PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserkühler für Ageia PhysX?


Zockerfrettchen
2007-09-28, 20:00:42
Wie die Frage schon sagt: Gibt es Wasserkühler für die Ageia? Bevor jemand fragt, ich selbst besitze keine, die Frage enstand aus reinem Interesse.
Danke für die Antworten,
Mfg Zockerfrettchen

_DrillSarge]I[
2007-09-28, 20:21:21
wofür? kann man den physX chip überhaupt übertakten?

Zockerfrettchen
2007-09-28, 22:13:37
Nein, soweit ich weiß nicht, es geht mir primär um Kühlung, nicht ums ocen. Wenn ich einen extrem teuren Rechner inklusive Wakü kaufen würde fände ich es schon besser wenn die Ageia auch im Kreislauf ist.
Mfg Zockerfrettchen

Squall2010
2007-09-30, 16:12:16
Sollte kein Problem sein, ein normaler Wasserkühler für die Grafikkarte sollte passen.

So einer hier z.B. http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1463_Zern-GPU-Wak-Rev--2.html

Oder einfach mal den loch abstand messen.