PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Hassgames


_DrillSarge]I[
2007-09-27, 17:39:27
Was sind die Spiele die Ihr richtig hasst? Das muss nich damit zu tun haben, dass sie schlecht sind, vielleicht ist es ja ein Spiel welches von einer Firma kommt die ihr hasst oder ihr hasst die Community etc. :biggrin:

Meine:
- Counterstrike -> zu lahm zu reudig zu n00b
- Battlefield 2 -> Battlefield Vietnam war geiler
- WOW - 30 min gezok -> häßlich, komisches interface -> weg
- ALLE japano-rollenspiele -> manga pfui -> weg

Saw
2007-09-27, 17:46:42
GTR-Serie. Die ist mir einfach zu realistisch.

Marodeur
2007-09-27, 17:54:10
Tetris und die 5 Millionen Klone davon
WoW - Weil viele Kumpel nix anderes mehr zocken und sich ohne 5 Raids in der Woche schon als Krüppel fühlen...

Danbaradur
2007-09-27, 18:01:29
Spiele mit denen du mich jagen kannst sind RTL Games, offiziele Games zu Hollywood Blockbustern, Sims-Serie, Fifa-Serie und Singstar, Dancestar und wie die alle heißen.

GUNDAM
2007-09-27, 18:01:32
westliche Rollenspiele - mag nur Rollenspiele im Manga-Look (einzige Ausnahme ist KOTOR)
alle Ego-Shooter - nur sinnfreies rumgeballer
World of Warcraft - totaler schwachsinn
alle EA Sports Titel - alle Jahre wieder die gleichen Titel mit neuen Namen

Lyka
2007-09-27, 18:04:16
Rennsimulationen - zu realistisch
allgemein echtzeitsimulationen....

aRKeycH
2007-09-27, 18:05:42
King Kong Gamer's Edition.


Und sonst, ich kann kein Spiel hassen das ich nicht selbst gespielt habe. ;)

knallebumm
2007-09-27, 18:10:20
Mit Counterstrike, Manga und Rollenspielen kann ich auch nichts anfangen.

Hass kommt auf, wenn ich an den Multiplayer von Q4 denke. Der hat die kleine Quake-Community nochmals gespalten und dann beerdigt. Der Grund liegt darin, daß Q4 einfach kein würdiger Nachfolger ist.
Z.B. Clanbase CTF Eurocup hab ich immer ganz gerne auf GTV geschaut.

Den Singleplayer fand ich dagegen recht gut.

edit: Need for Speed Reihe. Finds unverschämt, was die da jeweils als neuen Teil auf den Markt werfen.

Rebell
2007-09-27, 18:17:04
Fifa Reihe, NHL Reihe -> seit Jahren nur Roster-Updates zum Vollpreis.

und definitiv WOW, da der durch dieses Spiel verursachte Schaden nie wieder gut gemacht werden kann.

+ alles was rundenbasiert ist.

scowli
2007-09-27, 18:40:57
Die "Sportserie" von EA:

- Fifa
- NHL
- Madden
- NBA
- Tiger Woods...

Aus denselben Gründen die oben schon genannt wurden.
Eine absolute Frechheit, doch alljährlich klingeln die Kassen, also wozu was ändern.

Foxbat
2007-09-27, 18:44:42
UT 2003/2004 :rolleyes:, dafür vergöttere ich UT 99 :redface: (instagib Facing Worlds CTF)

Showtime
2007-09-27, 18:49:48
Alle Sportspiele, Counter-Strike... Der Rest geht eigentlich in Ordnung.

Super Grobi
2007-09-27, 18:51:37
Alle Sportspiele, Counter-Strike... Der Rest geht eigentlich in Ordnung.

Kann ich mich anschliessen, wenn ich MotorSPORT dabei weglassen würde. Dazu dann noch WOW und Need for Speed 36.

SG

Ringwald
2007-09-27, 19:04:48
WoW, Sportspiele, Strategie/Aufbau, Spiele wie Baldurs Gate, Diablo 2 klone, Simulations Spiele (gibt aber auch ausnahmen).

