Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen Teil 134
Sonni
2007-09-27, 10:40:31
An der Hand ;) Mutti muss nicht kommen .. mit dir würd' ich auch vorlieb nehmen ;)
Blutet es denn immer noch? klingt nach ner fleischwunde ;)
mit mir würdest du auch vorlieb nehmen? :)
aber jetzt wegen einem pflaster den weiten weg anzutreten wär vielleicht auch etwas sinnlos ;(
ka das müsste schoddi beantworten .. da hatter sich nur anscheinend ganz schnell verkrümelt bei dem Thema ^^
das ist ja meistens so bei den Männern.. :biggrin:
teh j0ix :>
2007-09-27, 10:43:39
Blutet es denn immer noch? klingt nach ner fleischwunde ;)
mit mir würdest du auch vorlieb nehmen? :)
aber jetzt wegen einem pflaster den weiten weg anzutreten wär vielleicht auch etwas sinnlos ;(
Nene blutet nimmer ^^ Ich hab auch noch ne Stichwunde die immer noch nicht ganz verheilt ist :uponder:
Ach und soweit is doch auch nicht von Dortmund bis hier her ^^
*schonmal dagewesen bin* X-D
das ist ja meistens so bei den Männern.. :biggrin:
:unono: keine Vorurteile hier
;)
Sonni
2007-09-27, 10:50:16
Nene blutet nimmer ^^ Ich hab auch noch ne Stichwunde die immer noch nicht ganz verheilt ist :uponder:
Ach und soweit is doch auch nicht von Dortmund bis hier her ^^
*schonmal dagewesen bin* X-D
wo wohnst du denn?
in hamburg? oder hab ich jetzt was falsches in erinnerung?
Schoddi
2007-09-27, 10:58:59
;D nee ganz so schlimm ist es bei mir nicht :D
Aber das mit ihr ist ja krass..
aber bis auf die beinverletzung hat sie keine schäden davongetragen oder?.... :rolleyes:
Nur nen kleines blaues Fleckchen am Schienbein :)
ach die war bestimmt auch voll wie lumpi ;) jaja so kenn wa unsern Schoddi erst die Frauen betrunken machen und dann warten bis sie schlafen ;D
ne es war nur 5 Uhr und wir saßen so schön bequem aufem Sofa und waren am Diskutieren ... naja und Sie ist eingepennt .. die lag mit einmal angelehnt an meine Schulter da und pennt ... hmm... tja ich muss wohl irgendwie ein sehr aufregender Typ sein das die alle einpennen ...
das ist aber auf dauer auch frustrierend oder?? ;D
ja ;(
2007-09-27, 11:00:01
wo wohnst du denn?
in hamburg? oder hab ich jetzt was falsches in erinnerung?
naaayyyn "bei" Bielefeld ;)
War auch nur einmal wegen ner Landesmeisterschaft in Dortmund hab deswegen auch nicht ganz viel gesehen aber wenigsten den McD am Bahnhof X-D
Sonni
2007-09-27, 11:15:46
Nur nen kleines blaues Fleckchen am Schienbein :)
ne es war nur 5 Uhr und wir saßen so schön bequem aufem Sofa und waren am Diskutieren ... naja und Sie ist eingepennt .. die lag mit einmal angelehnt an meine Schulter da und pennt ... hmm... tja ich muss wohl irgendwie ein sehr aufregender Typ sein das die alle einpennen ...
ja ;(
;D
sie es doch als kompliment.
also kannst du schon mal nicht total doof und ekelig sein sonst würde sie sich nich an deine schulter anlehnen X-D
du kleiner frustrierter, du ;D
Sonni
2007-09-27, 11:16:16
naaayyyn "bei" Bielefeld ;)
War auch nur einmal wegen ner Landesmeisterschaft in Dortmund hab deswegen auch nicht ganz viel gesehen aber wenigsten den McD am Bahnhof X-D
da haste ja gleich das größte highlight mitgenommen ;D
bilefeld ist wirklich nicht weit weg ;)
Schoddi
2007-09-27, 11:26:20
Ich sollte als Nakosearzt arbeiten ... :uponder:
Sonni
2007-09-27, 11:34:29
Ich sollte als Nakosearzt arbeiten ... :uponder:
gute idee ;D
2007-09-27, 11:35:41
Sind wir hier heut eigentlich nur zu dritt? X-D
da haste ja gleich das größte highlight mitgenommen ;D
bilefeld ist wirklich nicht weit weg ;)
hast' am Wochenende schon was vor? :naughty:
Schoddi
2007-09-27, 11:37:27
sieht wohl so aus .. ach btw ich komme heute fix vorbei und hole das Netzteil ab .. insofern du Zeit hast :) ... Ich vergesslicher Junge ;(
2007-09-27, 11:40:17
sieht wohl so aus .. ach btw ich komme heute fix vorbei und hole das Netzteil ab .. insofern du Zeit hast :) ... Ich vergesslicher Junge ;(
X-D ja hat schon gute Dienste getan ;D erm ich sollte daheim sein
btw hab nen neuen ava :usweet: pure pwnage war mir doch etwas zu nerdig X-D
Sonni
2007-09-27, 11:43:31
hast' am Wochenende schon was vor? :naughty:
ja denk ja dass wir nur zu dritt sind.
die anderen müssen vielleicht wirklich arbeiten und nicht nur so tun ;D
ja hab am wochenende schon was vor. wieso??? :naughty:
Sonni
2007-09-27, 11:44:24
X-D ja hat schon gute Dienste getan ;D erm ich sollte daheim sein
btw hab nen neuen ava :usweet: pure pwnage war mir doch etwas zu nerdig X-D
wie die nase des mannes so auch sein.... :naughty:
2007-09-27, 11:46:08
ja denk ja dass wir nur zu dritt sind.
die anderen müssen vielleicht wirklich arbeiten und nicht nur so tun ;D
ja hab am wochenende schon was vor. wieso??? :naughty:
wie gesagt Dortmund ist ja nicht weit weg ;) Aber naja Samstag hab ich auch schon was vor ... hmm ... :uponder: doof ^_^
2007-09-27, 11:46:36
wie die nase des mannes so auch sein.... :naughty:
... großer Zeh? :confused:
Popeljoe
2007-09-27, 11:47:39
Moin Ihr!
Gestern gabs meinen Lieblingsfilm, allerdings erst um 0.35 aufm Ersten... :down:
"Populärmusik aus Vittula"
Richtig geil deftiger und abgedrehter Film aus Schweden! ;)
Achso: Teh, behaupte hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt! ;D
Sonni: kaum wieder da und schon am baggern... :unono:
Sonni
2007-09-27, 11:48:16
wie gesagt Dortmund ist ja nicht weit weg ;) Aber naja Samstag hab ich auch schon was vor ... hmm ... :uponder: doof ^_^
wo gehst du denn immer so feiern?
ich bin freitag wahrscheinlich in bochum unterwegs..
2007-09-27, 11:52:39
wo gehst du denn immer so feiern?
ich bin freitag wahrscheinlich in bochum unterwegs..
Naja wos mich grad hinzieht ^^ meist aber auf Konzerten ;)
Dies WE wollt ich mich mit nen paar Freunden aus meiner BFS Klasse treffen. Bisschen labern, was trinken .. son ganz gemütlicher Abend halt ;)
Sonni
2007-09-27, 11:55:29
Moin Ihr!
Getsern gabs meinen Lieblingsfilm, allerdings erst um 0.35 aufm Ersten... :down:
"Populärmusik aus Vittula"
Richtig geil deftiger und abgedrehter Film aus Schweden! ;)
Morgen papa!!!!
du sollst doch nicht immer so lange wach bleiben :usad:
Schoddi
2007-09-27, 11:59:25
hmm .. :uponder: .. bei mir ist dieses WE überhaupt nix los :eek: .. ehh J0ix? weißt du was so los ist bei uns? .. sonst werde ich wohl mir ein paar Getränke schnappen und irgendwo aufschlagen müssen :) und dann wird halt kurzfristig organisiert ;)
Popeljoe
2007-09-27, 12:00:45
Doch, da konnte ich nicht wiederstehen... :)
Ich mußte mir doch das Duell von Schweden gegen Finnen in der Sauna ansehen! X-D
Zum baggern sagst du nichts...?! ;D
2007-09-27, 12:03:52
hmm .. :uponder: .. bei mir ist dieses WE überhaupt nix los :eek: .. ehh J0ix? weißt du was so los ist bei uns? .. sonst werde ich wohl mir ein paar Getränke schnappen und irgendwo aufschlagen müssen :) und dann wird halt kurzfristig organisiert ;)
Nö kein Plan. Freitag werd ich wohl.. hmm ka weiss noch nicht und Samstag sagte ich ja schon.
