PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal, wie bekomm ich mein Geld?


pippo
2007-09-27, 21:45:28
Hab bei Ebay was verkauft und das Geld nun auf meinem Paypal-Konto. Nur check ich grad nicht, wie ich das Geld nun auf mein Bankkonto bekomm.

Hab die Option aus versehen reingestellt und wie es kommen musste, hats natürlich der Käufer genutzt :(

Gunaldo
2007-09-27, 21:49:25
da gibts ne auszahlungs bzw überweisungsfunktion.
dann geht das geld auf dein bankkonto.

pippo
2007-09-27, 22:07:48
Und wie heisst die? Scheinbar seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht

Die gelbe Eule
2007-09-27, 22:14:29
Du musst ein Bankkonto hinzufügen. Unter "Geld abheben" müsste für Dich eine Maske kommen, wo alles beschrieben steht.

StefanV
2007-09-27, 22:14:29
Pay Pal, viel Glück...

Hoffentlich ists nicht allzu viel gewesen, nicht das du wieder Opfer eines 'Fehlers' warst, wie es in einigen c'ts in letzter Zeit berichtet wurd...

PiCiEi
2007-09-27, 22:16:16
http://www.abload.de/img/paypalqri.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=paypalqri.jpg)

Bei mir hats bisher immer wunderbar geklappt!! :)