PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enermax Chakra ECA 3052


iltis2k
2007-09-29, 01:06:27
Hallöchen,
kennt oder hat hier jemand dieses Gehäuse Enermax Chakra ECA 3052 (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_759&products_id=4906)?
Ich möchte mir nämlich dieses Gehäuse bestellen und dadrin den Zalman CNPS 9700 verbauen. Das Problem ist das dieses Gehäuse 200m breit ist und dazu noch einen recht großen Lüfter in der Seitenwand hat dessen tiefe mir unbekannt ist. Der Kühlkörper hat eine höhe von 142mm. Jetzt wollte ich, bevor ich bestelle, nur wissen ob das auch passt. Kann mir das vielleicht hier einer sagen?

FragFox
2007-09-29, 01:59:28
also bei 200m Gehäusebreite und 142mm Kühlerhöhe, dürftest du kein Problem haben das Dingens zuverbauen. *gg*

es bleiben dir ca. 1,5cm bis zum 20cm Lüfter des Gehäuses. Falls das zu knapp sein sollte, schau dir mal das Centurion 534 von Coolermaster an. Ist bis auf ein paar kleinigkeiten exact der selbe Innenaufbau.


Gruss FragFox