PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird die Welt bald untergehn??


FortniteGambler30
2007-09-29, 00:08:40
Immer wenn ich den Fernseher oder das Radio aufdreh (Auch in sonstigen Medien) hör ich dauernd nur "Klimakatastrophe! Vogelgrippe! Klimaveränderung! Terrorgefahr! uvm...)

Jetzt hab ich grad wieder auf Pro7 die vorschau zur großen Reportage "2008 Killervirus Vogelgrippe" oder irgendwie sowas...da gehts wohl darum das 2008 die Vogelgrippe mutiert und es nicht genügend Impfstoffe geben wird oder sowas....

Was haltet ihr allgemein von solchen Nachrichten?? Panikmache?? Wahrheit??

Ich mein die meisten Themen werden eine Zeit lang extrem gehypt, dann redet eine Zeit lang wieder kein Mensch drüber und plötzlich ist die Geschichte wieder aktuell....

Nur irgendwie nervt mich das total...dann soll doch gleich alles auf einmal kommen und die Welt soll untergehn, aba dauernd diese leeren Versprechen :(

was haltet ihr von sowas??

n00b
2007-09-29, 00:13:03
Ich denke im Frühjahr 2008 wird die Menschheit durch Bisse von Killerzecken dahingerafft.

Rebell
2007-09-29, 00:17:15
aba dauernd diese leeren Versprechen :(

hört sich ja fast so an als ob du allem ein Ende bereiten willst.

FortniteGambler30
2007-09-29, 00:18:21
hört sich ja fast so an als ob du allem ein Ende bereiten willst.

ich nicht, aba die medien anscheinend :(

Silent3sniper
2007-09-29, 00:18:44
ja

blackbox
2007-09-29, 00:20:37
Bad news are good news. ;)

Ein fiktiver Bericht über die Heilung von Aids wäre auch irgendwie langweilig, nicht wahr?

Rebell
2007-09-29, 00:23:07
also wenns wirklich soweit kommen muss, dann bitte kein Virus etc.

Ein Abgang im Stil von Armageddon oder Deep Impact wär viel cooler.

Thanatos
2007-09-29, 00:30:11
also wenns wirklich soweit kommen muss, dann bitte kein Virus etc.

Ein Abgang im Stil von Armageddon oder Deep Impact wär viel cooler.

Nein, am 03.12.2009 ist es Chuck Norris wegen der Klimaerwärmung zu warm, weshalb er der Erde, in entgegengesetzter Rotationsrichtung, einen Roundhousekick verpasst, woraufhin diese aufhört sich zu drehen.

-> Chuck Norris ist zufrieden, da es im auf der Sonnenbeschienen Seite nun endlich warm genug ist, nur die Menschheit ist krepiert. (y)



Aber ich wäre wirklich langsam für einen Weltuntergang. Wenn schon die Deutsche Post "Dieses paket ist CO2 neutral" auf ihre pakete papt, und Calgonit Werbung mit Klimaschutz macht, dann wird und sollte es langsam Zeit werden... .

Madman123456
2007-09-29, 00:32:36
Wie kommt man sich eigentlich vor wenn man an den Weltuntergang ganz fest glaubt und dann geht das Ding trotzdem nicht kaputt.
Gibts ne grosse Vereinigung von verschiedenen Selbsthilfegruppen diverser Weltuntergangsgläubiger?

"Hallo, ich bin der Franz-Josef und ich glaubte an den Weltuntergang!"
"Hallo Franz-Josef!"

"Woran hast du denn geglaubt?"
"Y2k Bug."
"Ein Klassiker, so wie meiner: Ich glaubte an einen Meteoriteneinschlag..."
"Bei mir wars ein von den amerikanern im kalten Krieg gezüchteter Killervirus."
"Aliens"
"Atomkrieg"
"Gottes Zorn"
"Gottes Zorn? Spinner!"
;D

"Kriegen wir nächstes Jahr wieder Leute von irgendeiner Sekte rein die glaubt das die Welt zu Sylvester untergeht?"
"Wahrscheinlich nicht sehr viele, die wollten sich vorher umbringen..."

Thanatos
2007-09-29, 00:40:01
Wie kommt man sich eigentlich vor wenn man an den Weltuntergang ganz fest glaubt und dann geht das Ding trotzdem nicht kaputt.

Wie wenn man Nachts um 2 Uhr per Anhalter untrwegs ist, und die Autos vorbeifahren. Fest im Glauben, dass der nächste kommt.

basti333
2007-09-29, 00:40:11
also wenn ich durch die klimaerwärmung getötet werde, dann werde ich nur kämpfend untergehen
also her mit dem kalten bier :biggrin:

ne im ernst, ist doch alles lächerlich, selbst wenn die vogelgrippe ausbrechen sollte, sterben wieviel? 50% der leute? bleiben immernoch 3 milliarden über..

die klimaerwärmung wird uns auf keinenfall umbringen, sie wird vielleicht unseren lebenstil beeinflussen(etwas weniger luxus), aber niemals umbringen

vor 30 jahren war ein weltuntergang noch wahtscheinlicher, von wegen kalten krieg und so, aber der terrorismus heute ist doch lächerlich, es sterben 100x mehr leute durch verkehrunfälle und 1000x mehr leute durch rauchen und ich habe noch niemanden sagen hören, das die menscheit durch rauchende autofahrer austerben wird :D

Rebell
2007-09-29, 00:46:12
aber der terrorismus heute ist doch lächerlich
Stimmt, diese Terroristen bekommen aber auch rein gar nichts auf die Reihe. Ständig lassen sie sich hierzulande erwischen :(

basti333
2007-09-29, 00:54:40
Stimmt, diese Terroristen bekommen aber auch rein gar nichts auf die Reihe. Ständig lassen sie sich hierzulande erwischen :(

naja, also, selbst wenn sie erfolg hätten, was zum glück nicht der fall ist, würden sie doch nie im leben die existens der welt bedrohen, selbst wenn wir jeden tag einen neuen elften september hätten, wäre das, global gesehen, absolut vernachlässigbar

sei laut
2007-09-29, 01:25:48
vor 30 jahren war ein weltuntergang noch wahtscheinlicher, von wegen kalten krieg und so
Der kalte Krieg hat noch nicht einmal richtig begonnen, da erklärst du ihn schon für tot.

