PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colin McRae Dirt - keine Gamepad Unterstützung?


tomsen
2007-09-27, 10:07:25
Mein Logitech Cordless Rumblepack 2 funktioniert nicht bei Colin McRae Dirt (PC-Version).
Auch mit dem Dual Action Controller hatte ich kein Glück.

Ich habe im Logitech Profiler die „dirt.exe“ angegeben.
(bei anderes Spielen wie NFS/PoP3 funktionieren die Pads ohne Probleme)

Das Spiel unterstützt doch Logitechs Gamepads oder nicht?
Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss damit es geht?

dtd1972de
2007-09-27, 15:27:18
also ich habe das gleiche Gamepad und bei mir läuft Dirt damit einwandfrei...
habe keine großen Einstellungen vorgenommen noch nicht mal die Logitech Software

tomsen
2007-09-27, 17:08:46
Welche Spielversion hast du?
Ich habe das Spiel auf Version 1.1 aktualisiert. Vielleicht liegts ja daran.

Komischerweise bin ich nicht der Einzige mit diesem Probleme. Ich habe nach langer Suche im Netz auch Leute gefunden die dasselbe Problem haben, jedoch konnte ich keine Lösung finden.

san.salvador
2007-09-27, 17:42:05
Bei mir gehts auch. Leider wurde der Input Lag bis heute nicht behoben, ist schlimm zu spielen. :(