PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Speicherkarte! Bitte um Hilfe!


Gast
2007-09-26, 22:58:59
Hallo!!

Ich habe mir eine 512MB MMC Karte gekauft. Bei dem handy handelt es sich um ein Nokia N70.

Nun zum Problem:

Wenn ich bei der Kamera einstelle das die Bilder auf der Memory Card gespeichert werden sollen dann wird es automatisch auf dem Telefonspeicher gespeichert. Da dieser nicht so groß ist kann ich nicht viele Fotos machen. Genauso ist es mit den Sounds..... Einmal sind sie da, dann mal wieder nicht!

Das nächste Problem ist das wenn ich ein Bild auf der Memory Card speichere immer in der Galerie ein zerissenes Icon gezeigt wird. Also: Die bilder die auf der MMC Karte sind werden nicht angezeigt.

Mich nervt es schon total da ich schon die Karte 3 mal getauscht habe!!

Bei der Karte handelt es sich um eine MMC Dual Voltage Karte mit 512MB Speicher von Kingston. Ein Software Update hab ich auch schon vollzogen aber hat sich auch nichts verbessert.

Was kann ich tun damit ich wieder Bilder und Musik problemlos abspielen kann bzw. anzeigen kann??

Gast
2007-09-26, 23:20:03
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass wenn ich in den Videomodus gehe und in den Einstellungen auf Verwendeter Speicher Memory Card gehe kommt immer sobald ich aufnehmen möchte folgende Meldung:

KEIN ZUGRIFF AUF SPEICHERKARTE.
TELEFONSPEICHER WIRD VERWENDET!

Gast
2007-09-27, 14:32:11
*push*

Kann keiner Helfen?