese Aufnahme freigeben? Ohne dürfen die AFAIK nicht senden.

www.radioforen.de da stand sowas
Warum sollte man sich dort erst anmelden, wenn man keine Lust auf Radio und Ausstrahlung hat!? Irgendwie paradox, oder? :|

sun-man
2007-09-26, 20:37:34
Was? Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun?

CokeMan
2007-09-26, 20:44:38
[x] alles Fake! :|

so einen scheiß gibts in echt nicht.

Beispiel: http://alsterradio.de/treuetest/dat/260907TreuetestJanundNicole.mp3


Der Schwanz ist länger und auch härter und so... ;) Ja ne is klar so einen scheiß können sich nur Idioten ausdenken!

Schiller
2007-09-26, 20:45:56
[x] alles Fake! :|

so einen scheiß gibts in echt nicht.

Beispiel: http://alsterradio.de/treuetest/dat/260907TreuetestJanundNicole.mp3
Behaupten kann man viel. Hast du auch Beweise?

Vor allem das Beispiel hier sieht für mich überhaupt nicht nach Fake aus. Habe so etwas im "RL" schon oft mitbekommen dürfen. Zum Glück nicht persönlich.

BTW: Thorsten ist bestimmt warmachine79 (y)

Axe Homeless
2007-09-26, 21:24:43
muss kein fake sein
das opfer dass nich wei´ß, was es damit zu tun hat darf vllt sagen ne will nich, aber der, der anruft geht damit ja den vertrag ein dassie senden

evolutionconcept
2007-09-26, 21:26:06
Ich würde mich da nicht anmelden um den Dicken überprüfen zu lassen...man soll sich nicht sein eigenes Grab schaufeln. *anmerk*

Axe Homeless
2007-09-26, 21:34:41
Ich würde mich da nicht anmelden um den Dicken überprüfen zu lassen...man soll sich nicht sein eigenes Grab schaufeln. *anmerk*
ja grade dass mit dem pflegevater und der frau die nich ficken will;D

is wirklich sich zu sowas anmelden is schon killer;D dann lieber selber fragen
aber am besten das gleiche nich i radio sondern mit nem freund machen, den sie nich kenn vonner stimme, und auch machen, die versuchen das ja immer gleich hallo andreas, ficken will:D

sun-man
2007-09-26, 21:40:38
muss kein fake sein
das opfer dass nich wei´ß, was es damit zu tun hat darf vllt sagen ne will nich, aber der, der anruft geht damit ja den vertrag ein dassie senden
Dieser darf aber nicht entscheiden ob meine Stimme im Radio zu hören sein wird und die sender wissen wie teuer Klagen wegen einer solchen Verletzung sein können. Da üwrde es reichen wenn du ein Foto von mir veröffentlichst ohne das ich das weiß....würde ich mir nen schicken Urlaub von machen ;)

Nu mal ein Hinweis...das sind nicht alles Radiomacher, abber einige:
http://www.radioforen.de/showthread.php?t=20205&page=2

MFG

655321
2007-09-26, 22:15:48
Er: Hallo hier is blabla
Hab Nummer von deiner Freundin, du siehst echt geil aus ....

Sie: Mhhh dusch dich und komm doch vorbei
:hammer:

ganz klar Fake und wer das nicht check .... der checkt nix :D

Axe Homeless
2007-09-26, 23:12:36
Er: Hallo hier is blabla
Hab Nummer von deiner Freundin, du siehst echt geil aus ....

Sie: Mhhh dusch dich und komm doch vorbei
:hammer:

ganz klar Fake und wer das nicht check .... der checkt nix :D

nichts für ungut
aber nein es gibt solche leute;D
sowas muss sicher nich fake heißen

pXe
2007-09-27, 00:03:27
"Jan und Nicole"

Hallo? Das muss doch ein Fake sein.
Wie sie dann auch noch vorschwärmt wie toll es mit den anderen ist, weil der einen grösseren Schw**** hat :eek: :eek: :eek:

pXe

Wolf2k
2007-09-27, 00:09:26
Die eine, die "Viva-Schlampe", die nen Dreier machen will, die kommt hier aus der Gegend, die kennen wohl auch paar Freundinen meiner Freundin. ^^
Auch nice

Tommes
2007-09-27, 00:10:37
[X] Fake
[X] Solche Menschen gibt es durchaus wirklich
[X] Currywurst
[ ] Ich höre gerne Radio ;(

Schiller
2007-09-27, 06:45:14
[X] Fake
[X] Solche Menschen gibt es durchaus wirklich
[X] Currywurst
[ ] Ich höre gerne Radio ;(
[x] Du bist nur neidisch ;(

darph
2007-09-27, 09:13:38
Er: Hallo hier is blabla
Hab Nummer von deiner Freundin, du siehst echt geil aus ....

Sie: Mhhh dusch dich und komm doch vorbei
:hammer:

ganz klar Fake und wer das nicht check .... der checkt nix :D
Ob das in diesem konkreten Fall Fake war oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Aber: Ich kenn so eine. :naughty: Das ist schon irgendwie aus dem Leben gegriffen, so unglaubwürdig ist das gar nicht.

alkorithmus
2007-09-27, 09:24:09
Muss ich mir Sorgen machen weil so viele weibliche Personen auf dieser Seite "Lisa" heißen? :|

patrese993
2007-09-27, 09:28:25
btw:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=326573&highlight=treuetest

ich will auch ma:
aaaaaaaalt *g*

wobei ich zugeben muß, daß ich das Zeug noch nicht kannte, die sind ja wirklich pervers :|