PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen Teil 136

Seiten : 1 2 3 [4]

Santini
2007-10-01, 09:41:29
[QUOTE=evolutionconcept;5890969]Und als Industriekauffrau muss man nicht arbeiten, oder wie kommt es das du so massig Zeit hast?

Naja...nachdem mein Sohn mit auf den teppich gepinkelt und in seine Buxe geschissen hat, ist es eher verhalten...../QUOTE]
X-D(y)

Sonni
2007-10-01, 09:44:27
Und als Industriekauffrau muss man nicht arbeiten, oder wie kommt es das du so massig Zeit hast?

Naja...nachdem mein Sohn mit auf den teppich gepinkelt und in seine Buxe geschissen hat, ist es eher verhalten.....aber dafür hab ich ja meine morgentliche PN Begrüssung vom detri bekommen, da ist die Laune wieder besser. :smile:
doch eigentlich muss man schon arbeiten. ich arbeite ja auch. telefonier nebenbei mit irgendwelchen kunden und sortier ein paar rechnungen. aber das ist nicht soo viel, dass ich hier nicht auch schreiben könnte. die abteilung ist echt gut hier :)

dann musst du deine kinder mal ordentlich erziehen. so geht das aber nicht ;)

evolutionconcept
2007-10-01, 09:46:24
doch eigentlich muss man schon arbeiten. ich arbeite ja auch. telefonier nebenbei mit irgendwelchen kunden und sortier ein paar rechnungen. aber das ist nicht soo viel, dass ich hier nicht auch schreiben könnte. die abteilung ist echt gut hier :)

dann musst du deine kinder mal ordentlich erziehen. so geht das aber nicht ;)

Hmmm, hört sich ja nach einem gemütlichrn Job an.....Glückwunsch. :smile:

ich tu' was ich kann, aber man kann ja nicht erwarten das er gleich sofort Stubenrein ist, nur weil er keine Windeln mehr bekommt.

daflow
2007-10-01, 09:50:07
ich mach ne ausbildung zur industriekauffrau.
bin jetzt im 2. lehrjahr :)[...]

:eek: Da fällt mir ein ich muss die Woche Do/Fr. noch Azubis unterrichten und hab noch nix vorbereitet :upara: Muss wohl der Mi. für herhalten ;(

Detritus
2007-10-01, 09:50:48
Dass das Ding auf 'ner Gallerie die nur 100 cm breit ist aufgebaut werden musste, weil voll aufgebaut nicht mehr transportabel, hat sicher dazu beigetragen, es ekelig zu machen :redface:
Okay, jetzt versteh ich's. Das erinnert mich an meine Aufbauaktion des Kellerschranks; den ich alleine montierte. Stehend; nachdem zum Aufstellen die Höhe nicht reichte.

Naja...nachdem mein Sohn mir auf den teppich gepinkelt und in seine Buxe geschissen hat, ist es eher verhalten.....aber dafür hab ich ja meine morgentliche PN Begrüssung vom detri bekommen, da ist die Laune wieder besser. :smile:
Es war mir eine Freude! :massa:

Tidus
2007-10-01, 09:52:13
Rüschtüsch, andererseits kann ich mir schon gar nichmehr vorstellen wie das Leben so ist ohne 80% der Freizeit mir Renovierungs-/Möbelkauf-/Möbelaufbauaktionen zu verbringen :eek:
Dann musst da halt länger auf der Arbeit bleiben :uup:

daflow
2007-10-01, 09:52:23
Okay, jetzt versteh ich's. Das erinnert mich an meine Aufbauaktion des Kellerschranks; den ich alleine montierte. Stehend; nachdem zum Aufstellen die Höhe nicht reichte.

Yay, das macht bestimmt auch Freude :redface:

Saw
2007-10-01, 09:53:41
So, ich bin weg. Ich brauche einen neuen Stick. :D :uwave: :weg:

daflow
2007-10-01, 09:54:49
Dann musst da halt länger auf der Arbeit bleiben :uup:

Viel länger wird teilweise schwierig, weil max. 10 Std. netto am Tag unzo ;( Ist dann im Durchschnitt vielleicht ~1 Std. die ich am Tag noch zusätzlich rumkrieg :usad:

Sonni
2007-10-01, 09:55:24
Hmmm, hört sich ja nach einem gemütlichrn Job an.....Glückwunsch. :smile:

ich tu' was ich kann, aber man kann ja nicht erwarten das er gleich sofort Stubenrein ist, nur weil er keine Windeln mehr bekommt.
ja is ein gemütlicher job.
mir wurde grade gesagt dass ich jetzt ungefähr ein jahre hierbleibe. :D witzig. das ist die chilligste abteilung in der ich bis jetzt war :)

aber wenn er dafür keinen ärger bekommt. kackt er immer wieder in die buchse. hab ich bei der super nanny gelernt :ugly:

Sonni
2007-10-01, 09:56:16
:eek: Da fällt mir ein ich muss die Woche Do/Fr. noch Azubis unterrichten und hab noch nix vorbereitet :upara: Muss wohl der Mi. für herhalten ;(
was musst du denen denn beibringen?
haben die auch angst vor dir? ;(

daflow
2007-10-01, 09:57:00
So, ich bin weg. Ich brauche einen neuen Stick. :D :uwave: :weg:

:eek: Und das in deinem Alter? Zu viel Verschleiss am WE? :usad:

Sonni
2007-10-01, 09:58:56
du sau! :usad:

Detritus
2007-10-01, 10:00:21
mir wurde grade gesagt dass ich jetzt ungefähr ein jahre hierbleibe. :D witzig. das ist die chilligste abteilung in der ich bis jetzt war :)

Das Chillige kann ganz schnell in Langeweile schwenken!

daflow
2007-10-01, 10:01:10
was musst du denen denn beibringen?
haben die auch angst vor dir? ;(

Datenbanken Grundlagen :upara: ... Was ist eine Datenbank, welche Mechanismen hat sie, wie werden Tabellenstrukturen korrekt aufgebaut, Entity-Relationship modell... für viel mehr werden die 2 Tage net reichen, letztes mal hab ich 'ne Woche unterrichtet, da ging mehr. Aber bin Projekttechnisch recht zugekleistert von daher ists mir ganz recht wenn ich da nur 2 Tage weg bin..

Aeh und warum _auch_ Angst? :upara:

Tidus
2007-10-01, 10:04:50
Viel länger wird teilweise schwierig, weil max. 10 Std. netto am Tag unzo ;( Ist dann im Durchschnitt vielleicht ~1 Std. die ich am Tag noch zusätzlich rumkrieg :usad:
:uponder:

Das kommt mir nur zu bekannt vor :usad:

evolutionconcept
2007-10-01, 10:08:10

aber wenn er dafür keinen ärger bekommt. kackt er immer wieder in die buchse. hab ich bei der super nanny gelernt :ugly:

na dann viel Glück das es nicht langweilig wird.

Klar hat er Ärger bekommen....so ist es ja nicht ;D

Schoddi
2007-10-01, 10:18:19
oha .. bin auch ma für ne Zeitlang wech .. hier .. es sind gerade anscheinend die DB server alle verreckt :O hier is total terror und die Telefonen laufen heiß .. jetzt muss ich auch noch arbeiten http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif

Sonni
2007-10-01, 10:26:35
Das Chillige kann ganz schnell in Langeweile schwenken!
ich hab ja euch :usweet:
Datenbanken Grundlagen :upara: ... Was ist eine Datenbank, welche Mechanismen hat sie, wie werden Tabellenstrukturen korrekt aufgebaut, Entity-Relationship modell... für viel mehr werden die 2 Tage net reichen, letztes mal hab ich 'ne Woche unterrichtet, da ging mehr. Aber bin Projekttechnisch recht zugekleistert von daher ists mir ganz recht wenn ich da nur 2 Tage weg bin..

das klingt ja spannend :D

weil No.3 gestern schon getönt hat dass kleine und große mädels angst vor ihm haben. und vielleicht ist das ja bei dir auch so ;(
na dann viel Glück das es nicht langweilig wird.

Klar hat er Ärger bekommen....so ist es ja nicht ;D
nee langweilig wird es aber auch ohne internet nicht. hab hier viele lustige leute mit denen ich reden kann. außerdem hätten die schon genug arbeit für mich, aber ich tu ja so als wär ich schwerst beschäftigt X-D

Detritus
2007-10-01, 10:28:19
ich hab ja euch :usweet:

nee langweilig wird es aber auch ohne internet nicht. hab hier viele lustige leute mit denen ich reden kann. außerdem hätten die schon genug arbeit für mich, aber ich tu ja so als wär ich schwerst beschäftigt X-D
Na, so ein Glück, wenn dir dein Scheffe dein angestrengtes Arbeiten abnimmt! :rolleyes:

daflow
2007-10-01, 10:31:54
das klingt ja spannend :D

weil No.3 gestern schon getönt hat dass kleine und große mädels angst vor ihm haben. und vielleicht ist das ja bei dir auch so ;(

Ja wie sau, vor allem wenn man so riiiiichtig fett in die Theorie eintaucht :ulol:
Aber ich evrsuchs ja immer mit Übungen und Beispielchen anschaulich zu halten und diesmal aufgrund der Zeitbeschränkung is eh net soooo viel Theorie machbar.

