PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - outlook express deinstallieren


blueframe
2007-09-26, 19:40:54
hallo,

es gab mal ein tweak ähnliches prg, was über ein bedienfeld einem anwender ermöglichte, outlook express zu deinstallieren.

weiss bzw kennt noch jemand eins, mir fällt es leider nicht mehr ein :(

Gast
2007-09-26, 22:25:16
da brauchst du keine tweak programme dafür, da gehst du unter win in programmzugriff und -standards (software) und dann unter win-komponenten hinzufügen/entfernen, machst das häkchen bei outlook express raus und klickst auf ok.

blueframe
2007-09-27, 00:58:13
und genau das funktioniert nicht, warum auch immer. deswegen brauche ich ja das prg....oder nen script...obwohl ich auf manuelle entfernung keine lust habe. :(


da brauchst du keine tweak programme dafür, da gehst du unter win in programmzugriff und -standards (software) und dann unter win-komponenten hinzufügen/entfernen, machst das häkchen bei outlook express raus und klickst auf ok.

wickedgonewild
2007-09-27, 01:12:28
darf man fragen warum bzw. was nicht funktioniert? fehlermeldung etc. ?

Bumsfalara
2007-09-27, 02:02:17
Darf man fragen, warum du Outlook Express deinstallieren willst?

Arcanoxer
2007-09-27, 04:38:28
hallo,

es gab mal ein tweak ähnliches prg, was über ein bedienfeld einem anwender ermöglichte, outlook express zu deinstallieren.

weiss bzw kennt noch jemand eins, mir fällt es leider nicht mehr ein :(
War es villeicht xpantispy (http://www.xp-antispy.org/)?

blueframe
2007-09-27, 12:18:58
darf man fragen warum bzw. was nicht funktioniert? fehlermeldung etc. ?

es kommt keine fehlermeldung. das häkchen ist schon entfernt, trotzdem sind aber noch die prg.-komponenten auf dem system installiert.

ich möchte outlook nicht mehr, weil ichs noch nie benutzt habe und auch nich benutzen werde. fühle mich ich der mozilla foundation verbunden und benutze thunderbird in kombination mit sunbird. ist völlig ausreichend für mich.

blueframe
2007-09-27, 12:19:28
War es villeicht xpantispy (http://www.xp-antispy.org/)?

ne das wars nicht *grübel*