PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XIII Nachfolger?


SertscH
2007-09-28, 10:48:32
Tach :)

Frage=Threadtitel

mfg

Piffan
2007-09-28, 11:50:43
Nichts in Arbeit. Obwohl das Spiel ne Menge Bock machte, war es wohl nicht erfolgreich. Mag an der Grafik gelegen haben. Mir gefiel die Aufmachung recht gut.........

Blackland
2007-09-28, 11:56:40
... Mag an der Grafik gelegen haben. Mir gefiel die Aufmachung recht gut.........

Nee, das lag an den nicht vorhandenen (aber im Menu angegebenen) Speicher-/Ladepunkten. Wenn man kurz vor Ende eines Levels ins Grass biss und sich KEIN Speicherstand (der ja angeblich angelegt wurde) laden ließ und man das komplette Level von vorne beginnen muss .... :down:

Hinzu kam die offizielle Ankündigung, dass man dies per Patch "reparieren" wolle - was ja bekanntlich nie erfolgte! :(

Schade, denn für mich war das der Grund das Game von der Platte zu verbannen.

Ringwald
2007-09-28, 12:39:21
Soweit ich mich erinnern kann ging bei mir das Speichern.
Innerhalb der Level gab es ja Checkpoints, sobald man eins erreicht hat sollte man speichern um dort weitermachen zu können.

Auf jedenfall hab ich das Spiel durchgespielt und das offene Ende hat ja mal derbe gesuckt :down:

Lyka
2007-09-28, 12:46:02
dann soll man nicht den Speicherbegriff benutzen... ich habe teilweise alle 30 Sekunden gesaved.... gerade auf dem Uboot-Level :usad:... und dann steh ich wieder am Anfang.

Leider wurde das Spiel schnell von einem Actionspiel zu einem Schleichspiel; dafür war der MP-Part im Comic-Look geil

Deckel
2007-09-28, 13:04:14
Eben, mit dem beschissenen Speichersystem haben die Entwickler ihr Spiel selbst K.O. geschlagen. Ohne dies Dummheit koennte es ein Kracher sein und sicherlich jeden Comik-Fan begeistern. Der Grafikstil ist sehr faszinierend, der Sound und die deutsche Sprachausgabe sind tadellos. Die Story ist mal was anderes. Ich habs gestern mal wieder installiert. Damit ich es nicht wieder frustriert fruehzeitig in die Tonne trete, zocke ich diesmal mit Cheats. Schade, dass es nicht weitere Shooter in dem Grafikstil gibt. Lediglich FarCry laesst sich auch in einer Art Comikstil zocken.

gnomi
2007-09-28, 13:43:46
Ich fand das Spiel abseits des leider verkorksten Speichersystems auch sehr gelungen.
Ich hoffe, daß noch ein Nachfolger kommt, rechne aber nicht wirklich noch mit. (AFAIK arbeiten die an Red Steel 2 für Wii)

Deckel
2007-09-28, 15:32:20
Im Spiel gabs auch mehrmals Stellen, wo man eine Person am Leben erhalten musste, wenn von allen Seiten Feinde losballerten. Aber anstatt der Schuetzling Deckung suchte, stand er stocksteiff als Zielscheibe da. Das hies fuer mich: So, nun beschuetze mich Zielscheibe mal. Und wenn du dafuer zu bloede bist, dann musst du zur Strafe den Levelabschnitt nochmal von ganz vorne beginnen. So oft, bis es dir gelingt!
Mit solchen Aktionen haben sich die Entwickler keine Freunde gemacht. Mich hats nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen tierisch geaergert. Vor allen wegen der Zeitverschwendung, die ja nicht nur ein paar Minuten betrug.