Numberos Tres? :eek: War er hier? :O
Scheine nicht allzuviel Schrecken in der Ausbildung zu verbreiten, sonst wär nich einer der Azubis die ich vor 2 Jahren hatte freiwillig jetz bei uns in der Abteilung und meiner Willkür ausgesetzt denk ich :udevil:

alkorithmus
2007-10-01, 10:38:44
moin :ucoffee:

Detritus
2007-10-01, 10:41:27
Klar, ich schaue schon nach was es in 20Minuten zum Mittagessen gibt und du kommst mit "moin" daher... :ucrazy:

Mahlzeit! :biggrin:

teh j0ix :>
2007-10-01, 10:44:53
echt?????? :eek:
ich muss auch echt arbeiten.. total hart.. muss mich die ganze zeit unterhalten :D

das würd mir nie passieren :eek:

will nichtauschen. will weiterhin von tobi geweckt werden :ulove:
und dann gut gelaunt zur arbeit gehen :)
hab nämlich echt gute laune
;) btw was hab ich heut zum Wetter gesagt? Und siehe da hier strahlt die Sonne :)

btw... tobi haste gesehen???? Multipost :tongue:
Traumhaft :) Aber btw ist das ein Multiqoute keine Muktipost ;)

2007-10-01, 10:45:38
Oh gott wie viel ihr wieder gepostet habt X-D

wil auch ;(

daflow
2007-10-01, 10:45:56

Selbstgemacht das Avatarpic? :upara:

2007-10-01, 10:51:56
moin .. gute Idee nen Kaffee hol ich mir auch erstmal

Popeljoe
2007-10-01, 10:57:08

Normalisierung? Wuzndas? Ich bin doch normal? :rolleyes::biggrin:

Lokadamus
2007-10-01, 10:59:13
Normalisierung? Wuzndas? Ich bin doch normal? :rolleyes::biggrin:mmm...

:uconf2: Wenn du normal wärst, wärst du nicht im Club :uconf2: ...

2007-10-01, 11:02:25
hi popel :wave2:
du und normal? :ulol:

Popeljoe
2007-10-01, 11:08:48
mmm...

:uconf2: Wenn du normal wärst, wärst du nicht im Club :uconf2: ...
Danke für das Kompliment! ;)
Geht um Normalisierung von Daten! http://de.wikipedia.org/wiki/Normalisierung_%28Datenbank%29

2007-10-01, 11:14:17
Geht um Normalisierung von Daten! http://de.wikipedia.org/wiki/Normalisierung_%28Datenbank%29
Duz fand ich immer stinken langweilig :usad:
aber was gemacht werden muss ...

daflow
2007-10-01, 11:18:11

Auch dieses :usweet: :uwave:

Popeljoe
2007-10-01, 11:18:14
Ist auch langweilig, aber die Meisten halten sich schlicht nicht dran und das führt dann zu Chaos! :down: Einfach nur ne Frage von Disziplin! ;)
P1

daflow
2007-10-01, 11:18:59
Ist auch langweilig, aber die Meisten halten sich schlicht nicht dran und das führt dann zu Chaos! :down: Einfach nur ne Frage von Disziplin! ;)
P1

Normalisieren ftw. :D

Saw
2007-10-01, 11:22:05
X-DSAUX-D

Ich habe jetzt nen Neuen. http://img.photobucket.com/albums/v655/rrclimber/smilies/bananaWrench.gif

2007-10-01, 11:26:37
P1
Ach deswegen hat das nie geklappt :uponder:

X-D

Popeljoe
2007-10-01, 11:32:00
Normalisieren ftw. :D
*ganzfettunterstreich* :up:

alkorithmus
2007-10-01, 11:32:51
Klar, ich schaue schon nach was es in 20Minuten zum Mittagessen gibt und du kommst mit "moin" daher... :ucrazy:

Mahlzeit! :biggrin:

Urlaub :D
Den ich erst einmal dazu genutzt habe meinen Kleiderschrank aufzuräumen. Dann werde ich noch die Zeit nutzen um das Auto in die Werkstatt zu schaffen. ;(

evolutionconcept
2007-10-01, 11:35:21
Mittagspause-......

Mahlgezeitet!!! :smile:

Detritus
2007-10-01, 11:36:02
Urlaub :D
Den ich erst einmal dazu genutzt habe meinen Kleiderschrank aufzuräumen. Dann werde ich noch die Zeit nutzen um das Auto in die Werkstatt zu schaffen. ;(
Urlaub, soso. Und wer hat das genehmigt? :eek:
Kleiderschrank aufräumen: Blaue Säcke holen und jedes zweite Teil ausmustern und auf dem Weg in die Werkstatt in die Kleidertonne kloppen. :biggrin:

Popeljoe
2007-10-01, 11:38:33
Urlaub, soso. Und wer hat das genehmigt? :eek:
Kleiderschrank aufräumen: Blaue Säcke holen und jedes zweite Teil ausmustern und auf dem Weg in die Werkstatt in die Kleidertonne kloppen. :biggrin:
Nee: perfekte Putzlappen für die Werkstatt! ;D
Hallo Evo! :)

Sonni
2007-10-01, 11:42:22
Na, so ein Glück, wenn dir dein Scheffe dein angestrengtes Arbeiten abnimmt! :rolleyes:
doch nich mein chef. aber die anderen angestellten hier. außerdem machen die nicht MEINEN job, sondern ich könnte, wenn ich wollte, sie ein bisschen unterstützen in dem ich blätter abhefte. aber dazu hab ich keinen bock ;)

außerdem hab ich grad gearbeitet :eek:
;) btw was hab ich heut zum Wetter gesagt? Und siehe da hier strahlt die Sonne :)

hier strahlt gar nix. hier isses nur kalt ;(

Traumhaft :) Aber btw ist das ein Multiqoute keine Muktipost ;)
huppala. meinte ich ja ;)

aber einen multipost kann ich auch. soll ich? :ugly:

Lawmachine79
2007-10-01, 11:43:36
Mittagspause-......

Wovon machst Du denn Pause :confused: ?

evolutionconcept
2007-10-01, 11:43:58
Nee: perfekte Putzlappen für die Werkstatt! ;D
Hallo Evo! :)

Putzlappen für die Werkstatt? In der Werkstatt muss es dreckig sein... :D

Hi Popel :smile:

evolutionconcept
2007-10-01, 11:44:55

Vom anstregenden rumsitzen.....nun liege ich nämlich rum :rolleyes:

Sonni
2007-10-01, 11:45:01
war ja klar, dass du die arbeit von Müttern wieder nicht zu schätzen weißt... ;(

2007-10-01, 11:45:20
hier strahlt gar nix. hier isses nur kalt ;(

Kalt isses auchaber Sonneee :)

huppala. meinte ich ja ;)

aber einen multipost kann ich auch. soll ich? :ugly:
naayyyn X-D

@fair was hatn dein Auto

Santini
2007-10-01, 11:46:20

naayyyn X-D

@fair was hatn dein Auto
es ist aus Frankreich;D

Popeljoe
2007-10-01, 11:47:39
Putzlappen für die Werkstatt? In der Werkstatt muss es dreckig sein... :D

Hi Popel :smile:
Für die öligen Hände du Nase! :rolleyes:
Mein Mechano fragt da immer nach...

evolutionconcept
2007-10-01, 11:48:15
Ach mensch, wo ich Ronny immer so sehe beim biken, bekomm ich selbst Lust drauf mal Motorrad zu fahren.....:ugly:

Sonni
2007-10-01, 11:49:32

seh hier keine sonneee. sehe nur wolkeeen ;(
und es ist kalt ;(

naayyyn X-D

spaßbremse :usad:

evolutionconcept
2007-10-01, 11:50:00
Für die öligen Hände du Nase! :rolleyes:
Mein Mechano fragt da immer nach...

Ölige Hände.....hmmmm.......okay, das ist noch ein Grund. Obwohl man diese standesgemäß an den Klamotten der nächst besten Person abschmieren sollte.

Sonni
2007-10-01, 11:50:24
Ach mensch, wo ich Ronny immer so sehe beim biken, bekomm ich selbst Lust drauf mal Motorrad zu fahren.....:ugly:
dachte du fährst auch motorrad ?!
du hast doch auf einem foto auf einem gesessen :|

Sonni
2007-10-01, 11:53:38
jetzt hab ich grad ärger gekriegt für sachen die sarah verbockt hat
ganz großes kino :usad:

evolutionconcept
2007-10-01, 11:53:48
dachte du fährst auch motorrad ?!
du hast doch auf einem foto auf einem gesessen :|

Ist Ronnys Maschine (also genau genommen ists ja noch meine :udevil: ) und wir haben nur ein paar Bilder geknipst.