Ich mußte mir doch das Duell von Schweden gegen Finnen in der Sauna ansehen! X-D
ach Schweden :ulove:
baggern? wer baggert denn hier :confused: ;)
hab ich schon erwähnt, dass mein Opa Baggerfahrer war? ^^
Schoddi
2007-09-27, 12:06:04
Nö kein Plan. Freitag werd ich wohl.. hmm ka weiss noch nicht und Samstag sagte ich ja schon.
hmm .. doof ... dann wird halt irgendein opfer gesucht wo man einfallen kann :D hmm .. was sachteste .. du für freitag kein plan .. hmm :upara: ....
und da liegt das Baggern wohl in den Genen ;)
evolutionconcept
2007-09-27, 12:08:26
Mahlgezeitet Allemann. :smile:
Man was ein Sauwetter....da schmeckt der Kakao doch gleich nochmal so gut.
hat jemand eine Idee, was man einem 21 Jährigen zum geburtstag schenken kann, der nichts kann ausser fernsehen und PC? Aber Pc Spiele gehen auch nicht?! :conf2:
Hauptbeschäftigung derzeit sind Jappy und andere Plattformen zum Quatschen. Hmmmm....wird jedes Jahr schwerer. :confused:
Sonni
2007-09-27, 12:10:19
Naja wos mich grad hinzieht ^^ meist aber auf Konzerten ;)
Dies WE wollt ich mich mit nen paar Freunden aus meiner BFS Klasse treffen. Bisschen labern, was trinken .. son ganz gemütlicher Abend halt ;)
auf was für konzerte denn?
pur? ;)
gehst du gar nicht in discos?
wollte mit meiner besten freundin freitag mal wieder die sau raus lassen. das können wir am besten im oberbayern in bochum :)
Sonni
2007-09-27, 12:11:24
Sonni: kaum wieder da und schon am baggern... :unono:
ICH???????? :eek:
Sonni
2007-09-27, 12:12:42
das mit dem baggern hast du ja erst nachträglich eingefügt ;)
und du sollst nicht so lange fernsehen. um 22 uhr ist zapfenstreich.
haben wir uns da verstanden? :rolleyes:
Sonni
2007-09-27, 12:14:40
daher weht der wind ;D
ach Schweden :ulove:
ja.. schweden...
die sehen so gut aus... :ulove:
2007-09-27, 12:16:48
hat jemand eine Idee, was man einem 21 Jährigen zum geburtstag schenken kann, der nichts kann ausser fernsehen und PC? Aber Pc Spiele gehen auch nicht?! :conf2:
Hauptbeschäftigung derzeit sind Jappy und andere Plattformen zum Quatschen. Hmmmm....wird jedes Jahr schwerer. :confused:
hmm putzt er gern seine Maschine?
auf was für konzerte denn?
pur? ;)
gehst du gar nicht in discos?
wollte mit meiner besten freundin freitag mal wieder die sau raus lassen. das können wir am besten im oberbayern in bochum :)
PUR X-D ;D rofl
Ne was grad so kommt ;) Rock, Alternative, Indie, Ska ka was Spaß macht ^^ Highlight im Oktober wird Tocotronic ;)
Meinst die Freundin aus der Sig? Tjaaaa wenn mich wer nettes fragt ob ich mit inne Disco komme klar ; ) aber sonst nur in welche wo Alternative Musik gespielt wird ;D
2007-09-27, 12:18:34
ja.. schweden...
die sehen so gut aus... :ulove:
total X-D
http://sport.ard.de/wm2006/wm/vorort/rbb/news07/10/img/schweden_bier_400_300.jpg
Schoddi
2007-09-27, 12:19:32
tja.. muss ja net immer was Materielles sein ... ein schönes Erlebnis wäre doch auch ma was :) in welcher Beziehung stehste zu dem? Dann hätte ich vllt ein paar Vorschläge ;)
oder etwas .. von von Herzen kommt .. es muss net viel sein :)
Ich bin ma von einer Klassenfahrt wiedergekommen ... und dann noch am gleichen Tag erfahren da eine Bekannte Geburtstag hat .. na klasse.. eingeladen war ich auch .. aber was schenken .. tja da is mir eingefallen das die ma so aus Spaß mal geeutert hat .. sie hätte gern ein Ferrari .. naja habe dann ma da die Läden scho zu hatten ma meine alten Matchbox Autos durchgewühlt und einen scho leicht ramponierten gefunden .. aber ich sach dir die hat sich drüber gefreut und fand es besser als irgendwie ne Schnapspulle wat weiß ich .. der Wagen hat seit dem ein Ehrenplatz ganz vorne in einer Glasvetriene in ihrem Wohnzimmer ;) .. es kommt also net darauf an was man schenkt ..
Sonni
2007-09-27, 12:19:42
PUR X-D ;D rofl
Ne was grad so kommt ;) Rock, Alternative, Indie, Ska ka was Spaß macht ^^ Highlight im Oktober wird Tocotronic ;)
Meinst die Freundin aus der Sig? Tjaaaa wenn mich wer nettes fragt ob ich mit inne Disco komme klar ; ) aber sonst nur in welche wo Alternative Musik gespielt wird ;D
ja die aus meiner sig.. :)
also bist du freitag mit dabei?
oder gehör ich nicht zu den netten leuten die du meinst :tongue:
Alternative musik... das ist so gar nicht mein fall.. bin dann doch eher der trance und house typ.
und wenn viel alkohol im spiel ist auch mal gerne mickie krause "du bist zu doof um ausm busch zu winken" oder "rotes pferd" oder so :D
aber sind diese alternativen nicht alles kiffer? :biggrin:
Sonni
2007-09-27, 12:21:00
total X-D
http://sport.ard.de/wm2006/wm/vorort/rbb/news07/10/img/schweden_bier_400_300.jpg
ausnahmen gibt es immer ;D
evolutionconcept
2007-09-27, 12:23:06
hmm putzt er gern seine Maschine?
Welche Maschine?
tja.. muss ja net immer was Materielles sein ... ein schönes Erlebnis wäre doch auch ma was :) in welcher Beziehung stehste zu dem? Dann hätte ich vllt ein paar Vorschläge ;)
oder etwas .. von von Herzen kommt .. es muss net viel sein :)
Ich bin ma von einer Klassenfahrt wiedergekommen ... und dann noch am gleichen Tag erfahren da eine Bekannte Geburtstag hat .. na klasse.. eingeladen war ich auch .. aber was schenken .. tja da is mir eingefallen das die ma so aus Spaß mal geeutert hat .. sie hätte gern ein Ferrari .. naja habe dann ma da die Läden scho zu hatten ma meine alten Matchbox Autos durchgewühlt und einen scho leicht ramponierten gefunden .. aber ich sach dir die hat sich drüber gefreut und fand es besser als irgendwie ne Schnapspulle wat weiß ich .. der Wagen hat seit dem ein Ehrenplatz ganz vorne in einer Glasvetriene in ihrem Wohnzimmer ;) .. es kommt also net darauf an was man schenkt ..
Er ist mein Bruder....ich wüsste aber echt nichts....hmmm, vielleicht zusammen ins Kino oder so, weil er da nicht allein hin kann....ach man,...ich weiß auch nicht.
2007-09-27, 12:23:22
ja die aus meiner sig.. :)
also bist du freitag mit dabei?
oder gehör ich nicht zu den netten leuten die du meinst :tongue:
Doch mal schaun ;)
Alternative musik... das ist so gar nicht mein fall.. bin dann doch eher der trance und house typ.
und wenn viel alkohol im spiel ist auch mal gerne mickie krause "du bist zu doof um ausm busch zu winken" oder "rotes pferd" oder so :D
aber sind diese alternativen nicht alles kiffer? :biggrin:
nur gaaaanz selten ^^
btw hab ich house früher auch mal gehört .. naja war ne komische zeit ;D
2007-09-27, 12:24:06
Welche Maschine?
.
ja Auto, Motorrad what ever
evolutionconcept
2007-09-27, 12:27:48
ja Auto, Motorrad what ever
Hat er nicht. Er ist körperlich Schwerbehindert und deshalb ist es auch so schwer was für ihn zu finden. Weil er nicht mehr allein kann. Pc geht auch nur mit der Bildschrimtastatur. Ich hatte schon mit nem Proggi für HP erstellen gedacht, damit er vielleicht mal ein Hobby hat oder sowas. :confused:
2007-09-27, 12:29:37
Hat er nicht. Er ist körperlich Schwerbehindert und deshalb ist es auch so schwer was für ihn zu finden. Weil er nicht mehr allein kann. Pc geht auch nur mit der Bildschrimtastatur. Ich hatte schon mit nem Proggi für HP erstellen gedacht, damit er vielleicht mal ein Hobby hat oder sowas. :confused:
Photoshop (y)
@schoddi bei mir? aber nur wenn julia mitkommt :upara:
Sonni
2007-09-27, 12:29:48
Doch mal schaun ;)
ja dann sag mir doch einfach mal bescheid :)
nur gaaaanz selten ^^
btw hab ich house früher auch mal gehört .. naja war ne komische zeit ;D
wieso war das ne komische zeit?
es gibt nichts geileres als mit laut aufgedrehter housemusik und geilem bass durch die stadt zu fahren :)
Schoddi
2007-09-27, 12:30:50
Er ist mein Bruder....ich wüsste aber echt nichts....hmmm, vielleicht zusammen ins Kino oder so, weil er da nicht allein hin kann....ach man,...ich weiß auch nicht.
ach Mensch bist doch ne Frau .. die sollen doch angeblich kreativer sein .. ;)
vllt gibts was, was er scho immer ma machen wollte oder so .. oder wenn seine
einzgien beschäftigungen Fernsehen und PC sind .. vllt trefft ihr ja "reinzufällig" wenn ihr unterwegs seit eine Freundin von dir die "reinzufällig" noch Single ist :D
naja .. aber irgendwie stehe ich heute auch aufem Schlau .. hmm zuwenig Kaffee .. das wirds sein *schnell los lauf und welchen hohl*
evolutionconcept
2007-09-27, 12:31:03
Photoshop (y)
Ist denn Phototshop nicht nur für Bild und Grafik brauchbar?
