PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tony Hawk's Pro Skating 4 nicht für PC ?!


Kintaro
2002-10-29, 19:50:57
hi folkz !

Laut Gamigo (http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=16059) :


...Die Fansite THPS World hatte die Gelegenheit mit Bernd Reinartz von Activision zu sprechen. Das Thema war natürlich der lang erwartete vierte Teil von Tony Hawks Pro Skateboarding.
Gegen Ende des kleinen Interviews kam eine ernüchternde Nachricht ans Tageslicht. Laut Aussage von Bernd Reinartz soll es keine PC-Umsetzung des Spiels geben, was einige Fans sicherlich bitter enttäuschen dürfte. Ob dies wirklich das letzte Wort ist, bleibt abzuwarten. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.



Ich hoffe das es nur ein "Gerücht" bleibt und sich nicht bewahrheitet !

Denn die Hawk-Reihe war einfach genial !

Hatte noch Tony Hawk 1 für N64 ;)

Und 2 und 3 waren einfach nur fett !!

Was sagt ihr zu dieser Nachricht ?

Ape
2002-10-29, 20:01:08
Sehr schade, hatte mich wirklich auf den 4. Teil gefreut. :...(
THPS 3 hab ich damals so lange gespielt bis ich Blasen an den Fingern hatte und trotzdem hab ich weiter gezockt.

dr_prot0n
2002-10-29, 20:45:20
jope, den kram hab ich auhc schon gelesen, die begruendens mit zu niedrigen verkaufzahlen der pc-version von thps 3 :(

MR.Stüssy
2002-10-29, 21:52:25
Ich hoffe das der 4. Teil auch vür den PC erscheint!!!

Ich habe die ersten 3 Teile alle complett durchgespielt

Es wäre wirklich schade wenn der Teil nicht erscheint:-(


Mr. Stüssy

Unregistered
2002-10-29, 21:56:44
tja diesen meinungen kann ich mich nur anschliessen !

Auch wenn sich Tony 3 nicht so oft verkauft hat, eine Konvertierung lohnt sich doch allemal !

Profit machen sie auf jeden Fall

bis denn :D

Kintaro
2002-10-29, 21:58:38
ups war net eingeloggt ! also das da oben bin ich =)

WBM
2002-10-29, 22:02:05
Hmm, ich finds auch total Schade, dasses wohl nicht rauskommt. Ich fand Tony Hawk 3 für PC richtig Klasse! Endlich mal schöne Locations mit ansprechender Grafik, aber nööö. Kaum gibts was gutes, isses auch schon wieder weg. :D

Runzel
2002-10-31, 21:04:36
Also ich spiel Tony Hawk ab dem zweiten Teil. Echt geile Reihe. Schade nur, dass es die PC-Spieler sehr vernachlässigt werden. Is doch auch blöde, wenn die PC-Version vom dritten Teil erst 1/2 oder 3/4 Jahr später rauskommt. Und dann auch noch noch solchen Mängeln. Naja, in meinen Augen wird da nur versucht, noch ein paar extra Euros damit zu machen. Das PC-Spiel hatte in meinen Augen keinerlei Support. Der Editor war auch schlecht. Wieso kann man da nicht nen Editor einfügen, mit dem man auch richtige guter Maps machen kann?

Naja, genug gemosert, das Spiel war - trotz der ganzen Mängel - echt gut. Aber der Hersteller sollte sich bei einer solchen Firmenpolitik nicht wundern, wenn sich das Spiel nicht wie gehofft verkaufen lässt.

Liquaron
2002-10-31, 21:08:51
Ehrlich gesagt stört es mich nicht wirklich das Tnoy Hawk 4 nicht auf dem PC rauskommt. Teil 2 war ja noch der echte Brüller. Das war eines der besten games die ich kenne. Das hat einfach nur Spaß gemacht. Dann habe ich mich total auf THPS 3 gefreut. Bin am ersten Tag sofort in den Laden gestürmt und habe es mir gekauft. Als ich es installiert habe und zockte kam bei mir die große Enttäuschung. Ich fand das game einfach nur schwach. Es hatte irgendwie nicht mehr das hammer feeling wie der vorrige Teil. Daher erwarte ich von dem 4. Teil auch nicht viel. Und deshalb stört es mich nicht.

Mischler
2002-11-01, 11:04:32
Mir kamen die THPS Spiele auch immer vor wie billige Konsolenumsetzungen. Gerade der zweite Teil wo man nur 640er Auflösung hatte. Grafik war auch nicht gut. Der Multiplayer Mode ist aber ganz unterhaltsam.
Christian