Master3
2007-09-27, 19:10:40
Baldurs Gate, Icewind Dale, Neverwinter Nights und Co. Also wenn ich lesen will spiel ich kein Spiel, die sind sowas von langweilig!

Dann noch diese ganzen komischen Rollenspiele aus Japan. Ich habe sie bei Kumpels hassen gelernt.

Super Smash Brothers(N64), Kloppspiele(für mich gibts nur Dead or Alive und das ist gut so) und bestimmt weitere die mir nich einfallen.

Kladderadatsch
2007-09-27, 19:12:16
habe keine. das liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nie blindlings irgend ein spiel gekauft habe..

rade0n
2007-09-27, 19:19:10
fifa 08 - einfach nur eine riesige frechheit.

Megamember
2007-09-27, 19:24:55
Manager-games
Aufbaustrategie

gguru
2007-09-27, 19:27:26
Tetris.

Höchst komplizierte Steuerung (drehen, bewegen). :mad:
Vorausdenken. :mad:
Ein Fehler führt nicht augenblicklich zu seiner Konsequenz. :mad:

Ich kanns einfach nicht und deshalb hasse ich es!!!

jay.gee
2007-09-27, 19:27:58
habe keine. das liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nie blindlinks irgend ein spiel gekauft habe..

Wenn ich einige Aussagen aus dem Zusammenhang lese unterstelle ich dir im positiven Sinne noch, dass Du Geschmack nicht mit Content verwechselt, Insane. ;)

Unicornbait
2007-09-27, 19:31:25
ALLE MMORPGs weil es seelentoetende lebensdiebe sind die einem nichts zurueckgeben, sollten m.E in der heute ueblichen Form wirklich verboten werden !
Black & White weil es den Spieler veraeppelt und ihm die AI nur vorgaukelt.

Rennspiele, find ich einfach doof.
Sportspiele, find ich auch doof.

Lightning
2007-09-27, 19:41:01
habe keine. das liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nie blindlinks irgend ein spiel gekauft habe..

Geht mir ganz ähnlich. Ein "Hassgame" mag mir nicht so wirklich einfallen.

Kleine Notiz am Rande: Es heißt blindlings.

Kladderadatsch
2007-09-27, 19:46:56
Kleine Notiz am Rande: Es heißt blindlings.
ui, danke. habe mir beim schreiben noch überlegt, wie sich das wort wohl herleitet. da schien mir meine version naheliegender:tongue:

Wenn ich einige Aussagen aus dem Zusammenhang lese unterstelle ich dir im positiven Sinne noch, dass Du Geschmack nicht mit Content verwechselt, Insane. ;)
wie sollte man auch? bei ersterem ist man beim heutigen umfang an kostenlosen informationen alleine selbst schuld.

Tidus
2007-09-27, 19:52:33
Fifa Reihe, NHL Reihe -> seit Jahren nur Roster-Updates zum Vollpreis.

und definitiv WOW, da der durch dieses Spiel verursachte Schaden nie wieder gut gemacht werden kann.

+ alles was rundenbasiert ist.

Was kann das Spiel dafür, wenn die Leute zu viel Zeit darin investieren? :|

dogmeat
2007-09-27, 20:00:15
Alle Pokemons und Digimons und sonstige auf Kids zugeschnittene Games. Aber ansonsten mag ich Animeszenarios.

TurricanM3
2007-09-27, 20:32:34
Bioshock. Von den Spielen der min. letzten 3 Jahre einfach am langweiligsten. Völlig verkorkstes Szenario und auch sonst überhaupt nicht mein Ding. Hab nichtmal die Demo durchgehalten. Verstehe gar nicht, warum da so ein Hype drum gemacht wird (wurde!).

mujin
2007-09-27, 20:36:43
bf2 !!!

hAvAnAsUcHt
2007-09-27, 20:40:53
Bioshock. Von den Spielen der min. letzten 3 Jahre einfach am langweiligsten. Völlig verkorkstes Szenario und auch sonst überhaupt nicht mein Ding. Hab nichtmal die Demo durchgehalten. Verstehe gar nicht, warum da so ein Hype drum gemacht wird (wurde!).