Schoddi
2007-09-27, 12:32:51
naja dann musse dich wohl entscheiden .. entweder die nett Sonni und ihre Fruendin .. oder Julia und ich :D .. naja .. ehh insofern Julia Zeit hat ;) .. immer diese vielbeschäftigten reichen GörenMädels :D
evolutionconcept
2007-09-27, 12:33:31
ach Mensch bist doch ne Frau .. die sollen doch angeblich kreativer sein .. ;)
vllt gibts was, was er scho immer ma machen wollte oder so .. oder wenn seine
einzgien beschäftigungen Fernsehen und PC sind .. vllt trefft ihr ja "reinzufällig" wenn ihr unterwegs seit eine Freundin von dir die "reinzufällig" noch Single ist :D
naja .. aber irgendwie stehe ich heute auch aufem Schlau .. hmm zuwenig Kaffee .. das wirds sein *schnell los lauf und welchen hohl*
Freundin und so ist nicht. Er hatte mal eine , aber ist nach einem Jahr auseinander gegangen, weil er sie nichtmal umarmen konnte, von Sex ganz zu schweigen. Und das braucht ne junge Frau schon.
Ich stehe jedes Jahr vor dem gleichen Problem ......;(
Schoddi
2007-09-27, 12:35:24
Freundin und so ist nicht. Er hatte mal eine , aber ist nach einem Jahr auseinander gegangen, weil er sie nichtmal umarmen konnte, von Sex ganz zu schweigen. Und das braucht ne junge Frau schon.
naja .. körperlich Schwerbehindert .. sry das wusste ich net ... hmm... :uponder: dann wirds doch recht schwer ..
2007-09-27, 12:36:34
Ist denn Phototshop nicht nur für Bild und Grafik brauchbar?
Jap kann er sich monate lang mit beschäftigen und sich Tutorials durchlesen/durcharbeiten. btw braucht man für ne HP auch ordentliche Grafiken ;)
@sonni
Es gibt nichts schöneres als Gitarrenriffs zu denen ein Musiker einen Text singt in der er Zeit, Kreativität und Emotionen investiert hat :) Oder guten Ska der in einem Lied mehr freude und gute Laune verbreiten kann als alle andere Musik :)
Ein wenig ruhigen Jazz zum entspannen .. hach ja ^^
evolutionconcept
2007-09-27, 12:37:12
naja .. körperlich Schwerbehindert .. sry das wusste ich net ... hmm... :uponder: dann wirds doch recht schwer ..
Genau, das ist ja mein Dilemma. ;(
Bis letztes jahr konnte man ihm wenigstens noch Spiele für Konsolen schenken...nun verkauft er uns seine Xbox360, weil er nicht mehr damit spielen kann.
Und ein Wunsch selber hat er auch nicht. :confused:
evolutionconcept
2007-09-27, 12:39:25
Jap kann er sich monate lang mit beschäftigen und sich Tutorials durchlesen/durcharbeiten. btw braucht man für ne HP auch ordentliche Grafiken ;)
@sonni
Es gibt nichts schöneres als Gitarrenriffs zu denen ein Musiker einen Text singt in der er Zeit, Kreativität und Emotionen investiert hat :) Oder guten Ska der in einem Lied mehr freude und gute Laune verbreiten kann als alle andere Musik :)
Hmm, er hat ja keine eigenen Bilder oder so...da würde mir persönlich sowas ganr nicht zusagen...hmmmm.
Popeljoe
2007-09-27, 12:40:36
Gib ihm ne Aufgabe!
Was Besseres kannst du ihm nicht schenken! ;)
Am besten wäre ne Sache, bei der er auch noch ein klein wenig Geld bekommen würde: das wäre sicher ein riesiger Push für ihn.
Oder schenk ihm Hörbücher, da braucht er nicht zu blättern und die sind sicherlich gut für seinen Kopp.
Öhm: wieso kann er nicht mehr spielen?
Ist das ne fortschreitende Krankheit, wie MS?! :eek:
2007-09-27, 12:40:45
Hmm, er hat ja keine eigenen Bilder oder so...da würde mir persönlich sowas ganr nicht zusagen...hmmmm.
http://www.deviantart.com/ (y)
Schoddi
2007-09-27, 12:41:29
Genau, das ist ja mein Dilemma. ;(
Bis letztes jahr konnte man ihm wenigstens noch Spiele für Konsolen schenken...nun verkauft er uns seine Xbox360, weil er nicht mehr damit spielen kann.
Und ein Wunsch selber hat er auch nicht. :confused:
noch nicht ganz 21 .. und kann selber fast nichts mehr machen .. das ist auch ein Schicksalschlag ;( und es gibt echt nix was er sonst so gerne macht? außer Fernsehen oder PC? .. naja die Idee mit dem Kino wäre vllt auch ma net ganz schlecht .. dann kommt er mal etwas raus und unter Leute ..
was ist denn mit ihm passirt, wenn man Fragen darf?
Oder schenk ihm Hörbücher, da braucht er nicht zu blättern und die sind sicherlich gut für seinen Kopp.
Das wäre vllt auch ne Idee :)
Sonni
2007-09-27, 12:43:01
@sonni
oh neee.. da bin ich nicht so für zu haben.
also gitarre vorm lagerfeuer ist richtig schön. War ja mal Pfadfinder. da muss man so was toll finden sonst ist man verloren :D
evolutionconcept
2007-09-27, 12:44:07
Gib ihm ne Aufgabe!
Was Besseres kannst du ihm nicht schenken! ;)
Am besten wäre ne Sache, bei der er auch noch ein klein wenig Geld bekommen würde: das wäre sicher ein riesiger Push für ihn.
Deshalb dachte ich ja an eine HP. Meine Mom möchte ja eh mit ihm und meiner Tante, was machen womit sie sich ein bissl Geld verdienen können, da meine Mom wegen ihm aufhören muss zu arbeiten.
Welches Programm ist denn da echt gut? Jemand eine Ahnung?
evolutionconcept
2007-09-27, 12:47:33
noch nicht ganz 21 .. und kann selber fast nichts mehr machen .. das ist auch ein Schicksalschlag ;( und es gibt echt nix was er sonst so gerne macht? außer Fernsehen oder PC? .. naja die Idee mit dem Kino wäre vllt auch ma net ganz schlecht .. dann kommt er mal etwas raus und unter Leute ..
was ist denn mit ihm passirt, wenn man Fragen darf?
Das wäre vllt auch ne Idee :)
Naja, er ist gern mit seinen Kumpels aus der Lehre, die ebenfalls behindert sind, unterwegs. Geht aber nur selten. Und spielt gern Rollstuhlhockey....er fährt nächstes WE sogar nach Dänemark für ein Tunier.
Ist angeboren, ein Gendefekt, nennt sich Muskleschwund. Im Kindergartenalter konnte er noch laufen und wird halt von jahr zu jahr schlimmer.
darph
2007-09-27, 12:48:22
can has stdio?
2007-09-27, 12:48:29
oh neee.. da bin ich nicht so für zu haben.
also gitarre vorm lagerfeuer ist richtig schön. War ja mal Pfadfinder. da muss man so was toll finden sonst ist man verloren :D
Pfadfinder ;D
naja irgendwat is ja immer ;)
@schoddi wir könn uns auch bei Julia einquartieren... die hat mehr Platz :upara:
btw an wen muss ich mich wegen nick ändern wenden? einfach irgend nen mod?
evolutionconcept
2007-09-27, 12:48:49
can has stdio?
Hä? Wie meinen?
evolutionconcept
2007-09-27, 12:49:35
Pfadfinder ;D
@schoddi wir könn uns auch bei Julia einquartieren... die hat mehr Platz :upara:
Warum willst du den denn ändern? Ist das sowas wie die neue Moderne?
Popeljoe
2007-09-27, 12:50:11
Frag doc mal bei Sozialeinrichtungen für körperlich Behinderte nach, ob es da nicht eine Art Arbeitsprogramm gibt, wo er online mitarbeiten könnte und etwas Geld zusammen käme...
Und wenn es 100€ im Monat sind: besser, als wenn er nur rumliegt!
2007-09-27, 12:50:49
Warum willst du den denn ändern? Ist das sowas wie die neue Moderne?
Nayn aber .. ich weiss auch nicht. Kann ich mich nicht mehr mit identifizieren.
Schoddi
2007-09-27, 12:51:06
ne dann muss die erst noch aufräumen .. das wäre ja sonst peinlich ;) und ob Sven damit einverstanden wäre ... ^^ der is so Krankhaft eifersüchtig .. btw ich habe ma die Fotos von Julia Geb. gesehen ohh man da sind ein paar peinliche bei :O ... Alkohol du böser Geist :D
ehh wegen nick ehh frag doch ma WM
evolutionconcept
2007-09-27, 12:52:39
Frag doc mal bei Sozialeinrichtungen für körperlich Behinderte nach, ob es da nicht eine Art Arbeitsprogramm gibt, wo er online mitarbeiten könnte und etwas Geld zusammen käme...
Und wenn es 100€ im Monat sind: besser, als wenn er nur rumliegt!
Das ist eine gute Idee. da werd ich mich mal umhorchen, danke. :smile:
Nayn aber .. ich weiss auch nicht. Kann ich mich nicht mehr mit identifizieren.
