PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte schaltet sich unter Vista ab!


Master3
2007-09-27, 22:15:38
Ich nutze Vista und XP, XP hauptsächlich.

Als ich Vista installiert hatte(schon paar Monate her) merkte ich im Betrieb das sich eine Festplatte abschaltet und gleich gleich wieder anläuft bzw. etwas später. Unter XP tritt dies nicht auf, noch nicht einmal!

Das ist das gleiche Geräusch wenn man den PC herunterfährt und er ausgeht bei der Festplatte.

Erst dachte ich es kann an den Energieoptionen liegen, aber die hab ich auf "Höchstleistung stehen".

Was kann das sein? Festplatte kaputt? Ich kann leider nicht zu ordnen welche das ist. Es sind 3 320er von WD, aber jeweils ein anderes Modell(JS,JD, AAKS).

Tomislav
2007-09-27, 22:22:09
Hallo

Erst dachte ich es kann an den Energieoptionen liegen, aber die hab ich auf "Höchstleistung stehen".

Das alleine reicht nicht, hast du auch das hier
http://img517.imageshack.us/img517/3581/unbenanntao4.th.jpg (http://img517.imageshack.us/my.php?image=unbenanntao4.jpg)
gemacht ?
Grüße Tomi

Master3
2007-09-27, 22:25:16
Vielen Dank:eek:.

Der Wert stand auf 20min. Habe dort jetzt einfach nie eingetragen.

Ich glaub das hätte ich wohl nie gefunden, in Vista kenne ich mich noch eher schlecht aus.