Du hast bei der Demo schon Abneigung gespürt, dir aber dennoch die Full gekauft und gespielt? Strange!

Oder schließt du, aufgrund übersinnlicher Kräfte, aus der Demo auf die Full ?

UlcerousVomitus
2007-09-28, 04:18:37
Alle Halo und GTA Teile ;D

Ri*g*g*er
2007-09-28, 10:01:21
Hi all,

- Manga Spiele (da kann ich mich nur schüttel)
- Überrealistische Rennsimulationen
(mich regt schon jeden Tag der kriechende/langsame Stadtverkehr auf in nem Rennspiel
möchte ich wie blöde Heizen -> Vollgas bei lauter Musik und einfach abschalten.
- Cheatende RTS-CPU Gegner dieser immer wiederkehrenden Gegnerhorden aus dem Nichts
dabei könnte ich ausrasten und einfach nur die Maus gegen die Wand werfen *G*
- diese elendigen und völlig lieblos umgesetzten Konsolenportierungen

Gruss
Ri*g*g*er

TurricanM3
2007-09-28, 10:44:01
Du hast bei der Demo schon Abneigung gespürt, dir aber dennoch die Full gekauft und gespielt? Strange!

Oder schließt du, aufgrund übersinnlicher Kräfte, aus der Demo auf die Full ?
Schonmal darüber nachgedacht, wozu man Demos ausprobiert? :idea:

Bioshock ist ein Spiel bei dem ich mich quälen musste es länger als 5 Minuten zu spielen, das meine ich auch nicht provokant es ist schlichtweg die Wahrheit (leider). Ich habs nur was länger probiert, da ich mir dachte es müsste ja irgendetwas dran sein aufgrund des Hypes, aber Fehlanzeige. :(

jazzthing
2007-09-28, 11:06:51
Echtzeitstrategie, Aufbauspiele, zu schnelle FPS (ich bin alt und bekomme da schnell nen epileptischen Anfall ;)), Motorsport-/Tuningspiele.

Im Gegensatz dazu liebe ich Rollenspiele jeder Art (von klassisch wie BG bis hin zu Action-RPGs), US-Sportspiele (auch wenn ich in diesem Jahr aufm PC alles boykottiere), Counter-Strike und Rundenstrategie (HoMM-Reihe).

patrese993
2007-09-28, 11:14:01
ich zock eigentlich alles außer Rollenspiele, die machen mir einfach keinen Spaß..

deswegen mag ich so Zeug wie WoW auch überhaupt nicht. Daß ich gerade das nenne, hat primär gar nichts mit dem Spiel zu tun. Aber bei dem Game fällt es mir am meisten auf, weil so viele Leute es spielen.

K4mPFwUr$t
2007-09-28, 11:18:02
BF2, BF2142, EA sports müll, ghost recon

afk|freeZa|aw
2007-09-28, 11:24:10
[x]World Of Warcraft

Piffan
2007-09-28, 11:42:36
Gun. Habs voller Erwartung gekauft, installiert und fand es mal gerade für 30 Minuten schön. Als der Quark mit den zeitlimitierten Botengängen anfing und dann noch das Arcade- Ballern gegen die lustigen Indianer kam war für mich Schluss mit Lustig.....da kommen die Indianer im Kanu über den Fluss, laut kreischend, was sonst, und haben hinten im Boot nen riesiges TNT- Fass, damit man es ja mit Konsolensteuerung treffen kann.....:rolleyes:

Aber noch ärgerlicher empfand ich The Fall. Gute Ideen, aber dilletantisch durch und durch....NERV!