Tja....kann halt nicht jeder so ein geilen Nick haben wie ich. :D;)
Was sollte er denn bedeuten, wenn du dich mal damit indentifizieren konntest?
2007-09-27, 12:52:44
ne dann muss die erst noch aufräumen .. das wäre ja sonst peinlich ;)
ehh wegen nick ehh frag doch ma WM
:| du weisst wies in meinem Zimmer aussieht, ich bin Kummer gewohnt ;)
und wm? ders 3dc-crew, kein mod
Schoddi
2007-09-27, 12:55:40
:| du weisst wies in meinem Zimmer aussieht, ich bin Kummer gewohnt ;)
und wm? ders 3dc-crew, kein mod
naja dein Schlachtfeld da ^^ .. naja dir macht das nix aus .. aber Sie findet das halt äußerst peinlich ..
ehh ja aber die MODs haben das bei den letzten Änderungen auch nur an die Admin weitergeleitet und ich schätze WM hat auch ein Draht zu denen oder?
Sonni
2007-09-27, 12:59:12
Pfadfinder ;D
war aber leiter. war nie selber an sich pfadfinder :)
hab mich um kleine kinder gekümmert und mit denen spielchen gemacht. war echt witzig
Popeljoe
2007-09-27, 13:03:12
Das ist eine gute Idee. da werd ich mich mal umhorchen, danke. :smile:
Gerne! =)
Muskelschwund ist scheiße! Hab MS und Muskelschwundkranke während meiner Zivi Zeit betreut...
Nur Endstadium, in 16 Monaten waren es 8 oder 9 Tote. Keine Besserung, es geht nur bergab ;(
Von den Zivis haben 2 sich bewußt verletzt, einer ist mehrfach mit dem Kopp gegen die Wand gelaufen und hatte derbe Prellungen und ne Gehirnerschütterung.
Ich hab nie wieder so viel gekifft, wie da...
captainsangria
2007-09-27, 13:03:43
:upara:
2007-09-27, 13:07:11
war aber leiter. war nie selber an sich pfadfinder :)
hab mich um kleine kinder gekümmert und mit denen spielchen gemacht. war echt witzig
Das erklärt einiges :upara:
btw. hi CapS
Popeljoe
2007-09-27, 13:08:40
Das ist ein One Smiley Posting!
Meldebutton maltretier... ;D
captainsangria
2007-09-27, 13:09:57
Das ist ein One Smiley Posting!
Meldebutton maltretier... ;Ddrück du luder
Sonni
2007-09-27, 13:10:02
Hey meister!!!
alles gut bei dir??? :)
Sonni
2007-09-27, 13:10:43
Das erklärt einiges :upara:
btw. hi CapS
aha... und was? :D
captainsangria
2007-09-27, 13:11:04
Hey meister!!!
alles gut bei dir??? :)naja, seit gestern halsschmerzen ;(
2007-09-27, 13:12:16
aha... und was? :D
DAS .. ist eine andere Geschichte X-D
@CapS gute Besserung!
Popeljoe
2007-09-27, 13:15:25
drück du luder
Verdammt: Alles in die Hose... :usad:
Santini
2007-09-27, 13:16:24
jetzt hast du ein Problem;D
2007-09-27, 13:17:20
lol ;D
also nickänderung steht na :upara: dachte an "just tobi" irgendwer nen anderen gute vorschlag? :usweet:
Sonni
2007-09-27, 13:17:49
naja, seit gestern halsschmerzen ;(
och du armer ;(
ich wüsste was was hilft..
das schmeckt sogar anders wenn du vorher Ananassaft trinkst :biggrin:
Sonni
2007-09-27, 13:18:32
DAS .. ist eine andere Geschichte X-D
und genau DIE interessiert mich X-D
evolutionconcept
2007-09-27, 13:18:40
Gerne! =)
Muskelschwund ist scheiße! Hab MS und Muskelschwundkranke während meiner Zivi Zeit betreut...
Nur Endstadium, in 16 Monaten waren es 8 oder 9 Tote. Keine Besserung, es geht nur bergab ;(
Von den Zivis haben 2 sich bewußt verletzt, einer ist mehrfach mit dem Kopp gegen die Wand gelaufen und hatte derbe Prellungen und ne Gehirnerschütterung.
Ich hab nie wieder so viel gekifft, wie da...
Erzähl mir doch sowas nicht. ;(
Sonni
2007-09-27, 13:19:24
och mensch papa.... beherrsch dich doch endlich mal
:usad:
Sonni
2007-09-27, 13:20:28
Erzähl mir doch sowas nicht. ;(
papa hat heute das taktgefühl nicht mit löffeln gefressen
:usad:
evolutionconcept
2007-09-27, 13:21:42
lol ;D
also nickänderung steht na :upara: dachte an "just tobi" irgendwer nen anderen gute vorschlag? :usweet:
Uschi Blumenkohl
wenn ich groß bin, krieg ich nen richtigen nick
Simsalabimsamsasaladusalabim
Tobi van kenobi
Der mit der Maus tanzt
Tobinator
....to be continued
2007-09-27, 13:23:59
Uschi Blumenkohl
Tobi van kenobi
Der mit der Maus tanzt
Tobinator
....to be continued
Tobinator klingt nett :upara: aber "nator" haben schon so viele in ihrem nick :usad:
Sonni
2007-09-27, 13:25:18
Uschi Blumenkohl
Tobi van kenobi
Der mit der Maus tanzt
Tobinator
....to be continued
TOBI CoNtInUeD
;D
BK-Morpheus
2007-09-27, 13:27:05
Hiermit ergiesse ich euch mein persönliches Ansuchen für den süchtigen-Club.
Habe hier zuviele Postings bzw. Leute, denen ich gerne antworten möchte, allein das war Grund genug doch nach einer Aufnahme im Club zu fragen.
Ist ja doof, dem joix ständig PNs schreiben zu müssen und an den anderen Diskussionen net aktiv teilnehmen zu können.
darph ich, oder darph ich nicht?
Meine Sig wird natürilch erst angepasst, wenn ich Clubmember bin ;)
evolutionconcept
2007-09-27, 13:28:36
Tobinator klingt nett :upara: aber "nator" haben schon so viele in ihrem nick :usad:
Schlaubischlumpf?
Nerditobi
Toastbrot
It's me
kniet nieder
geilomat
Der Pc Flüsterer
2007-09-27, 13:29:10
Habe hier zuviele Postings bzw. Leute, denen ich gerne antworten möchte, allein das war Grund genug doch nach einer Aufnahme im Club zu fragen.
Ist ja doof, dem joix ständig PNs schreiben zu müssen und an den anderen Diskussionen net aktiv teilnehmen zu können.
daphür bin :)
Schoddi
2007-09-27, 13:29:33
ehh soweit wie ich es mitbekommen haben musste noch ein kleines Gedichtle zum besten geben ^^
2007-09-27, 13:29:48
TOBI CoNtInUeD
;D
Schlaubischlumpf?
Nerditobi
Toastbrot
It's me
kniet nieder
geilomat
Der Pc Flüsterer
lol ;D so flach ;D ALLE X-D
Schoddi
2007-09-27, 13:30:29
Schlaubischlumpf?
Nerditobi
Toastbrot
It's me
kniet nieder
geilomat
Der Pc Flüsterer
bist ja mit einmal so kreativ geworden :) oder gibts im inet irgendwo son Forennamengenerator? :D
evolutionconcept
2007-09-27, 13:30:58
Dann passen se doch supi zu dir. X-D
Just tobi ist aber auch nicht gerade ein geniestreich....:tongue:
Schoddi
2007-09-27, 13:32:00
Warte ma Evo du hattest doch ma was für Tobi gefunden ..ehh wie war das doch gleich .. "dicker fetter Lügner" :D
2007-09-27, 13:32:11
Aber spiegelt wieder wie ich bin, einfach und unkompliziert ;)
captainsangria
2007-09-27, 13:32:22
Hier gibt es die Aufnahmeregeln: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4769240#post4769240
Hast du es dir anders überlegt? X-D
PS: Weiters hängt die Entscheidung nicht nur von mir ab, sondern es gibt intern eine Abstimmung.
Popeljoe
2007-09-27, 13:32:26
lol ;D
Was ist denn mit Schietbüx!? ;D
evolutionconcept
2007-09-27, 13:36:20
Warte ma Evo du hattest doch ma was für Tobi gefunden ..ehh wie war das doch gleich .. "dicker fetter Lügner" :D
DFL.....gaynau.....
na dann:
Schnarchbacke
Hier gibts nicht zu sehen
Hier können sie werben
unkompliziert ist doch langweilig.....;(
2007-09-27, 13:36:32
Was ist denn mit Schietbüx!? ;D
duz trifft aber nicht zu :upara: und hier sagt man afaik auch Schietbüddel oder was war das doch gleich :uponder:
Sonni
2007-09-27, 13:36:53
so ein nick ist meistens flach.
Sonni ist auch nicht sonderlich kreativ.
der entsteht doch meistens in einer kreativen minute.
"Alternative Ibies"
;D
jetzt fragste dich bestimmt wie ich auf ibies gekommen bin wa?
drehs mal um ;D
Popeljoe
2007-09-27, 13:38:35
duz trifft aber nicht zu :upara: und hier sagt man afaik auch Schietbüddel oder was war das doch gleich :uponder:
Büddel!= Büx
Büddel isn Sack, Büx is ne Hose! ;)
Aber wenn Jemand zu dir sagt: "Min lütten Schietbüddel!", dann ist das eher ne Art Kosename und du brauchst ihm nicht auf die Fresse haun! ;D
2007-09-27, 13:38:47
so ein nick ist meistens flach.
