PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K810i oder W880i


SonyericSSon
2007-09-26, 19:11:14
hallo!

Welches von den beiden Handys kann man empfehlen.. da bei mir eine T-Mobile Vertrags verlängerung ansteht und ich gern bei T-Mobile bleibe (Fairplay Tarif) :)

Zur engeren Auswahl gehören:

>K810i
>W880i

Könnt aber auch andere empfehlen....

Handy sollte haben:

MP3 Player
Gute Akkulaufzeit
Gute Kamera für schnappschüße (mind n70 quali)
Lautsprecher sollte laut sein und von der quali her überzeugen
Sprachquali
Empfangsquali
Gutes Display auch bei schlechten lichtverhältnissen (blenden)
Schick :)

Lg D

Der.Razor
2007-09-26, 19:15:47
Ich würde, ganz ehrlich, auf das K850i warten. Ist schon bei SE auf der Seite. 5MP-Cam :)

BlackBirdSR
2007-09-26, 19:19:09
hallo!

Welches von den beiden Handys kann man empfehlen.. da bei mir eine T-Mobile Vertrags verlängerung ansteht und ich gern bei T-Mobile bleibe (Fairplay Tarif) :)

Zur engeren Auswahl gehören:

>K810i
>W880i

Könnt aber auch andere empfehlen....

Handy sollte haben:

MP3 Player
Gute Akkulaufzeit
Gute Kamera für schnappschüße (mind n70 quali)
Lautsprecher sollte laut sein und von der quali her überzeugen
Sprachquali
Empfangsquali
Gutes Display auch bei schlechten lichtverhältnissen (blenden)
Schick :)

Lg D

Das W880i hat weder Autofocus noch erweiterte Funktionen für die Kamera. Die Qualität liegt also selbst unter dem Ergebnis der K750 Modelle, die eigentlich ganz gute Bilder gemacht haben.

SonyericSSon
2007-09-26, 19:25:53
Also doch eher das k810i ?

aber der joystick schaut so billig aus und sh**

was soll ich jetzt nehmen oder warten bis neue modelle draußen sind?

Lg D

timkeeyy
2007-09-26, 19:28:41
wenn SE dann das K810i

bin letztens vor einer ähnlichen entscheidung gestanden.
hab mich im endeffect für das Nokia N73 entschieden und muss sagen das ist schon ganz ordentlich.

Das einzige blöde ist die erste woche in der man sich umgewöhnt hat

Gast
2007-09-26, 19:37:16
habe bereits nen n70 und will wieder auf SE zurück

wann kommt das k850i das sieht ja verdammt geil aus :)

will nicht das k810i nehmen wenn 2 wochen später das 850i kommt...

das n73 ist mir zu groß , schlechte akkulaufzeit , schaut nicht *gut* aus

btw. das k850i ist ja auch hsdpa fähig ;) ich galube ich werde auf das handy warten außer einer kann mich von nem anderen überzeugen...

lg D

SonyericSSon
2007-09-26, 19:37:52
<der obige gast war ich>
sry werd mich mal morgen regn :)

Lg D

Botcruscher
2007-09-26, 19:42:51
Moin wie sieht es mit dem W950i aus? Ich brauch nehmlich auch mal ein neues.

BlackBirdSR
2007-09-26, 20:01:50
Moin wie sieht es mit dem W950i aus? Ich brauch nehmlich auch mal ein neues.

Eher ein Smartphone. Viel Speicher und Möglichkeiten, aber kurze Akkulaufzeit und relativ langsames Reaktionsverhalten.
Irgendwie am Ziel vorbei IMO.
W900 und W960 wären die bessere Wahl, das W850 (meins) gefällt mir sehr gut, ist aber nur ein dickeres W880i als Slider. Kamera und sonstige Funktionen fast identisch.