_DrillSarge]I[
2007-09-28, 11:49:38
Nachtrag:
[x] alles von Valve nach HL1, sorry steam
[x] sämtliche teile aus der rainbow six und ghost recon reihe; tomy clancy und konsorten halt
[x] alle spiele, die irgendeine verbindung zu starwars haben
[x] Splinter Cell Reihe -> warum schleichen, will ball0rn

creave
2007-09-28, 11:49:59
Jegliche RTL Spiele und vergleichbares: Alarm für Cobra 11 (auch wenn ich die Serie im TV eigentlich in Ordnung finde), jedes Jahr ein neuer Teil RTL Skispringen ... dann noch so typische Kochmedia Spiele wie z.B. Taxi Raser, Autobahn Raser etc.

Luke Undtrook
2007-09-28, 11:54:54
Metroid Prime - Viel zu schwer, und wie ich es hasste, keine Rücksetzpunkte vor Bossfights zu haben + Savepoints alle 30Räume/halbe Std. mal und wenn man verreckt, war alles umsonst. Zudem waren Kämpfe einfach immer 2 Potenzen zu lang, ich mein, wenn ich bei einem Gegner die Schwachstelle gefunden habe, dann brauch ich diese nicht auch noch 100x treffen. Für einen von Nintendo explicit definierten "nicht-Shooter" verdächtig viel Schießerei, oder? Aber Fanboys sehen das anders. Außerdem Respawning, Backtracking, was allerdings mit adäquatem Savesystem zu verschmerzen wäre

Soldier
2007-09-28, 12:15:20
Sport und Strategiespiele!
Ich meine ich zocke die einfach nicht, ABER wenn auf einer LAN Party plötzlich die Leute damit anfangen dauert das meist Stunden- Stunden ohne Shoot-em-up Action.
Außerdem ist eine Niederlage nach Stundenlangen C&C schmerzhafter als einmal ne Runde CS zu Verlieren, schätz ich mal.

Nexxus1980
2007-09-28, 12:38:56
Alles was rundenbasiert ist und alle MMORPGS... krieg ich Ausschlag davon. Wer hat den längsten Sch*****.... ähhh bessere Rüstung, Elite-Item pi pa po bla usw.



und definitiv WOW, da der durch dieses Spiel verursachte Schaden nie wieder gut gemacht werden kann.



Welchen Schaden meinst du?

Eco
2007-09-28, 12:48:03
WoW, Sims-Reihe.

Ringwald
2007-09-28, 12:52:39
Welchen Schaden meinst du?

Freundschaften die plötzlich auseinander gehen?
Clans die zusammenbrechen weil plötzlich die hälfte anfängt WoW zuspielen?
Und noch viiiieeellll mehr ;)

_DrillSarge]I[
2007-09-28, 16:42:10
Freundschaften die plötzlich auseinander gehen?
Clans die zusammenbrechen weil plötzlich die hälfte anfängt WoW zuspielen?
Und noch viiiieeellll mehr ;)
ich finds müll, weils a) ein warcraft-universum spiel ist und b) es häßlich ist und c) weils ein hypegame ist. basta. das reicht für mich

(del)
2007-09-28, 17:51:45
WoW und ... Moorhuhn :unono:

Lyka
2007-09-28, 17:55:40
alle gehypten Spiele
alle Spiele, die von einem normalen TV-Publikum gesehen und unbedingt gekauft werden
(siehe RTL-Spiele, Verbotene Liebe etc.)
Ver-Spielungen von Filmen
Spiele, die trotz massiver HW-Anforderungen langweilig und öde sind

MarcWessels
2007-09-29, 03:49:14
Tetris.

