PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Lösung] Wordpress Loginprobleme nach Update auf 2.3


Blade II
2007-09-27, 18:54:33
Hey ho

falls noch jemand Probleme beim Login nach Update auf Version 2.3 hat, sollte die alte wp-login.php aus dem 2.2.3 Archiv helfen: http://static.wordpress-deutschland.org/de-edition/wordpress_223-de.zip

Wenn irgendwer bei wordpress-deutschland angemeldet ist, kann er dass dann auch hier rein posten? :D
http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/25430-wp2-3-probleme-mit-login-dialog.html
(sry, aber Faulheit siegt. will mich nicht extra registrieren^^)

alkorithmus
2007-09-28, 09:04:33
Muss man Wordpress etwa manuell updaten? :usad:
Ich glaube ich hänge mit einer sehr alten Version im Netz.

/dev/NULL
2007-10-01, 15:02:54
Muss man Wordpress etwa manuell updaten? :usad:
Ich glaube ich hänge mit einer sehr alten Version im Netz.
Ja.. muß man.

Sehr alte Version ist sehr gefährlich, da gab es regelmäig Schwachstellen.. Wordpress ist das phpBB der Gegenwart *g*

derpinguin
2007-10-23, 17:57:55
Kann mir wer erklären, warum ich mich im FF im Admin Panel anmelden kann, mit IE6/7 jedoch nicht?