Das, was im Moment passiert, sind direkte Folgen des kalten Kriegs. Und auch das wird wieder Folgen haben - und wenn keine Vernunft einkehrt - aber lassen wir das, das wäre Spekulation.

Noebbie
2007-09-29, 02:03:48
Also bitte nen Untergang mit richtig Action. So richtig mit Endzeitstimmung. Dann krall ich mir alles was ich bekomm: Fahrzeuge, Waffen, Frauen, Sonstiges. Und heize durch den Rest der verbleibenden Welt und lebe die letzen Atemzüge als Stalker. Ahja.. mein schöner Zweihänder schnall ich mir dann auch aufn Rücken. Hängt derweil noch an der Wand.

:ufinger:

Ich krieg euch alle! :upara:

(del)
2007-09-29, 02:18:05
Also bitte nen Untergang mit richtig Action. So richtig mit Endzeitstimmung. Dann krall ich mir alles was ich bekomm: Fahrzeuge, Waffen, Frauen, SonstigesDu wirst irgendwo im Keller sitzen und wie ein kleines Kind heulen...

2012 geht die letzte Periode des Maya-Kalenders zu ende... Danach fängt alles von vorne an :|

Cadmus
2007-09-29, 02:20:28
Untergehen ist so ein unschönes Wort. Klingt so negativ. Ich mag eher "apokalyptisiert".

Nein, wird sie nicht. Nur die Menschheit geht über kurz oder lang den Bach runter, danach erobert die Natur den Planeten zurück. Vielleicht werden wir in Millionen von Jahren von einer neuen intelligenten Rasse als Erdöl benutzt =)

excoutor
2007-09-29, 02:24:37
Ich krieg euch alle! :upara:

du bist zulang im 3dcenter schon aktive. mach lieber urlaub ;D

ethrandil
2007-09-29, 12:49:50
Na klar!

Sagen wir die Wahrscheinlichkeit dass die Welt morgen untergeht sei A. A ist kleiner 1 (aber nicht viel).
In n Tagen ist die Wahrscheinlichkeit dass die an mindestens einem Tag unterging A^n. Das strebt gegen 0 für n->unendlich.

Natürlich geht die Welt unter!

- eth
[Wer findet den Fehler? ;-)]

Cubitus
2007-09-29, 12:54:22
Da das gerade irgendwie passt,

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602

unter dem Bereich Weltraum und Raumfahrt, mal Armageddon der Einschlag anschauen ;)

Santini
2007-09-29, 13:10:14
Die Welt geht nicht unter ,das ist ja das schlimme:biggrin:

Die Vogegrippenmegaseuche ist imo humbug,sollte ich lügen sollten mich der Blitz beim ... treffen:D

r.
2007-09-29, 13:18:51
Die Welt hat schon so viel überlebt, jetzt wird sie diese Panikmache der Medien auch überleben.

Filp
2007-09-29, 13:19:02
Hat aber einigen dick Kohle fuer teure unbrauchbare Medikamente gebracht, auf denen sie sonst sitzen geblieben waeren.
Gibt sicher einige die jetzt darin was gutes sehen ;D

raschomon
2007-09-29, 15:55:46
Kleiner Tip von mir: Weniger sogenannte Reportagen - die Pro7-Machwerke beleidigen diese klassische journalistische Darstellungsform wahrscheinlich am laufenden Band - im Schmutz- und Schundfernsehen schauen - und schon geht die Welt/Menschheit/Zivilisation wesentlich seltener unter. Hilft garantiert!

Morale
2007-09-29, 16:22:47
Angst müssen wir erst haben wenn die USA von jeder Tierart 2 nach Cape Caneveral holt ;)

Majorana
2007-09-29, 16:28:32
Die Medien wollen ja gerade die Menschen dazu bringen, panisch zu werden und sie beeinflussen.

Wenn sich jeder danach richtet, braucht er keine eigene Lebenseinstellung mehr.

Karümel
2007-09-29, 16:32:38
Die Welt wird wohl nie untergehen, die Mieter werden nur verschwinden.

Cherubim
2007-09-29, 17:23:03
Die Medien wollen ja gerade die Menschen dazu bringen, panisch zu werden [...]

jupp.
und menschen in angst kann man jede menge schund verkaufen.
denn wer glücklich und sorgenfrei lebt, der kauft nix auf vorrat, was dann vergammelt oder besorgt sich anderen humbug.

siehe 99--->2k
wieviele stromgeneratoren wurden verkauft, weil ja um 0:00 das licht ausgehen wird...

ich mach mir wegen sonem scheiss keinen stress mehr.
handymaste, gen-essen, todestrahlen aus dem all, vogel-grippe, terror-junks und was sie sich sonst noch alles haben einfallen lassen (no)