PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzstrahler


Dead Man
2007-09-27, 09:32:52
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26240/1.html

Wunderbar. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis man sowas in handlicher Form im privaten Bereich erwerben kann. Das wird ein Spaß.

MfG Dead Man

::Cell::
2007-09-27, 09:44:41
So langsam werden die Sci Fi Filme aus den 80ern immer realer... Diese Maschine macht ja im Grunde nix anderes als nen Menschen zu foltern. Bin Mal gespannt wie lange es geht bis sich Amnesty International oder sonst ne Vereinigung einschaltet, wegen Verletzen der Menschenrechte.
Spätestens nach dem ersten Toten (z.B infolge Altersschwäche oder Herzschrittmacher e.t.c) wird der Einsatz wohl auch bei anderen Organisationen fragwürdig.

Ich suche auf jedenfall schon ganz ebay ab, da ich ne jüngere Schwester hab. Und etwas Zucht und Ordnung hat wohl noch nie geschadet. Mit Betonung auf etwas ;)

littlejam
2007-09-27, 10:33:23
Das ist doch toll! Endlich Foltern ohne bleibende körperliche Schäden. Da kann man die Folter ja ruhig ein bisschen verlängern ohne dass der Patient einfach vorher stirbt.
Schmerzen ohne diese nervigen Nebenwirkungen wie Verbrennungen und Wunden.
Da bin ich ja froh, dass wir endlich aus dem barbarischen Mittelalter raus sind und immer zivilisierter werden :smile:

Gruß

Mark
2007-09-27, 10:37:59
des is ja ziehmkich heftig. über 600meter eine ganze menschengruppe unschädlich zu machen, ist sehr beachtlich.

jedoch denke ich schon das der mensch daran sterben könnte. es wird zwar nur hitze simuliert, aber der körper reagiert darauf trotzdem wie bei einer richtigen verbrennung und löst entsprechende gegenmaßnahmen aus.

es gab ja auch mal eine frau die ist an den symptonen einer vergftung gestorben, ohne vergiftet worden zu sein. sie dachte ihr man hätte arsen in ihren tee getan und obwohl dies nicht so, starb sie wenige minuten später.


auch interessant find ich diese "laserpistole" die am zielort heißes plasma erzeugt. jetzt müsste man den strahl nur noch sehen und schon hätte man die lieblingswaffe von so ziehmlich jeden scifi streifen

Die gelbe Eule
2007-09-27, 10:49:14
Kommt dann bald mit dem Bundestrojaner frei Haus, damit man sich bloß nicht entfernen kann :ugly:
Die Waffe finde ich klasse, gerade weil niemand verletzt wird. Das man Waffen auch ad absurdum führen kann, muss nicht mehr erklärt werden, das werden sie eh. Vielleicht möchte ja mal Ahmadinedschad etwas für die Hölle vorglühen ^^

gerry7
2007-09-27, 10:50:33
Menschenrechte, Menschenwürde wird - als Begriff - bald auch nur noch in den Köpfen der "Alten" vorhandensein.

Die große Menschenmasse hat zu funktioniern, oder wird bestraft.