So geht es jedem Chef....die verantwortung für die Schützlinge hast du, kannst den Stunk nur weiter geben... ;)

Lawmachine79
2007-10-01, 11:54:01
war ja klar, dass du die arbeit von Müttern wieder nicht zu schätzen weißt... ;(
Das bisschen Haushalt macht sich von allein.

http://cazoo.org/Schlager/das_bisschen_haushalt.html

Lawmachine79
2007-10-01, 11:55:06
http://de.wikipedia.org/wiki/Verantwortung

evolutionconcept
2007-10-01, 11:57:23

Warum macht mein Haushalt sich nicht von allein.....das ist Betrug!!!!!!

Ich mach den hier, obwohl der sich auch selbst machen könnte?! :eek:

Detritus
2007-10-01, 11:57:24
Da hätte manch einer drauf wetten können... :wink:

Gräm dich nicht, ist ganz normal, da muss jeder mal durch, die Zeit heilt alle Wunden, nach Regen folgt Sonnenschein, :comfort:

Popeljoe
2007-10-01, 11:59:21
Böse Sarah! X-D
Kannst dich beruhigen: oftmals ist man eben der Arsch und Andere heimsen das Lob ein... ;(

evolutionconcept
2007-10-01, 12:00:38

Gräm dich nicht, ist ganz normal, da muss jeder mal durch, die Zeit heilt alle Wunden, nach Regen folgt Sonnenschein, blablabla, :comfort:

Mein Vorgesetzter hat mal ein auf den Deckel bekommen, weil ich bessere Leistungen erbracht habe, als er selbst..... :uking:

Lawmachine79
2007-10-01, 12:01:12
Warum macht mein Haushalt sich nicht von allein.....das ist Betrug!!!!!!

Ich mach den hier, obwohl der sich auch selbst machen könnte?! :eek:
Och komm schon, das bisschen Kochen und Putzen...andere Malochen, Du sitzt Dir den Arsch platt, wedelst ab und an mit nem Lappen rum und wirfst was in den Topf, da kannst Du Dich nicht beschweren.

Sonni
2007-10-01, 12:04:16
Ist Ronnys Maschine (also genau genommen ists ja noch meine :udevil: ) und wir haben nur ein paar Bilder geknipst.

achso. also hast du gar keinen führerschein?

So geht es jedem Chef....die verantwortung für die Schützlinge hast du, kannst den Stunk nur weiter geben... ;)
aber ichbin ja nicht sarahs chef. ich bin genauso azubine wie sarah auch. ;(

2007-10-01, 12:05:53
Böse Sarah! X-D
Kannst dich beruhigen: oftmals ist man eben der Arsch und Andere heimsen das Lob ein... ;(
dem kann ich nur zustimmen :(

btw fahr ich zu schnell wenn mir die momentane Spritanzeige von dem aktuellen Passat ´(Diesel) dauernd nen Wert von 25-50l/100km anzeigt? X-D

evolutionconcept
2007-10-01, 12:06:34
Och komm schon, das bisschen Kochen und Putzen...andere Malochen, Du sitzt Dir den Arsch platt, wedelst ab und an mit nem Lappen rum und wirfst was in den Topf, da kannst Du Dich nicht beschweren.

Soweit kommts noch, dass ich hier auch nur einen Finger krumm mache...:ucrazy:

achso. also hast du gar keinen führerschein?

aber ichbin ja nicht sarahs chef. ich bin genauso azubine wie sarah auch. ;(

Einen Autoführerschein habe ich (lieben gedanken an mein Vectra hab :ulove: ), aber keinen Mopedführerschein

Aber sie war ja dir unterstellt

alkorithmus
2007-10-01, 12:07:40
@fair was hatn dein Auto

So genau weiß ich es nicht :redface:
Das linke Vorderrad scheint zu wackeln. Ich habe immer eine Art wackeln beim Fahren mit Vibrationen und Geräuschen, die sich der Geschwindigkeit anpassen. Das muss behandelt werden.

Sonni
2007-10-01, 12:08:59

;D du alter Macho

Gräm dich nicht, ist ganz normal, da muss jeder mal durch, die Zeit heilt alle Wunden, nach Regen folgt Sonnenschein, blablabla, :comfort:
wenn dieses "blablabla" nicht gewesen wäre, hätte ich mich sehr darüber gefreut.
aber sooooo nich ;)
Böse Sarah! X-D
liegt das etwa in der familie? :eek:

Sonni
2007-10-01, 12:10:38
dem kann ich nur zustimmen :(

btw fahr ich zu schnell wenn mir die momentane Spritanzeige von dem aktuellen Passat ´(Diesel) dauernd nen Wert von 25-50l/100km anzeigt? X-D
bei 100 sollte man auch mal endlich in den 2. schalten :D

Tidus
2007-10-01, 12:10:56
boah die Zeit geht mal wieder gar nich rum :ugly2:

Sonni
2007-10-01, 12:11:35
Einen Autoführerschein habe ich (lieben gedanken an mein Vectra hab :ulove: ), aber keinen Mopedführerschein

Aber sie war ja dir unterstellt
hast du denn vor den motorradführerschein zu machen?

was war mir unterstellt? :|

Sonni
2007-10-01, 12:12:24
willkommen im club ... ;(

Detritus
2007-10-01, 12:12:31
wenn dieses "blablabla" nicht gewesen wäre, hätte ich mich sehr darüber gefreut.
aber sooooo nich ;)

Irgendwie fiel mir das auch in dem Moment ein, als ich den Antwortenknopf drückte, bloss dann lenkte mich ein Kollege mit dem Hinweisruf "Kaffee!" ab bevor ich zum editieren kam. Verzeiht mir, oh holde Maid! :rolleyes:

daflow
2007-10-01, 12:14:54
X-DSAUX-D

Ich habe jetzt nen Neuen. http://img.photobucket.com/albums/v655/rrclimber/smilies/bananaWrench.gif

Meinte Sonni auch schon... aber _du_ bist doch der mit dem abgenutzten Stick, meiner ist noch einwandfrei ;(

Schoddi
2007-10-01, 12:15:28
so.. da bin ich wieder ... :usad:

2007-10-01, 12:16:17
Mittaaaagspause :D

2007-10-01, 12:17:24
willkommen im club ... ;(
hier auch :usad:

wolln wir drei einen Thread aufmachen? :D

Sonni
2007-10-01, 12:18:14
Irgendwie fiel mir das auch in dem Moment ein, als ich den Antwortenknopf drückte, bloss dann lenkte mich ein Kollege mit dem Hinweisruf "Kaffee!" ab bevor ich zum editieren kam. Verzeiht mir, oh holde Maid! :rolleyes:
jajaja ;)

na gut ich verzeih dir noch mal :D

Sonni
2007-10-01, 12:19:11
Mittaaaagspause :D
ich noch nicht. bzw. eigentlich habe ich den ganzen tag mittagspause ;)

hab lust zu telefonieren und niemand ruft hier an ;(

Sonni
2007-10-01, 12:19:51

au ja ;D

Lawmachine79
2007-10-01, 12:20:52

Sarah war Dir unterstellt. Deshalb kriegst DU auch Ärger wenn SIE was verbockt. Hier nochmal der Link:
Da wird der nebulöse Begriff "Verantwortung" erklärt.

Soweit kommts noch, dass ich hier auch nur einen Finger krumm mache...:ucrazy:

WTF? Wer macht es dann?

Tidus
2007-10-01, 12:21:11

Mach mal :D

Schoddi
2007-10-01, 12:22:26
hab lust zu telefonieren und niemand ruft hier an ;(
soll ich meine Tele zu dir umleiten? dann haste genug anrufe :D ... naja ... aber die leute die dran sind wollen die alle nur den Kopfabreißen, also .. vllt doch net so gut ;D

2007-10-01, 12:24:32
au ja ;D
Mach mal :D
done :D

evolutionconcept
2007-10-01, 12:24:56

hatte ich ma...hab aber jetzt schon bammel vor der Prüfung.:redface:

Sarah

WTF? Wer macht es dann?

Wenn man nur lange genug wartet, läuft das dreckige Geschirr und der Müll von allein davon, und Kleidung kauft man eben neu , wenn sie schmutzig ist. :uup:

Tidus
2007-10-01, 12:26:43
done :D
gepost0rt :D

Sonni
2007-10-01, 12:27:43
soll ich meine Tele zu dir umleiten? dann haste genug anrufe :D ... naja ... aber die leute die dran sind wollen die alle nur den Kopfabreißen, also .. vllt doch net so gut ;D
wie cool.. das ist witzig. ich find es macht voll spaß sich mit den kunden zu kloppen :)
besonders mit eigentlich ganz netten männern. man kan so schön das nette aus denen rauskitzeln X-D
Sarah war Dir unterstellt. Deshalb kriegst DU auch Ärger wenn SIE was verbockt. Hier nochmal der Link:
Da wird der nebulöse Begriff "Verantwortung" erklärt.

sarah ist mir nicht unterstellt. kannst du nicht lesen, kleiner neunmalklug? das schwarze sind die buchstaben ;(

2007-10-01, 12:28:02
gepost0rt :D
:D boa nu sitz ich hier an so ner Windows 2k Mühle .. erstmal Firefox runtergeladen und jetzt kommt noch Addblock ... tz .. die Mühle ist noch langsamer als die Zeit hier vergeht X-D

Detritus
2007-10-01, 12:30:06
jajaja ;)

na gut ich verzeih dir noch mal :D
phew, glück gehabt! :biggrin:

Lawmachine79
2007-10-01, 12:33:08
Wenn man nur lange genug wartet, läuft das dreckige Geschirr und der Müll von allein davon, und Kleidung kauft man eben neu , wenn sie schmutzig ist. :uup:
Hehe. Ich kauf immer nen neuen Mülleimer wenn der alte voll ist. Wo der alte Mülleimer hinkommt ist das Geheimnis von mir und dem Wald vor meiner Haustür :D

sarah ist mir nicht unterstellt. kannst du nicht lesen, kleiner neunmalklug? das schwarze sind die buchstaben ;(
Klar, damit hast Du Dich vor ein paar Tagen noch gebrüstet.