Höchst komplizierte Steuerung (drehen, bewegen). :mad:
Vorausdenken. :mad:
Ein Fehler führt nicht augenblicklich zu seiner Konsequenz. :mad:

Ich kanns einfach nicht und deshalb hasse ich es!!!Wieso? Was gibt es da nicht zu können? :biggrin:

Lass Dich einfach mal drauf ein. ;)

James Ryan
2007-09-29, 10:39:05
IMO kann man Spiele gar nicht "hassen" aber die folgenden Spiele finde ich echt schlimm und könnte austicken (ok, vielleicht hasse ich sie doch ;D ):

- STALKER: stundenlang gespielt, Bugs ohne Ende gehabt, dazu nervige Einschränkungen (Gewicht etc.). Nach dem Patch auf Version 1.3 waren alle Saves weg... und zwei Minuten später auch das Spiel von meiner Platte!

- World in Conflict: Demo gezockt und wegen der absolut grausigen Steuerung nach 20 Minuten deinstalliert. Schade, habe mich eigentlich auf das Spiel gefreut, aber mit der Umsetzung? :|

- GTA San Andreas: Nichts gegen Realismus in Spielen, aber Essen, trinken, Frau beglücken, Körper fit halten, sein "Revier" verteidigen und dann noch so nebenbei Aufträge erledigen war mir etwas zuviel des guten. Schade, denn Vice City fand ich persönlich nahezu perfekt.

- ET Quake Wars: Demo gezockt, anfangs fand ich sie klasse, aber nach ein paar Minuten verging mir deutlich die Lust... irgendwie hatte das Spiel nichts was mich irgendwie gereizt hat. Langweilig und überflüssig IMO.

Zu den oben genannten Spielen kommen noch WoW (absolut uninteressant da ich noch ein Real-Life habe und es auch behalten möchte ;) ), Sims 2, und alle neuen Rollenspiele. Absolut langweiliges Zeug alles!

MfG :cool:

Fritte
2007-09-29, 11:41:55
Pariah - Müllgrafik, Müllhandlung, Müllfinale

Mehr kann man dazu nicht sagen, naja 2,99 Euro aufm Grabbeltisch, hätte mich warnen sollen...

Ice-Kraem
2007-09-29, 12:28:20
ich hasse alle schleich spiele. ich kann das einfach nicht.
finde ich eigentlich schade, weil ich sehr gerne thief III mal gerne spielen würde. aber nach mehrfachem versuchen bin ich immer schon ziemlich am anfang gescheitert. eigentlich genau wie in der splinter cell reihe oder hitman reihe.

Sk_Antilles
2007-09-29, 16:33:21
Ich habe es zwar nie gespielt, deswegen wage ich weit raus aus dem Fenster aber eindeutig: Die SIMS. Da kriege ich die Krätze... :biggrin:
Das so etwas auf die Menschheit losgelassen werden konnte...
Nachtrag: Sportspiele im Allgemeinen. Ich spiele seit mitte der 80er und kann diese Games einfach nicht abhaben. Auch alle komischen Karate-Kampfspiele und ähnlichen Schund. Auch alle Japaner Rollenspiele...

Radeonfreak
2007-09-29, 16:36:31
Ich hasse jegliche Art von Rollenspielen wie Titan quest,Diablo und so was.
Ich kann einfach nicht verstehen wie jemand sowas langweiliges spielen kann.

Lyka
2007-09-29, 16:43:07
das Einzige, was ich bei Diablo etc. krank finde (auch NWN etc.), daß ich Typen kenne, die die AD&D-Regeln oder was für Regeln auch immer auswendiglernen und dann sowas wie den Hammerdin erfinden oder den Knochenspeernekromanten... und ich als Normalospieler hör dann auf, wenn ich lesen, welche Kombination ich nutzen müsste, um zu gewinnen!!!
Ich will doch nur spielen!!!!

