PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Treiber für WMP54GS mit Broadcom-Chip für WinXP x64


Thunder99
2007-09-27, 15:43:34
Hi,

einige werden meine Versuche eine WLAN Karte für XPx64 zu finden kennen ;)

Nun hab ich eine Karte gefunden wo nach Aussage eines Forum Users + Identifikation des Chips bewiesen ist, dass sie unter XP x64 läuft

Die Karte ist von Linksys und die bieten ja keine 64bit Treiber an. Da es sich aber um ein "Broadcom" Chip handelt bietet ja der Hersteller Treiber an.

NUR welchen Chip hab ich genau? Auf der Karte steht Rev1.1 und in den Treiber Eigenschaften unter Vista (32bit) steht ledeglich das es sich um ein Broadcom Chip handelt :confused:

Und mit falschen Treibern will ich net mein System vollmüllen ;)

Danke für eure Hilfe

Gruß
Thunder99

Botcruscher
2007-09-27, 19:41:35
BCM4306

wenn nicht, aufmachen das Ding un nachkucken.

http://linux-wless.passys.nl/query_hostif.php?hostif=PCI

Thunder99
2007-09-28, 15:31:15
Aufmachen wollte ich die WLAN Karte eher net :)

Hab verschiedene Treiber von Broadcom probiert vor deinem Post.
Aber keiner hat funktioniert (alle waren irgendwie für 100/1000Mbit Karten und net WLAN Karten)

Über google suche ich mich auch schon tot :(

Melde mich gleich wieder

Thunder99
2007-09-28, 15:45:00
BCM4306

wenn nicht, aufmachen das Ding un nachkucken.

http://linux-wless.passys.nl/query_hostif.php?hostif=PCI
Finde den Treiber nicht, hab mal für den BMC4401 Chip die Treiber geladen, glaube aber nicht das sie funktionieren

Bitte helft mir die WLAN Karte lauffähig zu bekommen :(

Botcruscher
2007-09-28, 16:32:13
Aber keiner hat funktioniert (alle waren irgendwie für 100/1000Mbit Karten und net WLAN Karten)


Weil da nur Linuxtreiber sind.:rolleyes: Überschrift lesen hilft manchmal.

Frag doch mal im wirelessforum.ch oder einfach beim Linksyssupport an.

Thunder99
2007-09-29, 00:05:34
Weil da nur Linuxtreiber sind.:rolleyes: Überschrift lesen hilft manchmal.

Frag doch mal im wirelessforum.ch oder einfach beim Linksyssupport an.
Schon bemerkt :)

Aber hab die Lösung im negativen Sinne gelesen. Rev 1.0 ist XP x64 kompatibel und
die Rev 1.1 wo ich hab ist NICHT :( kompatibel.

Muss die Karte daher zurückschicken.

Aber danke für eure Hilfe und Bemühungen :)