2007-10-01, 12:35:04
Hehe. Ich kauf immer nen neuen Mülleimer wenn der alte voll ist. Wo der alte Mülleimer hinkommt ist das Geheimnis von mir und dem Wald vor meiner Haustür :D

lol von dir hätte ich ein " Und der alte Mülleimer wird mit 10L Benzin übergossen und angezündet :ulol: " erwartet

Sonni
2007-10-01, 12:37:28
hatte ich ma...hab aber jetzt schon bammel vor der Prüfung.:redface:

ach quatsch. das wirste ja wohl packen.
obwohl ich letztens noch mal fahrschulbögen für klasse B gemacht hab ;D
bin überall durchgefallen. der hammer war ein bogen mit ca. 35 fehlerpunkten X-D

man munkelt ich wär im straßenverkehr eine gefährdung anderer ;D
:D boa nu sitz ich hier an so ner Windows 2k Mühle .. erstmal Firefox runtergeladen und jetzt kommt noch Addblock ... tz .. die Mühle ist noch langsamer als die Zeit hier vergeht X-D
jedem so wie ers verdient ;D

Lawmachine79
2007-10-01, 12:38:16
lol von dir hätte ich ein " Und der alte Mülleimer wird mit 10L Benzin übergossen und angezündet :ulol: " erwartet
Nö - ist ja ein normaler Mülleimer, wenn jetzt Batterien oder "Rohr frei" dabei wäre, hätte ich ihn angezündet.

Sonni
2007-10-01, 12:38:46
da hast du mich falsch verstanden, schätzelein.
ich habe gesagt, dass die anderen so tun als wär sie mir unterstellt. deswegen fand ich es auch so lustig.
sie ist es in wirklichkeit aber nicht.

Lawmachine79
2007-10-01, 12:39:31
da hast du mich falsch verstanden, schätzelein.
ich habe gesagt, dass die anderen so tun als wär sie mir unterstellt. deswegen fand ich es auch so lustig.
sie ist es in wirklichkeit aber nicht.
Tjoar :) - sie tun eben IN JEDER HINSICHT so, als wäre sie Dir unterstellt :D. Wer A sagt, muss auch B sagen.

2007-10-01, 12:40:57
bin überall durchgefallen. der hammer war ein bogen mit ca. 35 fehlerpunkten X-D

Nu isses amtlich, Jasmin fährt!

Wo bin ich denn langsam? :eek: ahso ok ja Solitär X-D

@wm langeweiler :cool:

Tidus
2007-10-01, 12:43:42
So schlimm? X-(

evolutionconcept
2007-10-01, 12:54:59

Sehr clever ist das aber nicht....wenn du dir schon die Mühe machst und aufstehst und dich bewegst um dein Müll los zu werden, nimm doch einfach ne Tüte und schmeiß die weg. Spart ne Menge Geld, von welchen du ja die Hälfte nehmen kannst und dir einen Müllwegwerf Schüler aus der Nachbarschaft holen kannst. Da hast du dann noch geld übrig und brauchst nichtmal mehr aufzustehen. :D

Packen würde ich das sicherlich....aber die Prüfung würde mich fertig machen,gleich von Anfang an.....man was bin ich froh, dass ich mein Autoführerschein schon habe *kurz aus der Brieftasche hol und streichel* :D;)

BK-Morpheus
2007-10-01, 13:05:42
einen wunderschönen!
Ich hab diese Woche Urlaub *freu*

Aber nun bin ich erstmal wieder weg, weil ich noch so einiges hier aufräumen müsste und einkaufen wäre auch wieder dran. :rolleyes:

Sonni
2007-10-01, 13:07:42
Tjoar :) - sie tun eben IN JEDER HINSICHT so, als wäre sie Dir unterstellt :D. Wer A sagt, muss auch B sagen.
ist ja jetzt auch egal
habs ihr weitergegeben, sie war ja in der pause hier. und jetzt isses auch gut.
sie musste mich ja verlassen und wieder in ihre alte abteilung zurück weil die sie da dringender brauchen als wir hier ;(
aber wir kämpfen noch darum dass sie wieder zurück kann. und wir werden bestimmt gewinnen :upara:
Nu isses amtlich, Jasmin fährt!

ach menno ;D

aber ich hab mir überlegt dass ich bis 12 oder so auch fahren kann und dass ich erst danach trinke. 7 stunden im auto saufen ist schon hart X-D das kann man auch auf 3 oder 4 stunden verkürzen
Wo bin ich denn langsam? :eek: ahso ok ja Solitär X-D

Ja da bist du echt lahmarschig, aber wir trainieren ja und es sind ja auch schon leichte verbesserungen zu erkennen ;)

Packen würde ich das sicherlich....aber die Prüfung würde mich fertig machen,gleich von Anfang an.....man was bin ich froh, dass ich mein Autoführerschein schon habe *kurz aus der Brieftasche hol und streichel* :D
wenn man was will dann muss man dafür auch was leisten. so ist das nun mal.
wenn du es nicht mal versuchst weißte auch nicht ob du es nicht vielleicht doch gepackt hättest

Lawmachine79
2007-10-01, 13:08:27
Sehr clever ist das aber nicht....wenn du dir schon die Mühe machst und aufstehst und dich bewegst um dein Müll los zu werden, nimm doch einfach ne Tüte und schmeiß die weg. Spart ne Menge Geld, von welchen du ja die Hälfte nehmen kannst und dir einen Müllwegwerf Schüler aus der Nachbarschaft holen kannst. Da hast du dann noch geld übrig und brauchst nichtmal mehr aufzustehen. :D

Naja, mittlerweile werfe ich meinen Müll eh aus dem Fenster. Bei Batterien ist es besonders praktisch weil die so schön weit fliegen. Nervig ist nur, daß der Müll solange da liegt, bis es jemand wegmacht. Nur die Medikamente, also Tramal und so, was ich wegwerfe, daß geht weg wie warme Semmeln, vor allem die Kinder stehen drauf.

Sonni
2007-10-01, 13:09:18
einen wunderschönen!
Ich hab diese Woche Urlaub *freu*

Aber nun bin ich erstmal wieder weg, weil ich noch so einiges hier aufräumen müsste und einkaufen wäre auch wieder dran. :rolleyes:
hi! :wave:

das musste ich gestern alles machen. Natürlich nur bis auf das einkaufen. das ist sonntags bekanntlich eher schlecht ;)

btw. hab ich schon mal erwähnt dass mir ARSCHKALT ist?

Lawmachine79
2007-10-01, 13:09:54
ist ja jetzt auch egal
habs ihr weitergegeben, sie war ja in der pause hier. und jetzt isses auch gut.
sie musste mich ja verlassen und wieder in ihre alte abteilung zurück weil die sie da dringender brauchen als wir hier ;(
aber wir kämpfen noch darum dass sie wieder zurück kann. und wir werden bestimmt gewinnen :upara:

Frauen darf man nicht zu zweit arbeiten lassen. Da muss ein Mann bei, ein Silberrücken, der mal auf den Tisch haut und ordentlich Anschiß verteilt wenn der Laden nicht läuft.

evolutionconcept
2007-10-01, 13:10:22
wenn man was will dann muss man dafür auch was leisten. so ist das nun mal.
wenn du es nicht mal versuchst weißte auch nicht ob du es nicht vielleicht doch gepackt hättest

Du verstehst das falsch. ich würde es ganz stebümmt schaffen....früher oder später, keine Frage.
Aber Prüfungen bedeuten richtig viel Stress für mich, ist ja auch egal....wenn das Fieber mich packt, das fahre ich im Wahn

Detritus
2007-10-01, 13:10:34
beiläufig. Heizdecke bestellen?

evolutionconcept
2007-10-01, 13:12:29
Naja, mittlerweile werfe ich meinen Müll eh aus dem Fenster. Bei Batterien ist es besonders praktisch weil die so schön weit fliegen. Nervig ist nur, daß der Müll solange da liegt, bis es jemand wegmacht. Nur die Medikamente, also Tramal und so, was ich wegwerfe, daß geht weg wie warme Semmeln, vor allem die Kinder stehen drauf.

