PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - WoW skillung zum Questen


Ron
2007-09-26, 19:48:22
Hallo Leute,

ich habe momentan einen kleinen jungen Jäger angefangen. Nun wollte ich gerne von Euch wissen, wie Ihr ihn skillen würdet, damit man schnell questen kann?
er ist z.Z auf dem Level 36.

Danke für eure Vorschläge

Gruß Ron

Hucke
2007-09-27, 07:40:34
Hallo Leute,

ich habe momentan einen kleinen jungen Jäger angefangen. Nun wollte ich gerne von Euch wissen, wie Ihr ihn skillen würdet, damit man schnell questen kann?
er ist z.Z auf dem Level 36.

Danke für eure Vorschläge

Gruß Ron

Traditionelle Levelskillung beim Jäger ist Beastmaster. Durch das starke Pet kann man dann schon ein paar zähere Gegner angehen.

JoergH
2007-10-01, 11:08:16
Ich bin mit der BM-Skillung von 1 bis 70 gelaufen ohne jemals Probleme oder Downtimes zu haben.
Ich habe 59-70 in 5 Tagen gemacht (Montag - Freitag). Komplett Solo als BM.

Das gute A
2007-10-01, 14:20:36
Bestmaster > all.

Würde Dir Beastmaster sogar im Endgame empfehlen. Entgegen vieler Meinungen ist das absolut genial. Wenn Du richtig gutes Equip und ein geiles Pet hast, kannste das sogar später in kleinen 5er-Inis (Managruft etc.) tanken lassen. Natürlich ist das nicht Sinn der Sache, geht aber sogar... selbst erlebt (durfte den Pet-Tank heilen :) ).

Grüße

JoergH
2007-10-01, 14:55:18
Ich benutzte mein Pet auch im Echsenkessel als Tank und räume die komplette Instanz leer...:-)

Dr.Doom
2007-10-02, 10:40:01
Ich benutzte mein Pet auch im Echsenkessel als Tank und räume die komplette Instanz leer...:-)Aber nicht alleine?!

JoergH
2007-10-02, 11:08:29
Aber nicht alleine?!
Natürlich nicht alleine...:-)

Dr.Doom
2007-10-02, 13:30:10
Natürlich nicht alleine...:-)"und räume" <- Das hörte sich halt so alleine an. :cool:

Das gute A
2007-10-02, 15:38:03
"und räume" <- Das hörte sich halt so alleine an. :cool:

Neee, das ginge nicht.

Ganz normale Gruppe. Ideal: 2 Mages (wegen Sheep), guter Heiler, der Jäger und ein Schurke oder Hexi - dann läuft das mit dem Pet-Tank, alternativ ein Off-Krieger/Retri-Pala :)

Hucke
2007-10-02, 16:20:39
Neee, das ginge nicht.

Ganz normale Gruppe. Ideal: 2 Mages (wegen Sheep), guter Heiler, der Jäger und ein Schurke oder Hexi - dann läuft das mit dem Pet-Tank, alternativ ein Off-Krieger/Retri-Pala :)

Magier und Jäger rauswerfen, gut gerüsteter Palatank und zwei Hexer die wie die Wilden am Seeden sind. So flott war ich in der Gegend noch nie unterwegs. Und was unser Pala an Aggro gehalten hat war auch überaus eindrucksvoll. :D