Hvoralek
2007-09-29, 23:01:22
Diablo 2 (Teil 1 habe ich nie gespielt, ist da aber wahrscheinlich das gleiche). Was gibt es denn bitte langweiligeres als ein Hack'n'Slay aus der Vogelperspektive? Nachdem ich 1 1/2 Akte lang eine Gegnerhorde nach der anderen totgeklickt und zwischendurch gelegentlich mal an Skilltree und Ausrüstung geschraubt hatte, konnte ich einfach nicht mehr vor Langeweile. Gegnerhorden tothacken? Gerne, aber dann bitte aus der Schulterperspektive und mit mehr Möglichkeiten (Die Sands- of- Time- Triologie z.B. macht Laune). Man hätte aus dem Spiel sicher ein gutes Hack'n'Slay machen können. Oder auch ein Taktikspiel: Nicht eine Figur, sondern vier oder sechs, dazu die Kämpfe pausierbar und man hätte eine Art Icewind Dale gehabt. Aber so ist das weder Fisch noch Fleisch. Erst recht aber kein gutes Spiel.

Ich hasse Diablo 2 aber nicht, weil es ein bestenfalls sehr mäßiges Spiel ist. Davon gibt es wirklich genug andere. Was mich daran aufregt, ist der zugehörige Hype. Ein Klassiker, Suchtpotenzial ohne Ende... Hallo?

The Dude
2007-09-30, 07:33:42
- Alle WK2-Shooter.
- Alle Extrem-Schlauch-Games.
- Alle Games mit mords Tamtam drumrum und trotzdem Extrem-Schläuche (z.B. Call of Duty-Reihe, zudem auch noch Wk2 - kotz würg)
- Alle Möchtegern große Welt-RPGs und dann kann man nicht mal nen kleinen Hang hochlaufen, sondern nur durch enge Schläuche laufen und muss zudem noch ständig auf Ladebildschirme blicken (z.B. Kotor, Neverwinter Nights - hoffentlich bietet Mass Effect mehr als wieder den gleichen Shit)

Thodin
2007-09-30, 08:39:00
Sport- und Rennspiele. Mit denen kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Cpl. Dwayne Hicks
2007-09-30, 10:36:53
Fifa Reihe.... scheiss Grafik, scheiss Steuerung, scheiss Spiel. :biggrin:

Christi
2007-09-30, 12:06:53
Japanische Games

Diese kleinen Mädels mit den großen Augen- kotzen könnt ich, wenn ich das sehe.
Auch den Klempner kann ich net sehen, diese dauernde Aufgüsse- wer kauft die Scheiße?

LoTto
2007-09-30, 12:16:50
ich spiele eigentlich nur ego-shooter, aber: ICH HASSE FARCRY!
steinigt mich, aber das spiel macht mich wahnsinnig. sieht scheisse aus und alles geht mir da aufn sack.

mfg.

_DrillSarge]I[
2007-09-30, 12:20:19
Lass Dich einfach mal drauf ein. ;)
eben darum gehts ja hier. zB battlefield 2 bei mir: als ich erstmals eine map gestartet hatte, sagte eine stimme ausm off zu mir: "um eine leiter hochzuklettern stelle dich vor sie und drücke..." (so in etwa), da wars bei mir vorbei (mir ist klar, dass dies nur einmal vorkommt). seitdem find ich das spiel (auch vom gameplay/ diesem miesen szenario) scheiße.
ja ich habe dein ;) übersehen

der_roadrunner
2007-09-30, 12:25:24
World of Warcraft: Jedes n00b-kiddi spielt's und von der Grafik bekommt man Augenkrebs. Wie kann man für sowas nur soviel Geld ausgeben und teilweise sein Leben wegwerfen? :|

der roadrunner

Easystyle
2007-09-30, 13:22:10
World of Warcraft: Jedes n00b-kiddi spielt's und von der Grafik bekommt man Augenkrebs. Wie kann man für sowas nur soviel Geld ausgeben und teilweise sein Leben wegwerfen? :|

der roadrunner

Full ack.

ich find das auch eins der schlechtesten games überhaupt... kann mich nicht damit anfreunden. *pfui*

_DrillSarge]I[
2007-09-30, 13:24:48
Vielleicht hätte ich den Thread auch " 3DC vs. Hypegames" nennen sollen ;D

Radeonfreak
2007-09-30, 14:05:08
Ich hasse ausserdem alle Arten von Managern zb.Fussballmanagern etc. (Mag eh keinen Fussball).