Sehr löblich.....dann tust du wenigstens was für die Allgemeinheit. Ein paar leuchtende Kinderaugen sind doch etwas unbegreiflich schönes.

Sonni
2007-10-01, 13:16:12
Frauen darf man nicht zu zweit arbeiten lassen. Da muss ein Mann bei, ein Silberrücken, der mal auf den Tisch haut und ordentlich Anschiß verteilt wenn der Laden nicht läuft.
ein mann soll bei frauen für ordnung sorgen? ;D

frauen können sich auch gut alleine organisieren. aber ihr männer braucht noch ein bisschen bis ihr das begreift.
Man muss sich nur geschickt anstellen und schon fressen einem die männer aus der hand. und das beste ist, dass die männer dann wirklich der meinung sind, dass die von der frau stammende idee, ihre eigene war :rolleyes:

Sonni
2007-10-01, 13:18:00
Du verstehst das falsch. ich würde es ganz stebümmt schaffen....früher oder später, keine Frage.
Aber Prüfungen bedeuten richtig viel Stress für mich, ist ja auch egal....wenn das Fieber mich packt, das fahre ich im Wahn
hast du so ne große prüfungsangst?
war das in der schule auch schon so?

hast du eigentlich einen beruf gelernt? :)
beiläufig. Heizdecke bestellen?
ne heizdecke reicht nicht. müsste schon ein ganzer heizanzug sein ;(

BK-Morpheus
2007-10-01, 13:18:35
hi! :wave:

das musste ich gestern alles machen. Natürlich nur bis auf das einkaufen. das ist sonntags bekanntlich eher schlecht ;)

hab hier so viele Pullover rumliegen, ich reich dir mal einen schön kuscheligen rüber (außerdem brauch ich den dann nicht mehr wegräumen *g*). ;D

evolutionconcept
2007-10-01, 13:21:18

frauen können sich auch gut alleine organisieren. aber ihr männer braucht noch ein bisschen bis ihr das begreift.
Man muss sich nur geschickt anstellen und schon fressen einem die männer aus der hand. und das beste ist, dass die männer dann wirklich der meinung sind, dass die von der frau stammende idee, ihre eigene war :rolleyes:

Hat mir mein Kollege auch immer gesagt, aber ich persönlich mache die Dinge lieber allein, dann wirds auch wenisgtens ordentlich. :)

hast du so ne große prüfungsangst?
war das in der schule auch schon so?

hast du eigentlich einen beruf gelernt? :)

ne heizdecke reicht nicht. müsste schon ein ganzer heizanzug sein ;(

Ja und ja

Freilich.....Einzelhandelskauffrau bei Saturn

Such dir doch ein männlichen Kollegen....der weiß bestimmt wie er dich wärmen kann.

Sonni
2007-10-01, 13:27:17
hab hier so viele Pullover rumliegen, ich reich dir mal einen schön kuscheligen rüber (außerdem brauch ich den dann nicht mehr wegräumen *g*). ;D
bringst ihn mir eben vorbei? :usweet:
Hat mir mein Kollege auch immer gesagt, aber ich persönlich mache die Dinge lieber allein, dann wirds auch wenisgtens ordentlich. :)

Ja und ja

Freilich.....Einzelhandelskauffrau bei Saturn

Such dir doch ein männlichen Kollegen....der weiß bestimmt wie er dich wärmen kann.
klingt nichtr so als wärst du teamfähig ;D

einzelhandelskauffrau ist richtig spaßig. da hat man wenigstens richtig viel mit menschen zu tun.
hier seh ich leider mehr den bildschirm als irgendwelche leute. aber ich bin ja jetzt im moment am empfang. da geht das :)

hier sind keine netten männlichen kollegen. einer. der hat mich grad noch mal angerufen ob alles ok bei mir ist :usweet:
aber der ist ja im außendienst. also nicht her. deswegen hat er auch angerufen ;)

Lawmachine79
2007-10-01, 13:30:44
Sehr löblich.....dann tust du wenigstens was für die Allgemeinheit. Ein paar leuchtende Kinderaugen sind doch etwas unbegreiflich schönes.
Nachdem ich einmal ein paar olle Uranbrennstäbe in der Rumpelkammer gefunden und auch rausgeworfen habe, haben die wirklich geleuchtet!

Joar - und wenn die Idee wirklich gut war, gehen wir damit zum Chef und werden befördert.

2007-10-01, 13:36:43
Ablaaaage und das bis zum Ende des Tages :usad:

evolutionconcept
2007-10-01, 13:38:37

einzelhandelskauffrau ist richtig spaßig. da hat man wenigstens richtig viel mit menschen zu tun.
hier seh ich leider mehr den bildschirm als irgendwelche leute. aber ich bin ja jetzt im moment am empfang. da geht das :)

hier sind keine netten männlichen kollegen. einer. der hat mich grad noch mal angerufen ob alles ok bei mir ist :usweet:
aber der ist ja im außendienst. also nicht her. deswegen hat er auch angerufen ;)

Ich bin schon teamfähig, aber auch sehr anspruchsvoll, wenn ich mit an den Leistungen anderer gemessen werde. Wer mit mir zusammen arbeitet, kann richtig Spass haben oder auch richtig frustriert werden.

Na siehste...da hast du doch einen zum wärmen.

Nachdem ich einmal ein paar olle Uranbrennstäbe in der Rumpelkammer gefunden und auch rausgeworfen habe, haben die wirklich geleuchtet!
.

War doch Herz erwärmend ,dieser Anblick nicht oder?
Ich hoffe man weiß es dir zu Danken, was du für deine Nachbarschaft tust.

Die Leute sind heutzutage sowas von undankbar....

Lawmachine79
2007-10-01, 13:41:23

Dich sollte man auch keinen Kunden zumuten, ich denke, selbst daß man Dich dem Bildschirm zumutet, ist eine tapfere Entscheidung des Vorgesetzten.

Sonni
2007-10-01, 13:41:25
Joar - und wenn die Idee wirklich gut war, gehen wir damit zum Chef und werden befördert.
du traust frauen grade gute ideen zu :usweet:

Sonni
2007-10-01, 13:42:42
Ablaaaage und das bis zum Ende des Tages :usad:
och mein armes kleines schätzeken :love3:

Lawmachine79
2007-10-01, 13:43:07
Ich bin schon teamfähig, aber auch sehr anspruchsvoll, wenn ich mit an den Leistungen anderer gemessen werde. Wer mit mir zusammen arbeitet, kann richtig Spass haben oder auch richtig frustriert werden.

Hey cool, wenn Du so gerne arbeitest, wären wir ein gutes Team, ich kann nämlich prima delegieren, koordinieren und überwachen. Ich gebe auch immer nützliche Anregungen, wie Du was besser machen kannst.

du traust frauen grade gute ideen zu :usweet:

Das war rein hypothetisch.

Sonni
2007-10-01, 13:44:11

Na siehste...da hast du doch einen zum wärmen.

nee da bin ich anders als du. soo anspruchsvoll bin ich nicht. ich bin nicht jemand der alles immer perfekt haben muss. ein gutes mittelmaß ist auch ok

evolutionconcept
2007-10-01, 13:47:30
Hey cool, wenn Du so gerne arbeitest, wären wir ein gutes Team, ich kann nämlich prima delegieren, koordinieren und überwachen. Ich gebe auch immer nützliche Anregungen, wie Du was besser machen kannst.

Naja, solange ich nicht unter dir leiden muss, ginge das. Vorrausgesetzt es ist genug Zeit um die Arbeit allein zu schaffen.

Ist auf Arbeit öfter so gewesen, dass ich ne Praktikantin oder andere Azubine weggeschickt habe (natürllich im Netten) und lieber allein unsere Aufgabe erledigt habe, damit es wenigstens ordentlich wird.

daflow
2007-10-01, 13:47:32
[...]

"Wenn ich mal dann ne halbe Stunde, ne Stunde oder zwei Stunden am Sonntag im Garten sitze und es ist einigermaßen gutes Wetter, dann tanke ich Kraft und ich habs mir auch angewöhnt, dass ich jeden Tag in der Früh in den Garten schau und vielleicht eine Blume hinrichte oder oder aufrichte. Ja, und a bisserl Mähen tu ich und ansonsten sag ich meiner Frau, was ich alles tun würde und dann macht sie es beziehungsweise mit dem Gärtner zusammen."

http://home.arcor.de/bechbelu/stoiber.htm
:upara:

Sonni
2007-10-01, 13:48:04
Dich sollte man auch keinen Kunden zumuten, ich denke, selbst daß man Dich dem Bildschirm zumutet, ist eine tapfere Entscheidung des Vorgesetzten.
das sagt jemand zu mir der sinnlos auf dem feld rumsteht und ballert ;D

kann ja sein dass du jetzt im zarten alter von mitte/ende 20 schon ein kleines stück aufgestiegen bist :rolleyes:

evolutionconcept
2007-10-01, 13:48:53
nee da bin ich anders als du. soo anspruchsvoll bin ich nicht. ich bin nicht jemand der alles immer perfekt haben muss. ein gutes mittelmaß ist auch ok

Aber nicht auf der Arbeit und vor allem nicht, wenn man mit einer Aufgabe auch Verantwortung bekommen hat. Da gibt es nur das Beste was ich geben kann.