Sonni ist auch nicht sonderlich kreativ.
der entsteht doch meistens in einer kreativen minute.
"Alternative Ibies"
;D
jetzt fragste dich bestimmt wie ich auf ibies gekommen bin wa?
drehs mal um ;D
Seibi? wuzn des? X-D
Sonni
2007-09-27, 13:39:08
;D;D
das sind männer grundsätzlich NIE
Sonni
2007-09-27, 13:40:20
Seibi? wuzn des? X-D
oder auch doch nich umdrehen ;D;D
auch wurscht
2007-09-27, 13:40:22
Büddel!= Büx
Büddel isn Sack, Büx is ne Hose! ;)
aber afaik sagt man das hier auch für "Angsthase" :uponder: Schoddiiiiiii!
@evo unkompliziert ist nicht langweilig
€: ja machste ibeis draus dann passts eher ;) eh ja nu bin ich verwirrt ... so viele flache Nicks X-D
Schoddi
2007-09-27, 13:43:34
;D;D
das sind männer grundsätzlich NIE
moment .. ihr Frauen seid so kompliziert das ihr die Einfacheit der Männer nur net versteht und somit sind wir für euch Augenscheinlich komplieziert is doch ganz einfach :)
aber afaik sagt man das hier auch für "Angsthaase" :uponder: Schoddiiiiiii!
:O
evolutionconcept
2007-09-27, 13:44:56
aber afaik sagt man das hier auch für "Angsthase" :uponder: Schoddiiiiiii!
€: ja machste ibeis draus dann passts eher ;) eh ja nu bin ich verwirrt ... so viele flache Nicks X-D
Doch schon....wo ist denn da der Reiz? :D
Popeljoe
2007-09-27, 13:45:10
Stimmt, Schietbüx ist ein Angsthase! Eben einer der sich in die Büx scheeten deit, wenn es hart auf hart kommt!
Sonni
2007-09-27, 13:45:53
ja aber das klingt ja blöd.
"Polliwog-Tobi"
"Ant-Eater"
beides Favoriten von mir ;D;D;D
evolutionconcept
2007-09-27, 13:46:19
Stimmt, Schietbüx ist ein Angsthase! Eben einer der sich in die Büx scheeten deit, wenn es hart auf hart kommt!
Naja, wenns dann hart kommt , ist es besser als wenn es weich kommt. X-(
Sonni
2007-09-27, 13:46:30
moment .. ihr Frauen seit so kompliziert das ihr die Einfacheit der Männer nur net versteht und somit sind wir für euch Augenscheinlich komplieziert is doch ganz einfach :)
jajajajaja :rolleyes:
2007-09-27, 13:47:00
moment .. ihr Frauen seit so kompliziert das ihr die Einfacheit der Männer nur net versteht und somit sind wir für euch Augenscheinlich komplieziert is doch ganz einfach :)
:O
SEID !!!! Das ist doch nicht so schwer ;(
Das würde für die damalige Mode hier sprechen ;D
SgtDirtbag
2007-09-27, 13:47:51
Doch, unkompliziert ist langweilig und kompliziert ist anstrengend.
Auf die Mische kommts an. ;)
Ach ja...
FEIERABEND Feat. WOCHENENDE!
;D
Schoddi
2007-09-27, 13:47:57
SEID !!!! Das ist doch nicht so schwer ;(
wie ich das vermisst habe :rolleyes:
captainsangria
2007-09-27, 13:50:20
bäh, ich muss die clublinks nachtragen
Popeljoe
2007-09-27, 13:50:30
wie ich das vermisst habe :rolleyes:
Seid wann? ;D ;D ;D :utotlach:
Sonni
2007-09-27, 13:50:34
Doch, unkompliziert ist langweilig und kompliziert ist anstrengend.
Auf die Mische kommts an. ;)
Ach ja...
;D
das ist ja fies ;(
2,5 stunden muss ich nur noch :)
BK-Morpheus
2007-09-27, 13:50:47
Hier gibt es die Aufnahmeregeln: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4769240#post4769240
Hast du es dir anders überlegt? X-D
Ja, anders überlegt ich habe mich.
Nagut, wie ihr wollt, ich geb es zu
das 3dcenter lässt mir keine Ruh
Ich mag das Forum einfach sehr
und bei Langeweile post ich umso mehr.
Hier gibt's viele Spammer, Trolle und schlimme Gäste,
aber egal was kommt, dieses Forum ist einfach das Beste.
Das schönste (manchmal auch schön schreckliche) daran ist ja eh:
hier geht's nicht nur um Hardware, sondern um jedes noch so kleine Weh-weh.
Genau darum ist das orange Brett auch so gut bevölkert und aktiv,
nur leider whinen einige ganz bitter und sind nur in Trauer vertieft.
Ich seh's locker und gelassen,
sitz auf meinem Hocker und denk mir:
leben und ...labern lassen.
That's 3DC
so, jetzt setz ich mich mit nem roten Kopp in die Ecke, weil ich's nimmer checke..bin halt kein Rhymer und kein Dichter, aber was tut man nicht alles für die Sychtler.
2007-09-27, 13:50:54
ja aber das klingt ja blöd.
"Polliwog-Tobi"
"Ant-Eater"
beides Favoriten von mir ;D;D;D
Was hab ich denn mit einer Kaulquappe zu tun? und warum ameisen ;D :upara:
@sgt naja .. also .. ehm das ist doch irgendwie .. NE :O
@schoddi :upara:
Popeljoe
2007-09-27, 13:52:13
Ach ja...
;D
Ach Nee: :ubash2::ubash2::ubash2:
2007-09-27, 13:53:49
Ich mach mit! Den schnappen wir uns! :ubash2::ubash2::ubash2:
@BK sieht doch gut aus :)
Schoddi
2007-09-27, 13:54:50
Seid wann? ;D ;D ;D :utotlach:
Schulzeit ... das ist so ein lebender Fehlerdetektor .. der findet alles .. auch wenn die Lehrer die Arbeit 5 mal durchgelesen haben .. ich bekommme meine wieder er guckt drauf und sagt: "Guck ma der/die hat einen Fehler übersehen .. hasse Glück gehabt" Oo ... irgendwie hat mir das gefehlt :D
SgtDirtbag
2007-09-27, 13:55:10
Ach ja! :usweet:
das ist ja fies ;(
Stimmt, es ist echt eine Schweinerei, dass sich keiner für mich freut! :P
;D
bäh, ich muss die clublinks nachtragen
Gertz programmiert doch so gerne, sag ihm er soll dafür ein Script schreiben. ;)
evolutionconcept
2007-09-27, 13:56:58
alles scheiße, alles dreck.....ich will hier gerade nur noch weg....
2007-09-27, 13:57:34
;D
Komm nur her, ich zeig dir wie ich mich freu :upara:
Schoddi
2007-09-27, 13:57:47
alles scheiße, alles dreck.....ich will hier gerade nur noch weg....
Wasn los? :comfort:
evolutionconcept
2007-09-27, 13:58:10
Ach ja! :usweet:
;D
Gertz programmiert doch so gerne, sag ihm er soll dafür ein Script schreiben. ;)
Duz aber scheen das du nun feierabend hast......freut micn selbstverfreilich für dich...
Popeljoe
2007-09-27, 13:58:12
Schulzeit ... das ist so ein lebender Fehlerdetektor .. der findet alles .. auch wenn die Lehrer die Arbeit 5 mal durchgelesen haben .. ich bekommme meine wieder er guckt drauf und sagt: "Guck ma der/die hat einen Fehler übersehen .. hasse Glück gehabt" Oo ... irgendwie hat mir das gefehlt :D
Nuja, :usad: um dir den Gag zu verklickern: dieses Mal hätte ich es mit t schreiben müssen! ;D
evolutionconcept
2007-09-27, 14:00:15
Wasn los? :comfort:
Eigentlich wollte ich heute zu meinem Bruder, ihm was bei ebay rein stellen. Nun pennt mein Kind aber seit 2 h nicht und hat mal wieder vors bett gepinkelt, der dicke kommt erst halb Acht und die Sonns scheint auch nicht...;(
2007-09-27, 14:00:44
Nuja, :usad: um dir den Gag zu verklickern: dieses Mal hätte ich es mit t schreiben müssen! ;D
JA! und wehe du vergewaltigst meine Augen nochmal so X-(
Schoddi
2007-09-27, 14:01:13
oha .. brauche mehr Kaffee ^^ ... die wirkung der ersten 5 Kannen lässt nach :D
evolutionconcept
2007-09-27, 14:02:01
JA! und wehe du vergewaltigst meine Augen nochmal so X-(
Darf ich mal deine Augen vergewaltigen? :naughty:
Popeljoe
2007-09-27, 14:02:10
Vors Bett?! :eek:
Na denn: frohes sch iaffen...
