PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbeserungsvorschläge


Gast
2007-09-26, 22:54:37
Hallo,

was kann ich an meinem Sys verbessern für kommende DX10 Games? Hab ca. 1000€ zur Verfügung.

Hab folgendes Sys:

E6600
Asus P5W DH Deluxe
2x 1GB Kingston HyperX DDR2 800
Saphire x1900xt 512MB
Enermax Liberty 500W

Dank im voraus.

Dktr_Faust
2007-09-26, 23:19:36
Ich würde an Deinem System zur Zeit garnichts verändern, da die aktuellen Karten für die neuen DX10-Spiele sehr wahrscheinlich ohnehin nicht leistungsfähig genug sind.

Daher solltest Du bis zum Anfang des nächsten Jahres warten und dann auf den dann besten Prozessor mit entsprechendem Board und Grafik umsteigen.

Grüße

Mr.Soapdown
2007-09-27, 00:11:04
Ich würde schauen , ob der prozzi nicht locker bei 3,oGhz läuft, wenn er das nicht schon tut?

Nur die Grafikkarte im nächsten Jahr wechseln, reicht. Ich habe übrigens gleiche cpu und board. Meine hier im Forum erstandene XT hat aber nur 256 MB druff. Ich warte auf GX92.

dargo
2007-09-27, 00:20:54
Ich würde schauen , ob der prozzi nicht locker bei 3,oGhz läuft, wenn er das nicht schon tut?

Nur die Grafikkarte im nächsten Jahr wechseln, reicht. Ich habe übrigens gleiche cpu und board. Meine hier im Forum erstandene XT hat aber nur 256 MB druff. Ich warte auf GX92.
Jup, würde das selbe dem Threadstarter empfehlen. Da sollte nur eine deutlich schnellere Graka rein. Eine G92GX2 oder auf den G90 in 2008 warten. Der Rest passt einfach noch.