PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bei Amazon Japan kaufen?


NameLessLameNess
2007-09-29, 12:10:05
Wolte dort ne CD kaufen. Klappt das Problemlos, hat schonmal jemand im jp Amazon gekauft? Kreditkartenzahlung problemlos? Kann man mit Euro (KK) zahlen ?

Santini
2007-09-29, 12:36:19
Wolte dort ne CD kaufen. Klappt das Problemlos, hat schonmal jemand im jp Amazon gekauft? Kreditkartenzahlung problemlos? Kann man mit Euro (KK) zahlen ?
sofern du eine Kreditkarte dein eigen nennst geht das:wink:

RattuS
2007-09-29, 14:35:23
Sollte problemlos gehen. Der Betrag wird von Euro in Yen automatisch umgerechnet. Das Ganze wird nur etwas teurer wegen dem Transfer. :P

Butter
2007-09-29, 14:55:20
Die haben schon coole Sachen, aber die Sprache, Zoll und der lange Transportweg bzw. die Angst vor einer Reklamation machen wir persönlich Angst.

zappenduster
2007-09-29, 15:54:09
hab vor einigen jahren von zeit zu zeit dvds da gekauft kein problem kann nur passieren das zoll drauf kommt

Plutos
2007-09-29, 20:00:59
Wolte dort ne CD kaufen. Klappt das Problemlos, hat schonmal jemand im jp Amazon gekauft? Kreditkartenzahlung problemlos? Kann man mit Euro (KK) zahlen ?

Hast du gerade ernsthaft gefragt, ob du in Japan mit Euro zahlen kannst? Natürlich kannst du das nicht, aber bei einer Kreditkartenzahlung wird deine Bank die Währungen entsprechend umrechnen und dir einen Euro-Betrag zzgl. Auslandseinsatzgebühren in Rechnung stellen.

NameLessLameNess
2007-09-29, 22:41:10
Hast du gerade ernsthaft gefragt, ob du in Japan mit Euro zahlen kannst?
Natürlich kannst du das nicht, aber bei einer Kreditkartenzahlung wird deine Bank die Währungen entsprechend umrechnen und dir einen Euro-Betrag zzgl. Auslandseinsatzgebühren in Rechnung stellen.
Hast du mich grade ernsthaft gefragt ob ich ernsthaft gefragt habe ob ich in Japan mit Euro zahlen kann?
Es ging mir darum wie Amazon das handelt. Habe noch nie im Ausland, weder per Vorkasse noch mit KK bezahlt.