PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rowenta Supremia empfehlenswert?


Bubba2k3
2007-09-27, 20:22:04
Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit o. g. Kaffeemaschine gemacht hat und die empfehlen kann? Das ist eine Kaffeemaschine für Pads, so wie die Philips Senseo. Ich bitte um schnelle Antwort, denn ich möchte die evtl. noch heute abend bestellen, sonst verfallen einige Punkte.


Edit:
Kann man bei diesen Kaffeemaschinen eigentlich nur die vom Hersteller angebotenen oder auch andere erhältliche Kaffeepads verwenden?

Bubba2k3
2007-09-28, 14:44:36
Kennt oder hat diese Kaffeemaschine keiner?

up¦²
2007-09-28, 16:59:40
Finger weg!
Kenne das Tefalmodell (baugleich...)
Hol dir die hier:
Petra KM 31.17 Padissima 2 Kaffee Pad Automat 3 in 1
http://www.amazon.de/Petra-Padissima-Kaffee-Automat-schwarz/dp/B000A6QC2E/ref=pd_sbs__3/302-6019964-7960828

Diese soll auch sehr gut sein: Ideal auch für
gemahlenen Kaffee (hallo Haarmann, was für dich? aus der Schweiz! :up:)
Turmix TX510
http://geizhals.at/eu/a172335.html

Ansonsten eine echte Saeco für Pads und echten Kaffee =)
http://www.elektroshopkoeck.com/de/audio.php?cat=kat_21&kategorie=Siebträger&

Bubba2k3
2007-09-28, 19:38:30
Tja, ich kann mir das leider nicht aussuchen, welche Maschine ich nehme. Am 30.09.07 verfallen bei mir Happy Digits Punkte und deshalb suche ich eine Prämie. Von den ganzen Angeboten schien mir diese Kaffeemaschine am sinnvollsten.

kami
2007-09-28, 19:42:07
Tja, ich kann mir das leider nicht aussuchen, welche Maschine ich nehme. Am 30.09.07 verfallen bei mir Happy Digits Punkte und deshalb suche ich eine Prämie. Von den ganzen Angeboten schien mir diese Kaffeemaschine am sinnvollsten.

Dir die Digits auszahlen zu lassen wäre keine Alternative für dich?

Bubba2k3
2007-09-28, 19:45:57
Dir die Digits auszahlen zu lassen wäre keine Alternative für dich?


Aha, das wußte ich garnicht, dass sowas auch möglich ist. Natürlich wäre das eine Alternative.


Edit:
Und wie funktioniert das? Ich finde dazu nichts auf deren Seite.

kami
2007-09-28, 20:13:10
Aha, das wußte ich garnicht, dass sowas auch möglich ist. Natürlich wäre das eine Alternative.


Edit:
Und wie funktioniert das? Ich finde dazu nichts auf deren Seite.


Ab einem Mindestkontostand von 1.000 Digits können Sie Ihre Digits auch für eine Barauszahlung verwenden. Nähere Infos zu den Voraussetzungen und der Abwicklung erhalten Sie beim HappyDigits Service-Center unter (01805) 880030 (0,14 Euro pro Minute aus dem Netz von T-Home) (Mo-Sa, 8-20 Uhr) bzw. unter der E-Mail-Adresse friends at happydigits dot de


Habe das bisher nur einmal im Anspruch genommen für 'ne Empfehlung eines Telekomanschlusses, da man dort die Prämie in Form von Digits bekommt. Denke nicht, dass es da Unterschiede gibt woher die Digits kommen bei der Auszahlung, da mir auch die Digits die schon auf dem Konto waren ausgezahlt wurden. Einfach mal oben bei der Nummer anrufen und sich mit einem Hotliner verbinden lassen.