2007-09-27, 14:02:23
oha .. brauche mehr Kaffee ^^ ... die wirkung der ersten 5 Kannen lässt nach :D
nein oder? Du dachtest nicht wirklich, dass er das richtig geschrieben hat :eek:
OMG ;(
BK-Morpheus
2007-09-27, 14:02:35
mein Gedicht ist schon wegegepostet :-(
CapS, ich hoffe du kannst es noch finden und mir hier grünes Licht zum spa...ähm posten geben.
captainsangria
2007-09-27, 14:02:59
danke morpheus
jetzt noch bitte die abstimmung abwarten. könnte ein paar tage dauern, bis alle zuständigen reingucken.
Schoddi
2007-09-27, 14:04:26
nein oder? Du dachtest nicht wirklich, dass er das richtig geschrieben hat :eek:
OMG ;(
also ich habe drüber weggelesen ^^ mich interressiert hier im Forum die Rechtschreibung net so und somit merke ich das auch net .. ich verstehe ja was gemeint ist :)
evolutionconcept
2007-09-27, 14:04:33
danke morpheus
jetzt noch bitte die abstimmung abwarten. könnte ein paar tage dauern, bis alle zuständigen reingucken.
Wer sind denn eigentlich alle zuständigen? :confused:
BK-Morpheus
2007-09-27, 14:04:33
danke morpheus
Heisst das, ich muss solange die Finger still halten, oder darf ich erstmal wieterposten und dann nach der Entscheidung dann mit Sig oder gar nicht mehr (je nachdem wie sie ausfällt)?
captainsangria
2007-09-27, 14:05:08
Wer sind denn eigentlich alle zuständigen? :confused:na die zuständigen halt X-D
evolutionconcept
2007-09-27, 14:05:09
Heisst das, ich muss solange die Finger still halten, oder darf ich erstmal wieterposten und dann nach der Entscheidung dann mit Sig oder gar nicht mehr (je nachdem wie sie ausfällt)?
Du darfst weiter posten....schoddi z.b. ist ja auch kein member ;)
evolutionconcept
2007-09-27, 14:06:10
na die zuständigen halt X-D
Ahja....im geheimen Asylkämmerchen...verstehe....
2007-09-27, 14:06:33
also ich habe drüber weggelesen ^^ mich interressiert hier im Forum die Rechtschreibung net so und somit merke ich das auch net .. ich verstehe ja was gemeint ist :)
ja ich ja auch nicht. aber es gibt Dinge .. wenn man die in nem Forum falsch macht, macht man die auch wo anders falsch ;(
Sonni
2007-09-27, 14:07:31
Was hab ich denn mit einer Kaulquappe zu tun? und warum ameisen ;D :upara:
@sgt naja .. also .. ehm das ist doch irgendwie .. NE :O
@schoddi :upara:
kaulquappen-tobi
und ein ant-eater ist ein ameisenbär
=)
aber ich find das passend :)
Schoddi
2007-09-27, 14:07:32
:uwave: :D
ich bin aber das Anhängsel(sklave) eines Members ;)
BK-Morpheus
2007-09-27, 14:08:12
ok, sehr nice.
Muss aber mal ebend dem Azubi zeigen wie er den LWL Anschluss patchen kann...bis gleich dann.
captainsangria
2007-09-27, 14:08:52
Heisst das, ich muss solange die Finger still halten, oder darf ich erstmal wieterposten und dann nach der Entscheidung dann mit Sig oder gar nicht mehr (je nachdem wie sie ausfällt)?Du darfst erstmal weiterposten.
Aha, jetzt mischt sich Evo auch noch ein :uclap:
Schoddi
2007-09-27, 14:09:04
ja ich ja auch nicht. aber es gibt Dinge .. wenn man die in nem Forum falsch macht, macht man die auch wo anders falsch ;(
ach komm das mit den 79 Fehler pro Din A4 Seite geht doch noch X-D
nene .. also das hat sich ja seit der Realschule etwas gebessert --> Deutsch im Abi :)
evolutionconcept
2007-09-27, 14:10:46
Du darfst erstmal weiterposten.
Aha, jetzt mischt sich Evo auch noch ein :uclap:
:rolleyes:
Ist doch hier kein Hochsicherheitsgefängnis oder irgendein geheimes Gipfeltreffen. ;)
Sonni
2007-09-27, 14:10:54
ich verzweifel hier gleich *heul*
evolutionconcept
2007-09-27, 14:12:44
Trocknet der Nagellack nicht? :uconf2: :wink:
SgtDirtbag
2007-09-27, 14:13:45
X-D ;D
*dies ist kein einsmilie post, nein, ein ZWEIsmilie post!*
2007-09-27, 14:14:06
wuz denn los? :comfort:
captainsangria
2007-09-27, 14:14:06
:rolleyes:
Ist doch hier kein Hochsicherheitsgefängnis oder irgendein geheimes Gipfeltreffen. ;)Du triffst hier keine Entscheidungen. Das ist der Punkt.
evolutionconcept
2007-09-27, 14:15:48
Du triffst hier keine Entscheidungen. Das ist der Punkt.
Stimmt, ich habe ihm ja nur gesagt, wie es hier normalerweise gehandthabt wird. :smile: Wollte dir nicht vorgreifen sorry, wollte nur nett sein.
Schoddi
2007-09-27, 14:16:37
Du triffst hier keine Entscheidungen. Das ist der Punkt.
Caps fühlt sich in seiner Autorität durch eine Frau beschnitten :)
Popeljoe
2007-09-27, 14:17:18
:ulol: :lol: :ulol:
Hast du dir die Baggerschaufel verbogen an Teh, Sonni?! ;)
captainsangria
2007-09-27, 14:19:28
Caps fühlt sich in seiner Autorität durch eine Frau beschnitten :)Es geht nicht darum ob es Mann oder Frau ist.
Schoddi
2007-09-27, 14:20:55
Es geht nicht darum ob es Mann oder Frau ist.
war ja auch nur Scherzhaft gemeint :redface:
evolutionconcept
2007-09-27, 14:21:33
war ja auch nur Scherzhaft gemeint :redface:
Wird aber gleich Schmerzhaft. X-D
2007-09-27, 14:21:40
Caps fühlt sich in seiner Autorität durch eine Frau beschnitten :) THIS IS MADNESS!!!
THIS IS SYCHTELCLUBAAAAAAAA !!!
evolutionconcept
2007-09-27, 14:26:18
Möcht mal wissen, wann dieser beschissene tag endlich vorbei ist.....geht ja gar nicht klar, wie sehr die uhr kriecht.
Sonni
2007-09-27, 14:26:26
schlimmer :usad:
evolutionconcept
2007-09-27, 14:27:16
schlimmer :usad:
Wuz denn?
captainsangria
2007-09-27, 14:27:18
Beim Rasieren geschnitten?
Sonni
2007-09-27, 14:27:52
wuz denn los? :comfort:
ich muss so einen bekloppten serienbrief schreiben aber ich hab das noch nie gemacht.
und jetzt sitz ich hier und nix funktioniert so wie ich das will ;(
aber gleich hab ich ihn besiegt! :) HAHA
es nimmt alles so langsam formen an.
hat ja auch lange genug gedauert ;(
Schoddi
2007-09-27, 14:28:19
aufer Arbeit :O .. also ich weiß ja net was du da so machst aber ... ^^
Sonni
2007-09-27, 14:28:53
passiert mir seltener im Büro :rolleyes:
:D
2007-09-27, 14:28:57
ich muss so einen bekloppten serienbrief schreiben aber ich hab das noch nie gemacht.
Sei doch froh, haste wenigstens was zu tun ;) Musste das auch mal machen .. mit Office 97 ist das echt ein Krampf
Schoddi
2007-09-27, 14:29:27
WAAAS die nötigen dich scho wieder zur Arbeit ... man man man .. also was hast mit Sarah gemacht die sollte dich doch vor sowas beschützen? ;D
captainsangria
2007-09-27, 14:29:31
passiert mir seltener im Büro :rolleyes:
:DWer weiß was Frauen so am Klo machen :rolleyes:
Sonni
2007-09-27, 14:29:53
Sei doch froh, haste wenigstens was zu tun ;) Musste das auch mal machen .. mit Office 97 ist das echt ein Krampf
wo kann ich denn sehen welche officeversion das ist?? ich glaub die ist noch älter ;)
Sonni
2007-09-27, 14:31:48
Wer weiß was Frauen so am Klo machen :rolleyes:
jedenfalls packen wir eher selten unsere rasierer aus ;D
2007-09-27, 14:33:07
Auf das Fragezeichen/Hilfe in der Leiste oben und dann unter Info oder so
Sonni
2007-09-27, 14:33:09
WAAAS die nötigen dich scho wieder zur Arbeit ... man man man .. also was hast mit Sarah gemacht die sollte dich doch vor sowas beschützen? ;D
sarah sitzt neben mir und sortiert 80 mal den anhang der aus 7 seiten besteht.
muss die zusammenlegen und tackern.
dann erstelle ich lieber den serienbrief anstatt solche arbeit zu machen ;D
captainsangria
2007-09-27, 14:33:24
jedenfalls packen wir eher selten unsere rasierer aus ;Dnichtmal um den anstandsstreifen zurechtzustutzen?
2007-09-27, 14:33:51
jedenfalls packen wir eher selten unsere rasierer aus ;D
Hauptsache nur kein Sexspielzeug, dafür kann man fristlos entlassen werden :eek:
Popeljoe
2007-09-27, 14:34:19
Serienbrief hab ich grade ein geniales Script zu bekommen.
Ist aber für Word 2000 und dürfte dann mit deiner ollen Ausgabe nicht übereinstimmen...