Sonni
2007-10-01, 13:48:55
immerhin!!!
das ist dir wohl rausgerutscht, was?! :D

Sonni
2007-10-01, 13:51:31
Aber nicht auf der Arbeit und vor allem nicht, wenn man mit einer Aufgabe auch Verantwortung bekommen hat. Da gibt es nur das Beste was ich geben kann.
seh ich theoretisch richtig.

hab grad an ne teamarbeit gedacht wie z.b. in der schule.

es liegt halt immer daran wie wichtig etwas ist. bei der ablage geb ich mir natürlich nicht so viel mühe wie bei einer bestellung

evolutionconcept
2007-10-01, 13:53:53
seh ich theoretisch richtig.

hab grad an ne teamarbeit gedacht wie z.b. in der schule.

es liegt halt immer daran wie wichtig etwas ist. bei der ablage geb ich mir natürlich nicht so viel mühe wie bei einer bestellung

Teamarbeit in der Schule fand ich zum kotzen....alles faule Schweine und im Endeffekt macht man ja doch fast alles selbst. Da war es dann doch schon gut, jemanden zu haben zu dem man einen richtig guten Draht hatte und ihn so zum arbeiten animieren konnte.

Santini
2007-10-01, 13:55:44
Teamarbeit in der Schule fand ich zum kotzen....alles faule Schweine
das stimmt:ulol:

evolutionconcept
2007-10-01, 13:57:24
Zitat Kelly Bundy: Wenn Gott gewollt hätte das Menschen mit Pfeil und Bogen schiessen, hätte er die Atombombe nicht erfunden. X-D

Hallo Santini :smile:

Sonni
2007-10-01, 13:57:39
Teamarbeit in der Schule fand ich zum kotzen....alles faule Schweine und im Endeffekt macht man ja doch fast alles selbst. Da war es dann doch schon gut, jemanden zu haben zu dem man einen richtig guten Draht hatte und ihn so zum arbeiten animieren konnte.
ja so ist das nun mal. in der schule gehör ich auch zu den faulen schweinen ;D

aber ist schon witzig eigentlich weil man am ende doch irgendwie immer ein ergebnis hat. und das auch ohne die hilfe von den "strebern". ;)

deekey777
2007-10-01, 13:58:05
ich bin ja wieder in deiner sig!!! :love3:
jaa so ists toll :D
Fein gemacht :ulove:

:biggrin:

Schoddi
2007-10-01, 14:00:54
@deekey777 hmm.. habe gerade ma deine sig gesehen .. Serenety btw Firefly FTW ;) .. wenn das ma bei manchen leuten auch im RL funktionieren würde ^^

Soh0
2007-10-01, 14:01:12
@Sonni noch eine auzubi wie schön dann bin ich ja doch nicht ganz aleine hier
haste scon deine zwieschen prüfung gemacht???

daflow
2007-10-01, 14:01:40

1 SMILEYPOST!!111111 *fuchtel* *gestikulier* /oktomode: *KREISCH*

;(

deekey777
2007-10-01, 14:06:02
1 SMILEYPOST!!111111 *fuchtel* *gestikulier* /oktomode: *KREISCH*

;(
Warum reißt ihr alles aus dem Zusammenhang raus?

Sonni
2007-10-01, 14:07:20
@Sommi noch eine auzubi wie schön dann bin ich ja doch nicht ganz aleine hier
haste scon deine zwieschen prüfung gemacht???
was machst du denn für ne ausbildung?

Zwischenprüfung hatte ich noch nicht.
Ich hoffe die lassen sich auch noch ein bisschen zeit damit :)

Detritus
2007-10-01, 14:14:57
Ich klinke mich erstmal aus. Heimreise und so!

:wave2: und sauber bleiben, gelle? :wink:

evolutionconcept
2007-10-01, 14:16:00
Ich klinke mich erstmal aus. Heimreise und so!

:wave2: und sauber bleiben, gelle? :wink:

Bye Bye :smile:

Soh0
2007-10-01, 14:21:20
was machst du denn für ne ausbildung?

Zwischenprüfung hatte ich noch nicht.
Ich hoffe die lassen sich auch noch ein bisschen zeit damit :)

ich mache ne ausbildung zum büro kaufmann verkürzt auf 2,5 jahre
deswegen habe ich die zwischnprüfung schon gemacht
und immer wenn die post kommt bin ich voller fircht und erwartung fals das ergibniss kommt

daflow
2007-10-01, 14:32:24
Warum reißt ihr alles aus dem Zusammenhang raus?

Ich reisse gar nie nix ;( Sie haben eindeutig nur einen einzigen Smiley gepost0rt ;(

Sonni
2007-10-01, 14:46:01
ich mache ne ausbildung zum büro kaufmann verkürzt auf 2,5 jahre
deswegen habe ich die zwischnprüfung schon gemacht
und immer wenn die post kommt bin ich voller fircht und erwartung fals das ergibniss kommt
dann sach ma was dabei raus gekommen ist :)

ich muss jetzt arbeiten :eek:

bis später oder so :wave:

Soh0
2007-10-01, 14:53:46
@Sonni joa mache ich, ich hoffe das ich bestanden habe (muß aber gesehen ich habe mich nur den abend vorher hingesezt um zu lernen)

ps: warum biste den eigentlich die ganze zeit thread starterin???

2007-10-01, 14:59:17
@Sonni joa mache ich, ich hoffe das ich bestanden habe (muß aber gesehen ich habe mich nur den abend vorher hingesezt um zu lernen)

ps: warum biste den eigentlich die ganze zeit thread starterin???
Tittenbonus :cool:

evolutionconcept
2007-10-01, 15:00:10

X-D

Du bist aber direkt. ;D

Santini
2007-10-01, 15:01:02
Ich muss doch sehr bitten

evolutionconcept
2007-10-01, 15:05:34
Ich muss doch sehr bitten

Darf ich sie mal bitte an die Bheke titten.....

Santini
2007-10-01, 15:07:32
Darf ich sie mal bitte an die Bheke titten.....
Gleich werd ich bächtig Möse

Saw
2007-10-01, 15:10:27
Gleich werd ich bächtig Möse
Sehr gefickt eingeschädelt.

deekey777
2007-10-01, 15:11:25
Ich reisse gar nie nix ;( Sie haben eindeutig nur einen einzigen Smiley gepost0rt ;(
Das ist unfair: Für das Posting musste ich den halben Thread durchsuchen, denn zwischen den zitierten Postings liegen Seiten!

Soh0
2007-10-01, 15:18:09
hmm:uponder: tittenbonus das muß sie erstmal beweisen:usex::whistle:

und der rest von euch: IHR HABT SIE JA NICHT MAEHR ALLE:ucrazy3::ucrazy::ududen:

Sonni
2007-10-01, 15:18:19
:usad:

Saw
2007-10-01, 15:18:35
Das ist unfair: Für das Posting musste ich den halben Thread durchsuchen, denn zwischen den zitierten Postings liegen Seiten!
Dein Spruch in der Sig hört sich rückwärts gelesen genauso bescheuert an, wie wenn man ihn vorwärts liest. :cool:

Was heißt das denn auf deutsch? :usweet:

Sonni
2007-10-01, 15:22:46
hmm:uponder: tittenbonus das muß sie erstmal beweisen:usex::whistle:

und der rest von euch: IHR HABT SIE JA NICHT MAEHR ALLE:ucrazy3::ucrazy::ududen:
ich muss gar nix beweisen ;(

und dass hier alle einen an der klatsche haben merkst du erst jetzt? :eek:

Schoddi
2007-10-01, 15:26:51
Bin wieder da und bin dann auch wieder weg .. Feierabend *freu* :uwave* bb

Das hat echt lange gedauert ^^

Sonni
2007-10-01, 15:36:21
ich hab jetzt auch feierabend aber ich bleib noch ein bisschen.
hab letzte woche so viele stunden abgebaut, dass ich mal wieder ein bisschen aufbauen muss ;)

hätte jetzt zeit für euch :)

Soh0
2007-10-01, 15:43:03
ich muss gar nix beweisen ;(

du bist doof:P

ne das weiß ich seid mir gertz sagte das er in diesem forum ist
aber man muß das halt immer mal wieder zum ausdruck bringen;D

Sonni
2007-10-01, 15:43:08
aber wenn keiner da is bringt das ja auch alles nichts ;(

Sonni
2007-10-01, 15:44:04
du bist doof:P

ne das weiß ich seid mir gertz sagte das er in diesem forum ist
aber man muß das halt immer mal wieder zum ausdruck bringen ;D
ich?? ich bin doch nicht doof! :)

kennst du gertz schon länger als das forum?? :)

Soh0
2007-10-01, 15:47:32
ich hab jetzt auch feierabend aber ich bleib noch ein bisschen.
hab letzte woche so viele stunden abgebaut, dass ich mal wieder ein bisschen aufbauen muss ;)

hätte jetzt zeit für euch :)

ob das der chef so gerne sied???

na dan sei doch so lieb und zeige uns das du den tittenbonus verdinst:biggrin:

Sonni
2007-10-01, 15:49:05
ob das der chef so gerne sied???

keine ahnung ob er es gerne sehen würde. er siehts ja nicht. sitze ganz einsam und allein hier rum ;(

na dan sei doch so lieb und zeige uns das du den tittenbonus verdinst:biggrin:
erotik ist das, was man nicht sieht :D

Soh0
2007-10-01, 15:50:43
kennst du gertz schon länger als das forum?? :)

joa habe mit ihm ein 1/2 jahr bei einer berufsvorbereitende bildungsmmame (WTF) teilgenommen und auf kosten des steuerzahlers gelebt;D

evolutionconcept
2007-10-01, 15:51:22
erotik ist das, was man nicht sieht :D

Das hast du aber schön ausgedrückt.

