PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch mal eure Hilfe um einen Filter zu umgehen!


Pompos
2007-09-28, 14:52:55
Hey...
Ich bin gerade dabei BI Publish mit APEX zu verbinden... ist aber auch eigentlich egal.

Es geht darum... auf diese Seite (http://dgielis.blogspot.com/2007/06/testing-oracle-bi-publisher-with-apex.html) steht, wie mans macht. Beim 3. Punkt unter -- APEX part: Configuration -- steht, dass ich die Konfiguration wie auf dem Bild vornehmen muss. Aber leider sperrt mein AG gewisse Seiten, damit die Leutz arbeiten und nicht blöd rum surfen :redface: Unter anderem wird der Server gesperrt auf dem die Bilder liegen. Folglich kann ich sie mich nicht ansehen und daher seh ich auch nicht was ich machen muss.
Wäre also prima, wenn jemand das von mir benötigte Bild auf Abload.de oder ähnliche Seite (aber nicht imageshack) hochladen könnte.

Danke

sun-man
2007-09-28, 15:04:54
Schaut halt über nen Proxy?
http://browseatwork.com/

www.anonymouse.org

Pompos
2007-09-28, 15:08:26
Schaut halt über nen Proxy?
http://browseatwork.com/

www.anonymouse.org
Gut gedacht... aber die Filter Jungs waren schneller ;(
Sprich beide Seiten sind auch gesperrt :(


EDIT: Könnt den Inhalt auch ins Forum posten ;)
Print Server Host Address = ???
Print Server Port = ???
Print Server Script = ???

EDIT²:
Habs jetzt auch ohne Bildchen hinbekommen.

GBL
2007-09-28, 15:30:27
Probier mal http://pici.picidae.net/