PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner TV für Konsole gesucht


Karümel
2007-09-29, 11:50:12
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine XBox360 zuzulegen nur bräuchte ich dafür noch den richtigen Fernseher.
Dazu bräuchte ich mal eininge Ratschläge.

Preis: bis. ca. 500 Euro, weniger wäre besser.

Größe: 32 Zoll sollten reichen, da ich aufgrund der geringen Platzverhältnisse im Wohnzimmer recht nah am Gerät sitzen muß
Wenn möglich sollte die Gesamtbreite des Geräts nicht über 80 cm, da geringer Platz.

Da ich außerdem keine "Heimkinoanlage" oder sonstiges Sache besitzen, müßte das Gerät schon Lautsprecher haben die einigermaßen Klingen. Ja ich weiß Extra Anlage wäre besser ist aber ich habe sowas net :(

HMDI für die XBox wäre auch von Vorteil.

Edit: Ergänzung.
TV gucke ich recht selten wenn dann fast nur Eurosport und Filme gelegentlich aber auch nicht so oft.

Röhre, LCD oder Plasma?
Fast egal.

Karümel
2007-09-30, 20:42:51
*push*

-|NKA|- Bibo1
2007-09-30, 23:22:45
Wie wär's mit dem hier:
Samsung LE-26S81B
http://geizhals.at/deutschland/a243138.html
Oder dem:
Toshiba 26A3000P
http://geizhals.at/deutschland/a263392.html

Beide knapp 500,-

So aus dem Stehgreif, wenn's ein 32'er werden soll, dann nur Samsung oder Toshiba. Wobei dann eher Samsung. Toshiba macht imo in letzter Zeit zuviel Schmu. Siehe Gewährleistungsproblemtaik und 24P-Betrug im hififorum.de. Die 32'er fangen eigentlich bei 600,- an. Wichtig ist, daß Du Dir vorher Gedanken über die benötigten Schnittstellen machst. Kommst Du mit 1. HDMI-Eingang aus, oder sollten es für die Zukunft 2 sein?
Was den Ton angeht, ich glaube nicht daß irgendwelche TVs in der günstigen Klasse taugen. Ein externes Soundsystem wäre besser, und wenn's auch nur ein Teufel/Logitech o.ä ist.