Soh0
2007-10-01, 15:52:07
@Sonni ganz einsam? da kanst ja mal deinen hintern kopieren X-D

dann halt ein bild von dier in reiz wäsche

Soh0
2007-10-01, 15:52:34
hi evo

evolutionconcept
2007-10-01, 15:54:58
hi evo

Hi du Glückskind :)

2007-10-01, 15:55:03
so ich geh jetzt nach Haus, dann joggen, duschen und dann kann ich wieder sychteln X-D

Sonni
2007-10-01, 16:08:34
joa habe mit ihm ein 1/2 jahr bei einer berufsvorbereitende bildungsmmame (WTF) teilgenommen und auf kosten des steuerzahlers gelebt;D
;D das hat ja was gegeben mit euch beiden..
@Sonni ganz einsam? da kanst ja mal deinen hintern kopieren X-D

dann halt ein bild von dier in reiz wäsche
danke für das angebot, aber nein ;)
so ich geh jetzt nach Haus, dann joggen, duschen und dann kann ich wieder sychteln X-D

schon wieder joggen? :eek:

du meinst es aber gut mit dir :)

Soh0
2007-10-01, 16:11:27
Hi du Glückskind :)
hehe und das mit 71 posts:biggrin:

dich wird man aber nicht los oder?:sneak::usad:

Sonni
2007-10-01, 16:11:49
so ich werde jetzt auch mal nach hause fahren
hab keinen bock mehr.
mein chef hat schlechte laune. ;)
bis nachher :wave:

Soh0
2007-10-01, 16:30:29
so ich habe jezt auch fertich

gehe mich jezt noch mal 2h auf ohr hauen

daflow
2007-10-01, 17:03:44

Du armes Wuz ;( Son T1 wär trotdzem angebracht, ne? :upara:

:usad:

:eek: 1smileypostverschwörung :ucry:

Sonni
2007-10-01, 17:06:35
hallo petachen..

ich warte immer noch auf die pn wegen timmöööö ;(

und außerdem: kommst du auch auf detris party???? =)

2007-10-01, 18:07:00
sooo wieder da ^^ und nein mich wirst net los :upara:

Sonni
2007-10-01, 18:07:31
wer wird hier wen nich los, kleiner stalker? X-D

Lokadamus
2007-10-01, 18:13:51
mmm...

Mr Bean ist wirklich überall einsetzbar ;D ... http://www.worth1000.com/emailthis.asp?entry=393082
Die anderen Stars haben aber auch nette Berufe:
http://www.worth1000.com/cache/contest/contestcache.asp?contest_id=15953&start=1&end=10&display=photoshop

No.3
2007-10-01, 18:35:12
guddn aaaabend

2007-10-01, 18:35:25
wer wird hier wen nich los, kleiner stalker? X-D
ich meint den soho :usad: X-D ;(

Sonni
2007-10-01, 18:37:58
guddn aaaabend
haaaaallo :wave:

bist ja jetzt wieder öfter da :)

No.3
2007-10-01, 18:39:13
haaaaallo :wave:

bist ja jetzt wieder öfter da :)

:wave:

hehe, nuja, zumindest heute

und morgen vielleciht auch

jetzt wo sonnilein wieder da ist

Sonni
2007-10-01, 18:40:08
ich meint den soho :usad: X-D ;(
deswegen frag ich ja ;)

Sonni
2007-10-01, 18:40:24

hehe, nuja, zumindest heute

und morgen vielleciht auch

jetzt wo sonnilein wieder da ist

eben, eben :D

Sonni
2007-10-01, 18:41:00
666 beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

No.3
2007-10-01, 18:42:06
666 beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:eek:

du hast doch net etwa irgendwo einen sinnvollen beitrag geschrieben !?

Sonni
2007-10-01, 18:43:05
:eek:

du hast doch net etwa irgendwo einen sinnvollen beitrag geschrieben !?
:ubash2:

No.3
2007-10-01, 18:50:14
:ubash2:

wasn!?

Sonni
2007-10-01, 18:57:43
wasn!?
sei nich so frech!!! ;(

No.3
2007-10-01, 19:06:01
sei nich so frech!!! ;(

hm? ich bin doch liep :usad:

Sonni
2007-10-01, 19:09:40
hm? ich bin doch liep :usad:
aber nich zu mir :usad:

Lokadamus
2007-10-01, 19:15:17
aber nich zu mir :usad:mmm...

Scheinst heute keine gute Stimmung zu haben. Was ist los?

Sonni
2007-10-01, 19:19:24
mmm...

Scheinst heute keine gute Stimmung zu haben. Was ist los?
tobi ist doof ;(

der stinkt ;(

tobi ist ganz lieb zu mir :usweet:

Lokadamus
2007-10-01, 19:19:58
tobi ist doof ;(

der stinkt ;(mmm...

Wer ist Tobi???

2007-10-01, 19:20:27
tobi ist doof ;(

der stinkt ;(
ich hab grad geduscht ;(

Sonni
2007-10-01, 19:20:50
mmm...

Wer ist Tobi???
joix ;(

Sonni
2007-10-01, 19:21:19
ich hab grad geduscht ;(
warte doch ma bis ichs geändert hab du nase... :rolleyes:

Lokadamus
2007-10-01, 19:24:48
warte doch ma bis ichs geändert hab du nase... :rolleyes:mmm...

:unono: Das sind hier wieder Verhaltensweisen ...

Detritus
2007-10-01, 19:41:22
Guten Abend!

Thowe
2007-10-01, 19:42:27
Guten Abend!

Angeber. ;(

Detritus
2007-10-01, 19:43:50
Angeber. ;(
Äh, wieso das den?
Bist du auf dem amerikanischen Kontinent, wo gerade früher Nachmittag ist? :biggrin:
Oder bist du neidisch auf das "gut"?

Thowe
2007-10-01, 20:04:28
Äh, wieso das den?
Bist du auf dem amerikanischen Kontinent, wo gerade früher Nachmittag ist? :biggrin:
Oder bist du neidisch auf das "gut"?

Ich, ich bin hinterm Mond, würde ich zu behaupten wagen. ;(

Lokadamus
2007-10-01, 20:04:36
mmm...

Ich merke, dass ich langsam werde. Da will ich die Frage wegen Office2007 beantworten und sehe beim Schreiben der Antwort, dass bereits 2 Antworten eingegangen sind + ein Kommentar von Gast ...

Detritus
2007-10-01, 20:11:56
mmm...

Ich merke, dass ich langsam werde. Da will ich die Frage wegen Office2007 beantworten und sehe beim Schreiben der Antwort, dass bereits 2 Antworten eingegangen sind + ein Kommentar von Gast ...
Dann muss ich wohl noch älter sein; ich könnte eine Frage zu Office2007 gar nicht beantworten! :wink:

evolutionconcept
2007-10-01, 20:13:39
Seid recht herzlich gegruselt :smile:

Detritus
2007-10-01, 20:14:54
Hi evo, schneist noch für 2min. rein? :rolleyes:

2007-10-01, 20:18:13
Hi evo, schneist noch für 2min. rein? :rolleyes:
Wieso nur für 2min? :eek:

Thowe
2007-10-01, 20:21:21
Wieso nur für 2min? :eek:

Wieso so lange? :eek:

evolutionconcept
2007-10-01, 20:22:18

:ufinger:

Thowe
2007-10-01, 20:22:41

:D hübsche Finger, neu?

Detritus
2007-10-01, 20:22:58
Na, na, na! :nono:

Detritus
2007-10-01, 20:23:42
Ich, ich bin hinterm Mond, würde ich zu behaupten wagen. ;(
Huch, übersehen! Was ist denn los?

No.3
2007-10-01, 20:23:57

gegruselt? :confused:

was macht der schreihals? :biggrin:

hm? im alter vergeht die zeit doch schneller?!

Thowe
2007-10-01, 20:24:29
Huch, übersehen! Was ist denn los?

Also, die Liste hat bislang 300 Seiten ;(

Ich schau jetzt lieber was nettes und esse lecker Pizza dazu :D

Thowe
2007-10-01, 20:25:13
...

hm? im alter vergeht die zeit doch schneller?!

