PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat Zeus heut spamtag?


Korak
2002-10-29, 21:15:21
Also was los heut mit dem??

Is ja noch krasser als sonst ;D

nggalai
2002-10-29, 21:17:28
blub.rb

Thowe
2002-10-29, 21:17:59
Kein Problem, habe schon die Administrator-Konsole offen, wenn ich auch nur noch einen Servererror wegen seinem Flood bekomme - dann klicke ich auf "ban user"

Korak
2002-10-29, 21:20:42
ROFL ;D

hab zwar keinen Poll gewollt aber drangedacht hab ich :|

@Thowe
;D

Günther
2002-10-29, 21:20:51
NEIN THOWE DU BIST DOCH MEIN LIEBLINGSMOD nach Anarion

nggalai
2002-10-29, 21:21:54
Originally posted by Thowe
Kein Problem, habe schon die Administrator-Konsole offen, wenn ich auch nur noch einen Servererror wegen seinem Flood bekomme - dann klicke ich auf "ban user" Was, Du auch? Dann müssemer aber schaun, dass wir nicht bannen und dann gleichwieder freischalten oder so. ;D

ta,
-Sascha.rb

Günther
2002-10-29, 21:29:58
nein bitte nicht

nggalai du bist ja mein Lieblingsbusfahrer!

Thowe
2002-10-29, 21:35:31
if Ing. Zeus II scheisse baut

then http://broodwar.ingame.de/bwforum/images/smilies/banplz.gif

else

=)

Major J
2002-10-29, 21:37:07
Originally posted by Thowe
if Ing. Zeus II scheisse baut

then http://broodwar.ingame.de/bwforum/images/smilies/banplz.gif

else

=) Hehe ;D

Marcel
2002-10-29, 21:51:43
Es gibt einen Unterschied zwischen Posten, weil man etwas zu sagen hat, und Posten.

Cuk
2002-10-29, 22:05:23
wie lange geht des jetzt eigentl schon?

Dautzen
2002-10-30, 15:17:20
seit er da ist!
am anfang wars ja luschtig aber dann hat er angefangen mit übertreiben!

Günther
2002-10-30, 16:25:20
Originally posted by Marcel
Es gibt einen Unterschied zwischen Posten, weil man etwas zu sagen hat, und Posten.


Wenn dich meine gespamme nervt dann provozier mich nicht unnötig mit deinem behinderten ÜBER DEINEM NIVEAU ...

und es geht nicht darum was post bedeutet es geht darum wie es gemint ist und auf der Spielwiese sind fast nur spam posts
und wie im anderen thread schon gesagt

WENN DICH DAS STÖRT DANN SCHLEICH DICH VON DER SPIELWIESE!

nggalai
2002-10-30, 16:55:25
Originally posted by Ing. Zeus II
Wenn dich meine gespamme nervt dann provozier mich nicht unnötig mit deinem behinderten ÜBER DEINEM NIVEAU ...

und es geht nicht darum was post bedeutet es geht darum wie es gemint ist und auf der Spielwiese sind fast nur spam posts
und wie im anderen thread schon gesagt

WENN DICH DAS STÖRT DANN SCHLEICH DICH VON DER SPIELWIESE! Die Spielwiese heisst nicht "Spam-Wiese".

Und lies das mal durch, ok?

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&postid=485933#post485933

ta,
-Sascha.rb

Becks
2002-10-30, 17:02:06
Wenn dich meine gespamme nervt dann provozier mich nicht unnötig mit deinem behinderten ÜBER DEINEM NIVEAU ...

und es geht nicht darum was post bedeutet es geht darum wie es gemint ist und auf der Spielwiese sind fast nur spam posts
und wie im anderen thread schon gesagt

WENN DICH DAS STÖRT DANN SCHLEICH DICH VON DER SPIELWIESE!


__________________

genau!:P
weil cool san nämlich de, de ned spamen!;D
spam, spam, spam (nein scherz)

Thowe
2002-10-30, 19:46:54
Originally posted by Beckham_II
Wenn dich meine gespamme nervt dann provozier mich nicht unnötig mit deinem behinderten ÜBER DEINEM NIVEAU ...

und es geht nicht darum was post bedeutet es geht darum wie es gemint ist und auf der Spielwiese sind fast nur spam posts
und wie im anderen thread schon gesagt

WENN DICH DAS STÖRT DANN SCHLEICH DICH VON DER SPIELWIESE!


__________________

genau!:P
weil cool san nämlich de, de ned spamen!;D
spam, spam, spam (nein scherz)

Das was nggalai sagte, das gilt auch für dich. Benimmt euch zumindest so, das es für alle in einen erträglichen Rahmen bleibt.

Günther
2002-10-30, 19:57:51
Originally posted by Thowe


Das was nggalai sagte, das gilt auch für dich. Benimmt euch zumindest so, das es für alle in einen erträglichen Rahmen bleibt.


Thowe das ist die Spielwiese die ist hier um sich etwas aufzulockern!


und ich finde Beckham's postings lustig


Ihr Fußball Experten!



:jedifire:



nggalai rede mal mit deinen Kollegen die kommen jeden tag 3 minuten zu früh und heut hab ich gesagt er soll eine minute warten (dann wär ich und beckham II früher zaus) und er sagt nein das geht nicht!


red mal mit ihnen! thx

Thresh
2002-10-30, 19:59:43
Man muss es unterscheiden können ab wann es den Leuten zuviel wird und ab wann es sie nervt, wenn der passende Zeitpunkt da ist, is gespamme nichts schlimmer, aber wenns mans laufend und hintereinander macht, dann is das klar das alle so drauf reagieren.
Denkt mal drüber nach.

Thowe
2002-10-30, 20:01:40
Eben, mal Spammen ist ok, auch mal in einen Thread etwas reden. Aber nichts anderes als purer Spam und sinnfreies Geschwafel ist mit der Zeit unerträglich.

EDIT: Closed, da jeder die Inge schon als unerträgliche Spammerin erkannt hat. Da hoffe ich ja das sie es schaft in Zukunft bessere Postings zu verfassen.