PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam/-powered.com down?


wizardSE
2007-09-27, 13:00:25
Hallo,

sieht so aus, als ob Steampowered.com down ist. Kann das jemand bestätigen?
(Congster)

Gruß
Wiz

Schrotti
2007-09-27, 13:46:32
Ja, kann ich bestätigen (mein Netz ist Versatel).

wizardSE
2007-09-27, 13:50:22
Da überlege ich erst lange, ob ich mir die Orange-Box hole und dann, nach freudiger Entscheidung für die Box kann ichs nicht kaufen.

--> Arg!

Weiss jemand, wie lange es in der Vergangenheit dauerte, solche Downtimes zu "beheben"?

Sk4tz
2007-09-27, 13:55:54
Da überlege ich erst lange, ob ich mir die Orange-Box hole und dann, nach freudiger Entscheidung für die Box kann ichs nicht kaufen.

--> Arg!

Weiss jemand, wie lange es in der Vergangenheit dauerte, solche Downtimes zu "beheben"?

solange nicht wieder der strom ausgefallen ist, aber das sollte ja niemals wieder mehr passieren, oder sonstiges schlimmes passiert ist dürfte das recht flott gehen... vielleicht geben sie gerad den preload für die orange box frei... wird ja langsam zeit ;)
aufjedenfall werden wir schon erfahren warums down war

Guest83
2007-09-27, 14:24:48
1. Ist die Seite nicht down.
2. Hat das überhaupt nichts mit Steam zu tun.
3. Gibts nur Datenbankfehler, vermutlich wegen zuvielen Zugriffen. (War bereits vor zwei Wochen so, als man die Orange Box erstmals kaufen konnte über Steam.)

Das Steam-Forum http://forums.steampowered.com/forums/ und die restlichen Seiten auf Steampowered.com, z.B. die Stats funktionieren ja noch wunderbar.

Cpl. Dwayne Hicks
2007-09-27, 14:28:37
Ist das vielleicht der Grund warum mein TF2 mich immer wieder auf den Desktop zurueckschmeisst?

Guest83
2007-09-27, 15:24:25
Ist das vielleicht der Grund warum mein TF2 mich immer wieder auf den Desktop zurueckschmeisst?
Eine interessante Theorie. Eine Datenbanküberlastung einer Website führt zu einen B2W bei einem Computerspiel auf deinem PC. Ich bezweifle das dann doch sehr.


Nein, natürlich nicht! Die Website hat überhaupt nichts mit deinen Spielen zu tun, man könnte den Webserver mit der Steam-Homepage in die Luft sprengen, das hätte exakt null Auswirkungen auf dein Spiel. World of Warcarft stürzt doch auch nicht ab, wenn Blizzard.com ausfällt.



PS: Außerdem geht bei mir Steampowered.com mittlerweile wieder.