PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : John Carmack zeigt nach Doom3 Ende Oktober sein neustes Projekt


Avalox/Gast
2007-09-27, 09:24:01
John Carmack nächsten Streich schon Ende Oktober.
Nach Doom3 nun sein neustes Projekt. ;)

http://www.heise.de/tr/artikel/96544


ok ok

randy
2007-09-27, 09:59:00
Preisboxen der Landefähren

Avalox/Gast
2007-09-27, 10:08:42
Jep und danach geht es zum "Google Lunar X Prize".


Ist übrigens noch ein neuntes "Mystery" Team zum Northrop Grumman Lunar Lander Challenge eingeladen.

Ihm
2007-09-27, 10:18:50
Na wie gut, dass die Neuigkeit mittlerweile mehr als drei Jahre alt ist und JC schon seit 2000 in diesem Sektor aktiv ist.
Und das Schönste: Alle diese Informationen stehen im Netz frei und seeeeehr einfach erhältlich zur Verfügung. Aua. :rolleyes:

Avalox/Gast
2007-09-27, 14:39:06
Ja, und? Ist eben grade mal wieder das nächste Testfliegen angesagt.
Ist doch zumindest ein schöneres Hobby als Ferrari fahren.

Ihm
2007-09-27, 22:23:59
Ja, und? Ist eben grade mal wieder das nächste Testfliegen angesagt.
Ist doch zumindest ein schöneres Hobby als Ferrari fahren.

Der Titel sagt ziemlich klar aus, dass du bis heute nichts davon wusstest (Doom3 Veröffentlichung: 3. August 2004).
Das ist erstmal nicht weiter problematisch.
Aber anstatt hier einen Thread dafür zu eröffnen, der einem suggeriert, dass JC das erst seit heute macht, hättest du einfach mal bei Wikipedia nachschauen können. :deal:
Dann würde der Titel sicherlich anders lauten und der Inhalt würde keine Neuigkeit vortäuschen. Ich meine es im Übrigen nicht böse oder so. Nur ein kleiner Denkanstoss. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Armadillo_Aerospace

Fetza
2007-09-29, 23:21:01
Der Titel sagt ziemlich klar aus, dass du bis heute nichts davon wusstest (Doom3 Veröffentlichung: 3. August 2004).
Das ist erstmal nicht weiter problematisch.
Aber anstatt hier einen Thread dafür zu eröffnen, der einem suggeriert, dass JC das erst seit heute macht, hättest du einfach mal bei Wikipedia nachschauen können. :deal:
Dann würde der Titel sicherlich anders lauten und der Inhalt würde keine Neuigkeit vortäuschen. Ich meine es im Übrigen nicht böse oder so. Nur ein kleiner Denkanstoss. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Armadillo_Aerospace


Du machst da jetzt aber ein problem raus - und ich meins auch nicht böse. Einige wussten es bisher vielleicht auch noch nicht, und darum tut dieser thread keinen weh.

Im übrigen ist es sehr blauäugig immer auf wikipedia zu verweisen. Da steht auch genügend unsinn drinn, und es es schwer den unsinn von der wahrheit zu trennen. Vor allem weil man ja in der wiki immer dann nachsieht, wenn man von einer sache keine bzw wenig ahnung hat.

Ihm
2007-09-30, 00:37:44
--EDIT--