Popeljoe
2007-09-27, 14:35:40
nichtmal um den anstandsstreifen zurechtzustutzen?
Du meinst das Hitlerbärtchen? X-D
Achso, hm, den Herrn kennt ihr ja nicht... :redface:
Schoddi
2007-09-27, 14:36:10
Hauptsache nur kein Sexspielzeug, dafür kann man fristlos entlassen werden :eek:
richtig das will der Chef selbst erledigen ;)
Sonni
2007-09-27, 14:37:45
Auf das Fragezeichen/Hilfe in der Leiste oben und dann unter Info oder so
http://img401.imageshack.us/img401/4981/unbenanntlf5.jpg
das ist ja das problem
Santini
2007-09-27, 14:39:06
nichtmal um den anstandsstreifen zurechtzustutzen?
da ist was im BuschX-D
2007-09-27, 14:41:19
http://img401.imageshack.us/img401/4981/unbenanntlf5.jpg
das ist ja das problem
jaaaaa ads sieht aus wie 97 ;D mein Beileid ;(
.. hmm könnte aber auch 2000 sein :uponder:
Popeljoe
2007-09-27, 14:42:00
@ Sonni: willst du das Script vielleicht doch haben?
Könnte dir das heute abend zuschicken...
Übrigens: http://www.office-loesung.de/viewforum2_0_0.php
Da sollte was an Hilfe zu bekommen sein, allerdings nicht laut hoilen! ;)
Sonni
2007-09-27, 14:45:01
richtig das will der Chef selbst erledigen ;)
;D
ihr habt vorstellungen
evolutionconcept
2007-09-27, 14:45:04
da ist was im BuschX-D
Sag mal Santini, kommst du eigentlich auch zu detris Party?:)
Sonni
2007-09-27, 14:46:04
@ Sonni: willst du das Script vielleicht doch haben?
Könnte dir das heute abend zuschicken...
Übrigens: http://www.office-loesung.de/viewforum2_0_0.php
Da sollte was an Hilfe zu bekommen sein, allerdings nicht laut hoilen! ;)
heute abend ist zu spät. jetzt ist auch schon zu spät. habs ja geschafft.
mein chef istauch zufrieden
ich bin soooooooo gut
damit hab ich definitiv genug getan für heute X-D
Popeljoe
2007-09-27, 14:46:30
Sag mal Sntini, kommst du eigentlich auch zu detris Party?:)
Sag mal Evo: so ein Posting zitieren und dann so direkt nachf´ragen? :unono::rolleyes:
evolutionconcept
2007-09-27, 14:46:43
Ihr habt alle eine Arbeitseinstellung...da wird einem ja schlecht....X-(
evolutionconcept
2007-09-27, 14:47:20
Sag mal Evo: so ein Posting zitieren und dann so direkt nachf´ragen? :unono::rolleyes:
Stümmt.....sieht wirklich komsich aus.....so war das nicht gedacht. X-D
Santini
2007-09-27, 14:47:44
Sag mal Santini, kommst du eigentlich auch zu detris Party?:)
Häh Party ?
so mit Kaffe und Kuchen:smile:
Ich such mal nach dem Thread :wink:
Santini
2007-09-27, 14:48:35
lass evo doch:tongue:
Schoddi
2007-09-27, 14:48:57
Stümmt.....sieht wirklich komsich aus.....so war das nicht gedacht. X-D
jaja ;) das kann man jetzt alles so sagen :rolleyes:
Schoddi
2007-09-27, 14:49:38
Häh Party ?
so mit Kaffe und Kuchen Alkohol und Pizza:smile:
so stimmts ;)
evolutionconcept
2007-09-27, 14:50:19
Häh Party ?
so mit Kaffe und Kuchen:smile:
mehr so mit Alk und Freizügigkeit......:D :tongue:
Santini
2007-09-27, 14:50:56
so stimmts ;)
In München ?
dann muss ich durch halb Deutschland fahren;D
Popeljoe
2007-09-27, 14:51:20
mehr so mit Alk und Freizügigkeit......:D :tongue:
Huh: die Hormonwelle ist am schwappen...:tongue:
evolutionconcept
2007-09-27, 14:52:21
In München ?
Ich komm aus Berlin.....ich fahr auch hin. :)
2007-09-27, 14:52:22
In München ?
Ich auch :usad:
Sonni
2007-09-27, 14:53:45
so ich lass jetzt ma wieder sarah an den rechner.. bis nachher ihr hasis :wave:
evolutionconcept
2007-09-27, 14:53:46
Huh: die Hormonwelle ist am schwappen...:tongue:
Ach was.....ich werd mich ordentlich einpacken und mir nicht die Blösse geben. Sieht dann ungefähr so aus:
http://img391.imageshack.us/img391/5568/img6686uv6.jpg
X-D da brauch keiner Angst vor mir haben. ;D
Santini
2007-09-27, 14:54:37
Ich komm aus Berlin.....ich fahr auch hin. :)
das schafft der opel doch garnet;D
2007-09-27, 14:55:57
so ich lass jetzt ma wieder sarah an den rechner.. bis nachher ihr hasis :wave:
tschüssi :wave:
hat hier eh keiner ;)
wenns nicht regnet könnte es klappen X-D
evolutionconcept
2007-09-27, 14:56:23
Wenn wir uns dort treffen....darfst du dir den wagen gern mal von unten anschauen....und kannst dich selbst von deinen Qualitäten überzeugen.....:devil:
evolutionconcept
2007-09-27, 14:58:08
hat hier eh keiner ;)
Solltet ihr aber....:devil:
Santini
2007-09-27, 14:59:53
Wenn wir uns dort treffen....darfst du dir den wagen gern mal von unten anschauen....und kannst dich selbst von deinen Qualitäten überzeugen.....:devil:
von unten:eek:
das war eine Mordrohung,ich hab Zeugen:biggrin:
Schoddi
2007-09-27, 15:02:34
*außem Schlaf hochschreck* Was? ich habe nix gehört :whistle:
2007-09-27, 15:03:22
da ist was im BuschX-D
;D
evolutionconcept
2007-09-27, 15:03:26
Kommst du nun? :smile:
Schoddi
2007-09-27, 15:06:08
da ist was im BuschX-D
hmm ... :uponder: .. eindeutig zweideutig ;)
ach die Evo is ganz liebe die will nur spielen ... gut manchmal macht die ihr Spielzeug kaputt .. aber Verluste gibts immer ;D
Popeljoe
2007-09-27, 15:07:47
Ach was.....ich werd mich ordentlich einpacken und mir nicht die Blösse geben. Sieht dann ungefähr so aus:
http://img391.imageshack.us/img391/5568/img6686uv6.jpg
Das macht mich erst richtig scharf! :usex:
Ganzkörperverpackung...
Außerdem: ich steh auf schwarze Helme...:tongue:
2007-09-27, 15:08:09
Nachmacher :P ^^
warum machen mir nur immer alle was nach :uponder: ne Tidus ;)
Popeljoe
2007-09-27, 15:09:00
Du hast das falsch verstanden, nicht von unten, sondern von... X-D
Schoddi
2007-09-27, 15:09:02
Nachmacher :P ^^
Vormacher :P
evolutionconcept
2007-09-27, 15:09:35
ach die Evo is ganz liebe die will nur spielen ... gut manchmal macht die ihr Spielzeug kaputt .. aber Verluste gibts immer ;D
Man muss alles mal probiert haben. :D
Und wir sehen uns da ja auch, nicht wahr?
Da gibt es nämlich kein "wenn ich niyx besseres zu tun habe".....mach dir ein Kreuz in den kalender und gut ist. man muss auch mal prioritäten setzen...
Santini
2007-09-27, 15:09:45
Kommst du nun? :smile:
wenn nichts dazwischen kommt,könnte ich durchaus erscheinen:smile:
da muss ich mich ja rasieren ,so wie ich im Gesicht aussehe:biggrin:
27.10.
Schoddi
2007-09-27, 15:11:36
http://www.das-rote-sofa.de/bilder/portraits_gaeste/portrait_messner.gif
hmm .. :uponder: .. ne warte ma oder doch eher so?
http://paulmccain.worldmagblog.com/paulmccain/wookie-thumb.jpg
oder wie? :D
evolutionconcept
2007-09-27, 15:12:07
Ganzkörperverpackung...
Das schockiert mich nun doch ein wenig. :D
Die Komplette Ganzkörperverpackung inkl. Bike sind wertvoller als mein Leben....muss ich alles noch Diebstahlsicher anbringen....;D
Santini
2007-09-27, 15:12:38
http://www.das-rote-sofa.de/bilder/portraits_gaeste/portrait_messner.gif
oder wie? :D
ja fast,ich hb die Flusen nur am Kinn:biggrin:
evolutionconcept
2007-09-27, 15:13:12
27.10.