Nun, bei mir vergeht sie mittlerweile reziprok :D

Detritus
2007-10-01, 20:27:22
Also, die Liste hat bislang 300 Seiten ;(

Ich schau jetzt lieber was nettes und esse lecker Pizza dazu :D
Gibt's 'ne Zusammefassung?

Nein, hast Recht, mach was Nettes und iss Pizza! (y) Angeber. ;)

evolutionconcept
2007-10-01, 20:31:45
Na, na, na! :nono:

:ufinger: :P

Werbung.....

Detritus
2007-10-01, 20:32:20
:ufinger: :P

Werbung.....
Ich weiss! Pinkelpause! :wink:

evolutionconcept
2007-10-01, 20:33:28
Ich weiss! Pinkelpause! :wink:

Spampause :D

Ist ja eh gleich vorbei... :(

Detritus
2007-10-01, 20:34:27
Spampause :D
Naja, in deinem Fall! Kann ja nicht jeder ökologisch Wertvolles tippseln. :biggrin:

evolutionconcept
2007-10-01, 20:36:56
Naja, in deinem Fall! Kann ja nicht jeder ökologisch Wertvolles tippseln. :biggrin:

Bist du noch länger on? Danach bin ich wieder da. :smile:

Detritus
2007-10-01, 20:38:09
Bist du noch länger on? Danach bin ich wieder da. :smile:
Danach? Nach 22.00? Unwahrscheinlich. Sorry... :frown:

Ey, goil, morgen kommt Ronin!

evolutionconcept
2007-10-01, 20:58:51
hmmm.....das ja komisch......;(

Detritus
2007-10-01, 21:01:38
hmmm.....das ja komisch......;(
Was ist komisch? Du willst wissen, welche Drogen die Schreiberlinge nehmen um sich solche Scripte aus den Fingern zu saugen?

Sonni
2007-10-01, 21:03:44
was machst du denn bis 22 uhr evo? :|

evolutionconcept
2007-10-01, 21:04:10
Was ist komisch? Du willst wissen, welche Drogen die Schreiberlinge nehmen um sich solche Scripte aus den Fingern zu saugen?

hoffentlich wird er wieder normal...so ist es ja nicht witzg.....die erste war aber gut.

Thowe
2007-10-01, 21:04:12
Der Killer

Dunkle Gassen, Katzen-Geschrei,
der Meuchler macht sich bereit.

Taucht in die Fülle der Nacht,
Assassine, der dich bedacht.

Sicherheit, Tand vor der Not,
dein Mörder kommt, mit ihm der Tod.

Höre mich, sieh sein Messer blitzen,
gleich wird er dich damit ritzen.

Tief dringt die Klinge in deinen Leib,
kein Schrei, der dir dabei entweicht.

Die Hand des Killer hält fest deinen Mund,
keinerlei Stöhnen, gibt Aufmerksamkeit Grund.

Die Schneide trennt dich vom Leben,
was er dir tat gerade nehmen.

Der Boden empfängt dich mit eiserne Kälte,
nun bist du nicht mehr auf dieser Welte.

Die Dunkelheit verschlingt dich wie den Killer,
er feiert, du bist ab nun ein Stiller.

Tidus
2007-10-01, 21:07:37
nabänd

Detritus
2007-10-01, 21:07:48
hoffentlich wird er wieder normal...so ist es ja nicht witzg.....die erste war aber gut.
Ich find die zweite besser. Bisher. Aber immer dieses Schema F mit der Peinlichkeit, das mag ich einfach nicht. Naja, den geb ich mir noch, dann gucke ich mir die gestern aufgezeichneten Simpsons an... :biggrin:

Der Killer

<morbides Gedicht> Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du ein grosses Monster im Zaum hälst....

Sonni
2007-10-01, 21:09:39
nabänd
Tidus alte säge

wie läufts?

Tidus
2007-10-01, 21:10:48
Tidus alte säge

wie läufts?

Schlechten Leuten gehts immer gut ;)

Und selbst?

Detritus
2007-10-01, 21:16:50
So, ihr Hübschen (und der Rest): Gute Nacht, ich mach mich vom Acker!

Thowe
2007-10-01, 21:17:40
...

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du ein grosses Monster im Zaum hälst....

Es ist der Weltenfresser, ein Graus, ein Unding, ein Ende von allem.

Sonni
2007-10-01, 21:17:57
Schlechten Leuten gehts immer gut ;)

Und selbst?
dieser spruch ist echt furchtbar. den hör ich auch nur im forum. hier scheint echt depressive stimmung in der luft zu liegen ;(

mir gehts super!! meine cousine is endlich wieder zu hause!!! ich bin nicht mehr alleine!!!!!!! =)=)=)=)

Detritus
2007-10-01, 21:21:28
Es ist der Weltenfresser, ein Graus, ein Unding, ein Ende von allem.
Ich ahnte es! :|
Nimm dir erstmal ein Beispiel an sonni... :wink:

mir gehts super!! meine cousine is endlich wieder zu hause!!! ich bin nicht mehr alleine!!!!!!! =)=)=)=)
Das freut mich für dich! Und jetzt, ja, jetzt bin ich weg! Endgültig! gn8, baba, :wave2:

No.3
2007-10-01, 21:21:38

üch bün ganz alleyn ;(

Thowe
2007-10-01, 21:21:51
dieser spruch ist echt furchtbar. den hör ich auch nur im forum. hier scheint echt depressive stimmung in der luft zu liegen ;(

krass, sonni nicht allein zu haus.

Lokadamus
2007-10-01, 21:22:08
mir gehts super!! meine cousine is endlich wieder zu hause!!! ich bin nicht mehr alleine!!!!!!! =)=)=)=)mmm...

:upara: Fodooo????

Thowe
2007-10-01, 21:22:42
üch bün ganz alleyn ;(

keine gespaltene Persönlichkeit mehr?

Thowe
2007-10-01, 21:23:05
mmm...

Männer!

Das heißt Foto, sofort!

Tidus
2007-10-01, 21:24:19

Das ist bei mir mitlerweile normal.

Ich habs nich so mit meinen Cousins/Cousinen, aber schön, dass es bei dir anders ist =)

evolutionconcept
2007-10-01, 21:27:48
Das war merkwürdig ;(

Sonni
2007-10-01, 21:29:28
üch bün ganz alleyn ;(
oooooch mensch ;(
krass, sonni nicht allein zu haus.
neeeeheeeheeee meine cousine is wieder bei mir.
sie hat sich auch sehr über meinen kuchen gefreut den ich ihr gebacken hab :) und sie fand ihn sogar lecker!!!!! :eek:

;D

mmm...

von wem? von meiner cousine?
Das ist bei mir mitlerweile normal.

Ich habs nich so mit meinen Cousins/Cousinen, aber schön, dass es bei dir anders ist =)
was ist bei dir normal?

Sonni
2007-10-01, 21:30:01
Das war merkwürdig ;(
was? ;(

Tidus
2007-10-01, 21:31:13
was ist bei dir normal?

das.

Thowe
2007-10-01, 21:32:31
...

neeeeheeeheeee meine cousine is wieder bei mir.
sie hat sich auch sehr über meinen kuchen gefreut den ich ihr gebacken hab :) und sie fand ihn sogar lecker!!!!! :eek:

...

Was Geschmacksverstärker so alle bewirken :eek: ;)

Sonni
2007-10-01, 21:34:31
das.
das musst du dir ganz schnell abgewöhnen!!
immer schön locker durch die hose atmen und griiiiinseeeeeeeen =)

Sonni
2007-10-01, 21:36:03
Was Geschmacksverstärker so alle bewirken :eek: ;)
halt ma schön den ball flach, ok????
das war original backmischungs rezept und von mir original umgesetzt :D

evolutionconcept
2007-10-01, 21:36:05
was? ;(

Die neuen Folgen von KoQ.......hmmmm.........komisch....

2007-10-01, 21:36:41
das musst du dir ganz schnell abgewöhnen!!
immer schön locker durch die hose atmen und griiiiinseeeeeeeen =)
aber nicht zu viel sonst lässte noch ein fahren :usweet:

evolutionconcept
2007-10-01, 21:38:43
aber nicht zu viel sonst lässte noch ein fahren :usweet:

Ich weiß nicht an wen mich dein Ava erinnert, aber irgendwie muss ich immer schmunzeln, wenn ich den sehe. :smile:

Sonni
2007-10-01, 21:38:54
Die neuen Folgen von KoQ.......hmmmm.........komisch....
was isn das?? :|
hab ich noch nie was von gehört

No.3
2007-10-01, 21:39:45
oooooch mensch ;(

:frown:

mal sehn wies in der neuen Wohnung mit Haustieren aussieht - vielleciht doch mal ne kleine behaarte Muschi zulegen :biggrin:

o O !? was haste da reingemixt?

von wem? von meiner cousine?

egal, her damit :biggrin:

evolutionconcept
2007-10-01, 21:39:47
was isn das?? :|
hab ich noch nie was von gehört

King of Queens? Sagt dir nichts?

Kulturbanause :eek:

-> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=384400