PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Auf dem Müll liegt ein..."


FluFFy80
2007-09-28, 22:00:38
Das Stück aus dem Threadtitel suche ich. Ich meine, es einmal als .mod Datei gehabt zu haben, kann mich aber nicht daran erinnern wie es heißt. Die Googlesuche zeigt mir nur, dass andere das gute Stück auch noch kennen.

Der "Refrain" bestand glaube ich aus "Briefbeschwerer, Briefbeschwerer".

FluFFy80
2007-09-28, 22:06:40
Hab's gefunden.

http://de.geocities.com/amiga_song/

Einfach nur geil!

NameLessLameNess
2007-09-28, 22:14:54
Ohmmmmm.........ich fühl mich wieder jung <<<<<<hhhhrr>>>>>.
Dummerweise kann ich immer noch mitsingen...

Salvee
2007-09-28, 23:27:02
Hmmm....ich könnt schwören, ich kenne den Track mit Ataaaari als Feindbild.
Ist aber auch schon ein Weilchen her...:redface:

ShadowXX
2007-09-29, 00:50:58
Hmmm....ich könnt schwören, ich kenne den Track mit Ataaaari als Feindbild.
Ist aber auch schon ein Weilchen her...:redface:
Bei einem Mod-File ist es nicht schwer die einzelnen Samples auszutauschen. Im Prinzip reicht hier ja schon "Atari" und "ST" mit "Commodore" und "Amiga" auszutauschen.

BrannigansLaw
2007-09-29, 14:14:14
Hier die Atari-Version

Flash
http://home.arcor.de/toddybody/amiga/atarist.html

als .mod
http://rapidshare.com/files/59064759/Anti-Atari-Mod.zip

Die Anti-Amiga Version gefällt mir aber besser.

Thorwan
2007-09-29, 15:49:18
Kannte bislang nur die Atari Version, lang damals neben tausenden anderen .mods dem X-Tracker (http://www.d-lusion.com/ProductsX-tracker.html) bei. Das waren noch Zeiten :)

Salvee
2007-09-29, 16:13:44
Bei einem Mod-File ist es nicht schwer die einzelnen Samples auszutauschen. Im Prinzip reicht hier ja schon "Atari" und "ST" mit "Commodore" und "Amiga" auszutauschen.

Schon klar ;) Mir ging's eher darum, welche Version das Original ist, sprich früher rauskam...die Atari-Version müsste so in etwa um 1989 rum gewesen sein.

Gast
2007-09-29, 16:26:32
Wahrscheinlich brauchten die Leute einen Amiga, um das Mod überhaupt abzuspielen zu können. ;D

Salvee
2007-09-29, 16:30:56
Wahrscheinlich brauchten die Leute einen Amiga, um das Mod überhaupt abzuspielen zu können. ;D

Das allemal, aber vielleicht waren Verräter am Werk, die auf der Freundin eine Flamedemo über selbige programmierten ;)
Ok, eher unwahrscheinlich...

AlSvartr
2007-10-04, 12:39:02
Leute, das macht mich jetzt nostalgisch...was hab ich früher viele Mods gehört :D ... kennt einer noch Cortouchka von moby? :D

http://youtube.com/watch?v=oLbUbby3Zec <- !!! ... müsste es auch noch im Aminet geben :D

DanMan
2007-10-04, 14:54:12
Oh man.... ich seh den Klingelton schon kommen. :ugly:

Liszca
2007-10-04, 17:43:23
gibts das auch für über den mac?

vad4r
2007-10-04, 21:20:42
Hab tatsächlich mal einen Amiga 1000 auf dem (Sperr)Müll gefunden - schön blöd, hat im Jahr 2000 schön 65DM bei Ebay gebracht :D

Gast
2007-10-06, 03:34:09
Wahrscheinlich brauchten die Leute einen Amiga, um das Mod überhaupt abzuspielen zu können. ;D

Nö.

http://www.modplug.com/index.php

Thorwan
2007-10-06, 05:39:25
Wahrscheinlich brauchten die Leute einen Amiga, um das Mod überhaupt abzuspielen zu können. ;D
Nö.

http://www.modplug.com/index.php
Er meinte wohl die ST-Besitzer. :)

Avalox/Gast
2007-10-07, 03:16:17
Er meinte wohl die ST-Besitzer. :)

Die ersten Atari ST Tracker tauchten 1989 auf.
ST Connexion hatte die ersten MOD komp. Playerroutinen geschrieben.
Ab 1990 ging es dann richtig los. Soundtracker 2.4, Pro Tracker, TCB Tracker, Ession und wie sie noch alle heissen.
Schon der erste Player von ST Connexion hat z.B. neben dem Yamaha Soundchip des ST auch die MV16 Soundkarte des Atari ST unterstützt.

c4rD1g4n
2007-10-18, 06:39:08
http://aminet.net/package/mods/voice/IntelOut ;D

zum abspielen ebenfalls:

http://www.modplug.com/index.php

Gast
2007-11-10, 23:49:19
gibts das auch für über den mac?

VLC :)

Gast
2007-11-11, 00:23:39
Gibt es solche Lieder auch über Konsolen?


Also:
"Auf dem Müll leigt eine Playstation, gröl"
"Auf dem Müll liegt eine X-Box, oh weh oh weh."