Ich würde mich freuen. Schreib dich mal in den thread mit ein, damit detri weiß mit wem er rechnen kann. :smile:
Santini
2007-09-27, 15:14:33
Ich würde mich freuen. Schreib dich mal in den thread mit ein, damit detri weiß mit wem er rechnen kann. :smile:
ja ok
Argh ich muss bis Mittwoch ein Referat erstellen,zu nem scheiss Thema:P
2007-09-27, 15:14:37
Ganzkörperverpackung...
http://img229.imageshack.us/img229/2649/ololzb4.jpg
Also nu stehst nicht mehr auf sie oder was? :upara:
Schoddi
2007-09-27, 15:16:31
ja ok
ehh Sexualverhalten im alten Rom? musste ma bei uns einer machen X-D
Santini
2007-09-27, 15:17:29
ehh Sexualverhalten im alten Rom? musste ma bei uns einer machen X-D
das wär doch geil:biggrin:
bei mir gehts um Arbeitsbewertung
evolutionconcept
2007-09-27, 15:18:33
ja ok
Ihr müsst über menschliche Abfallprodukte ein referat schreiben? was lernst du denn?
http://img229.imageshack.us/img229/2649/ololzb4.jpg
Also nu stehst nicht mehr auf sie oder was? :upara:
Solang der Helm aufbleibt ist alles ertragbar...auch rosa....machst du das mit Photoshop? Hab Corel Draw noch nicht installiert.....
evolutionconcept
2007-09-27, 15:19:53
das wär doch geil:biggrin:
bei mir gehts um Arbeitsbewertung
Ist doch ein Thema zu dem man viel schreiben kann, oder?
Santini
2007-09-27, 15:20:59
Ist doch ein Thema zu dem man viel schreiben kann, oder?
ja deswegen ja;D
Ahhhhhhhhh!
evolutionconcept
2007-09-27, 15:22:50
ja deswegen ja;D
Ahhhhhhhhh!
Freies schreiben war mir immer am liebsten.....da kann man Zensurentechnisch echt abkassieren....
Ich hab meine meisterleistung noch hier liegen "Mitsubishi zündet die 7.te Evolutionsstufe" :cool:
2007-09-27, 15:25:03
Ihr müsst über menschliche Abfallprodukte ein referat schreiben? was lernst du denn?
Solang der Helm aufbleibt ist alles ertragbar...auch rosa....machst du das mit Photoshop? Hab Corel Draw noch nicht installiert.....
Richtig mit PS 6 hier aufer Arbeit. Kann dir auch das ganz Mopped in ne andere Farbe tunken ;)
Paran
2007-09-27, 15:27:09
Ahja....im geheimen Asylkämmerchen...verstehe....
Und das ist so geheim, dass du nie Zugang dazu bekommen wirst. Erst wenn ich den Loeffel abgegeben habe oder die Hoelle zufriert.
evolutionconcept
2007-09-27, 15:27:25
Richtig mit PS 6 hier aufer Arbeit. Kann dir auch das ganz Mopped in ne andere Farbe tunken ;)
Ist PS6 so viel besser als Corel draw X3?
evolutionconcept
2007-09-27, 15:28:24
Und das ist so geheim, dass du nie Zugang dazu bekommen wirst. Erst wenn ich den Loeffel abgegeben habe oder die Hoelle zufriert.
Das trifft mich jetzt aber hart. :rolleyes:
Schoddi
2007-09-27, 15:28:35
Freies schreiben war mir immer am liebsten.....da kann man Zensurentechnisch echt abkassieren....
Ich hab meine meisterleistung noch hier liegen "Mitsubishi zündet die 7.te Evolutionsstufe" :cool:
hmm.. habe ma an der letzten Projektdokumentation (mini Projekt) vonner Schule an der Doku mitgeschrieben und so Texte bezüglich "Wirtschaftlichen nutzen" usw verfasst .. schöne freie Schreibarbeit .. naja ... also .. die Doku war am Ende über 300 Seiten :D (nicht nur mein verdienst .. auf mich gehen nur knapp 70 Seiten mit solchen Texten ;) )
evolutionconcept
2007-09-27, 15:29:41
hmm.. habe ma an der letzten Projektdokumentation (mini Projekt) vonner Schule an der Doku mitgeschrieben und so Texte bezüglich "Wirtschaftlichen nutzen" usw verfasst .. schöne freie Schreibarbeit .. naja ... also .. die Doku war am Ende über 300 Seiten :D (nicht nur mein verdienst .. auf mich gehen nur knapp 70 Seiten mit solchen Texten ;) )
Eben, wenn man einmal richtig drin ist, gibt es kein halten mehr.
Santini
2007-09-27, 15:30:52
Ich bastel derweil seit 2 Wochen an einer hp für miich
das Grundgerüst steht schon:biggrin:
evolutionconcept
2007-09-27, 15:32:10
Oh, da bin ich echt mal gespannt. Wird bestimmt interessant. :smile:
Santini
2007-09-27, 15:33:40
Oh, da bin ich echt mal gespannt. Wird bestimmt interessant. :smile:
wird schon werden:wink:
oder auch nicht
Schoddi
2007-09-27, 15:44:49
wird schon werden:wink:
oder auch nicht
na .. positiv denken hier .. habe fast Feierabend .. jetzt keine negativen Schwingungen .. ;)
2007-09-27, 15:45:19
jaaaa lass mich mal über deine Texte schaun .. ich mach dir da 20 Seiten von :rolleyes:
Ich bin immernoch auf der Suche nach Webspace :usad:
Santini
2007-09-27, 15:46:31
jaaaa lass mich mal über deine Texte schaun .. ich mach dir da 20 Seiten von :rolleyes:
Ich bin immernoch auf der Suche nach Webspace :usad:
:wink:erstmal muss die Seite stehen imo
Schoddi
2007-09-27, 15:48:02
http://home.arcor.de/tschodde/afresse.gif Jaaa.. ehh ne .. meine schönen zu Papier gebrachten Gedankenergüsse willste wieder kürzen und beschneiden bis zu Unkentlichkeit ;(
2007-09-27, 15:49:41
http://home.arcor.de/tschodde/afresse.gif Jaaa.. ehh ne .. meine schönen zu Papier gebrachten Gedankenergüsse willste wieder kürzen und beschneiden bis zu unkenntlichkeit ;(
Nein einfach nur aufs wichtige reduzieren
@Santini hmm wär nen Ansatz :uup:
BK-Morpheus
2007-09-27, 15:51:08
Hast wohl net so viel zu tun, wa? xD
Das ganze Moped in Farbe tunken (relativ gut gemacht) braucht schliesslich seine Zeit..also ich würde schätzen, dass ich dafür schon so ca. 5min brauche.
Ok mit ner popeligen Grobmaskierung gehts auch in 1min ;)
Santini
2007-09-27, 15:52:49
@Santini hmm wär nen Ansatz :uup:
hehe also das design ist mit Photoshop/Imageready recht einfach zu bewerkstelligen,weiter bin ich noch nicht:redface:
wenn es nicht klappt bastelt man sich eben einen Blog:biggrin:
Popeljoe
2007-09-27, 15:53:24
So: gleich FA! :)
Verdienterweise...
evolutionconcept
2007-09-27, 15:53:45
Hey.....ich hab ne Frage gestellt.....ist PS6 soviel besser als CD X3?
Santini
2007-09-27, 15:54:40
Verdienterweise...
Du hast dir denn FA(FickAlarm) redlich verdientX-D:ulol:
Schoddi
2007-09-27, 15:54:46
aber man darf doch nicht solche perfekt formulierten lyrischen Werke einfach kürzen ... könnteste auch bei Gedichten machen ..
Du hast in meinem Innern
das Feuer der Liebe entfacht,
und nun träume ich so gern
von gemeinsamer Liebesnacht.
Hast verstört meinen Willen,
durstig bin ich nun am Nippen,
lass uns Liebesdurst stillen
an der Quelle uns’rer Lippen.
Die Rote Rose Deiner Wangen
werde sanft mit Lippen pflücken
Körper und Seele nach Dir verlangen,
lass Dich mit Liebe beschmücken.
Wenn ich durstig' Rosen gieße,
werde sicher ich verstummen.
Wenn ich den Mund nicht schließe,
dann will ich Deinen Nam'n summen
Die Liebes- und Verlangenswelle
wird mich Dir hinüber treiben.
Gib Deinen Segen auf die Schnelle,
lass es nicht beim Traume bleiben.
Zusammenfassung: :usex:
nun Frage ich dich was ist schöner? ^^
BK-Morpheus
2007-09-27, 15:56:33
Ich kann leider kein gutes Urteil aussprechen, da ich Corel schon länger nicht mehr nutze, aber soweit ich mich an die Art und Weise der Bedienung von Corel 8 erinnere, empfand ich Photoshop 6 als viel besser, wobei beide für Neulinge etwas überladen mit Funktionen sind.
Seit ich einigermaßen Durchblick bei Photoshop habe, liebe ich das Programm (auch wenn es als normale und aktuelle Vollversion natürlich kaum bezahlbar ist für Ottonormaluser).
aber man darf doch nicht solche perfekt formulierten lyrischen Werke einfach kürzen ... könnteste auch bei Gedichten machen ..
Du hast in meinem Innern
Ganz klar, der Hetero-Teil, also letzteres. ;D
2007-09-27, 15:57:52
kA hatte bisher nur Photoshop
Verdienterweise...
Same here
hehe also das design ist mit Photoshop/Imageready recht einfach zu bewerkstelligen,weiter bin ich noch nicht:redface:
wenn es nicht klappt bastelt man sich eben einen Blog:biggrin:
hehe :D
Du hast in meinem Innern
Hast du das geschrieben? :|
Schoddi
2007-09-27, 15:59:32
Hast du das geschrieben? :|
Nein war nur ein Beispiel ^^ bezüglich "aufs wichtigeste kürzen" ;)
sooo Feierabend :) bis denn :uwave:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.