PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwenkarm für 22" TFT?


mapel110
2007-09-27, 19:18:52
Hi,
da ich immer neidisch auf die integrierten TFT-Schwenkarme von unseren MACs hier auf der Arbeit bin, dachte ich mir, ich könnte die ja bei meinem 22" TFT nachrüsten.
Die gibts offenbar schon sehr günstig ab 30 €.
Ich bin mir nur nicht sicher, welcher wirklich passend zu meinem 22" IIyama TFT ist.

Den hier hab ich jetzt bei Amazon entdeckt. Wäre noch preislich im Rahmen, viel teurer sollte es nicht werden.
http://www.amazon.de/EDBAK-GD12s-Universal-Schwenkarm-pulverbeschichtet/dp/B000O38HZI/ref=pd_bbs_sr_5/302-2575147-9852043?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1190913203&sr=8-5

Hat jemand weitere Vorschläge oder nutzt hier sonst noch jemand einen Schwenkarm für einen 22" TFT?

Majestic
2007-09-27, 19:38:35
Hatte mit sowas auch überlegt da mein 22" Zöller leider keine Höhenverstellung bietet. Über die Herstellerseite bin ich auf diese Seite (http://www.ergotron.com/Products/DeskMounts/tabid/71/Default.aspx)gelangt. Der LX Schwenkarm schein ganz gescheit zu und sieht auch noch gut aus. Der Preis (http://geizhals.at/deutschland/?fs=ergotron&x=0&y=0&in=)ist schon etwas höher wie der Arm aus deinem Link... Scheint aber auch höherwertiger (http://atariboy.wordpress.com/2006/03/10/ergotron-lx-review/)zu sein.