PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Soundsystem......


Psycho2200
2007-09-28, 12:47:08
Hallo !

Ich würde mir gern ein neues 5.1 /7.1 Soundsystem kaufen, allerdings ist mir der Unterschied zwischen 5.1 und 7.1 nicht 100 prozentig klar... :)

Ich habe mal bei Teufel.de geguckt, und da sind mir diese beiden aufgefallen:

Concept -G
http://teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-G-THX.cfm

Concept-F
http://teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-F.cfm

Von den Leistungsdaten sind die ja ziemlich gleich, nur würde ich gern wissen ob die zwei Boxen mehr wirklich was bringen ?!

bzw. ob diese Systeme überhaupt was gscheites sind, aber soviel ich immer gehört hab sind die Teufel Systeme ja nicht schlecht ?!

Also wär für jeden Ratschlag dankbar :)

thx

mfg
Psy

hadez16
2007-09-28, 13:24:56
interessant wäre zu wissen für was du das System nutzen willst

Musik? Filme? Spiele? Was Primär? Was Sekundär? Ansprüche?

Psycho2200
2007-09-28, 13:26:08
Oh ok sry :D

Naja ich würd sagen spielen und DVD gucken sind die Primären.

Musik hören sicher auch, aber primär noch die zwei oben genannten :)