PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie hat aths sein MS Natural Keyboard Pro kaputt gemacht?


aths
2002-10-29, 21:15:14
Hinweise:

- Leertaste und Cursortaste "nach oben" haben keine Wirkung mehr
- Der Druck auf einige Tasten zeigt zusätliche Buchstaben/Zeichen
- Nach dem Aufschrauben der Tastatur (lockern des Anpressdruckes von Keyboard und Leiterplatte) geht sie etwas besser, aber trotzdem nicht mehr brauchbar.

Thowe
2002-10-29, 21:19:24
Äh, ja, da ich weiss das du hübsche Poster im Zimmer hast, nunja, Antwort "..."

Korak
2002-10-29, 21:21:40
Gayn0w ;D

nggalai
2002-10-29, 21:23:17
Du hast feststellen müssen, dass DK gestern einen Autounfall hatte und jetzt von einem Typen vertreten wird, der nur Spanisch spricht und eigentlich Schafe züchtet, so dass Du so den ganzen Käse nochmals übersetzen darfst. Und Schafe einbauen musst.

-> vor Wut draufgehauen.rb

Günther
2002-10-29, 21:26:44
naja das is pech

SubZero
2002-10-29, 23:47:58
haha

meins ist nicht kaputt :P

ich werd das wohl auch nie zum saubermachen aufmachen aufgrund dessen, daß ich weiß, daß ich dabei immer die tastatur zerhau..

Lokadamus
2002-10-30, 08:46:00
mmm...

Irgendwas ist da reingelaufen ... ich tippe auf das Malzbier und Aths wollte es dann ganz schnell rauslaufen lassen, hat die Tastatur aber verkehrt herum gehalten und damit der Tastatur den Rest gegeben ... immer diese Pseudo-Alkoholiker ;) ...

Marcel
2002-10-30, 10:44:41
Die zusätzlichen Tasten klingen definitiv nach Flüssigkeit dort, wo sie nicht hingehört.

Hast Du Dich von dem Außendienstmitarbeiter einer größeren Brauerei (mit nicht ganz so leckerem Bier) inspirieren lassen, der festgestellt hat, dass in sein Notebook ein ganzes Glas Bier reinpasst, bevor es ausläuft? (war '98 oder so, getestet mit einem Toshiba damaliger Bauart)

Gruß,
Marcel

aths
2002-10-30, 15:01:00
"Malzbier ins Numpad" ist die richtige Lösung.

Komisch nur, dass das Teil nicht mehr laufen will. Hab mal seitlich reingeguckt (ganz auf kriege ich das Teil nicht, das klemmt an einer Ecke) und meine, dass da eigentlich nichts schlimmes passiert sein dürfte. Aber leider läuft das Mistding nicht mehr vernünftig.

aths
2002-10-31, 14:29:16
Mein Nachbar sei gepriesen - er hat das Teil wieder hingekriegt :))

Predator2187
2002-10-31, 14:55:08
Hehe, das Keyboard hab ich auch, gefällt mir schwer gut...
Aber ist net so einfach zu reinigen, wenn das erstmal auf ist sind die 3 einzelnen Tastenteile nur mit ziemlich dünner Folie verbunden, geht leicht kaputt...;D

aths
2002-10-31, 18:39:17
Na, meins geht no¢לּ בֿשּׁ⅜‹

Braincatcher
2002-11-01, 14:55:35
Originally posted by aths
Na, meins geht no¢לּ בֿשּׁ⅜‹
:lol:*Fällt vor Lachen vom Stuhl und reißt seine Maus mit*:lol: