PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Der Guitar Hero 2 Ergebniss-Thread!


Nedo
2007-09-29, 12:51:34
So, hier ist er nun :biggrin:

Vielleicht noch nicht die optimale Lösung, aber immerhin mal etwas!

Ich werde die verlinkte Excel Tabelle so oft wie möglich aktualisieren.

Regeln:

Gepostet wird:


Schwierigkeitsgrad
Song
Punktzahl
Sterne
Prozent
(Beweisfoto)


Ein Beweisfoto vom Zeitungsartikel, der nach dem Lied erscheint ist sehr wünscheswert. Ich werde das Bild auch immer jeweils verlinken.

Angaben ohne Prozentwerte bzw. Foto nehmen wir wohl auch mal an, die Einträge werden aber Entsprechend markiert.
N Foto von der Liederliste kann man evtl. mal nehmen, besser als nichts... die Prozentangabe erfährt man dadurch aber ja leider trotzdem nicht ;(

Und hier ist sie nun mal...
Guitar Hero 2 Rangliste (http://rapidshare.com/files/58583126/Guitar_Hero_Scores.xls)

btw. Macht jemand Evtl. Rocks The 80s? ^^

Nedo
2007-09-29, 13:52:42
omg, macht nen Admin mal das eine "s" bei Ergebniss weg? :redface:

MarcWessels
2007-09-29, 17:29:55
SoEin Beweisfoto vom Zeitungsartikel, der nach dem Lied erscheint ist sehr wünscheswert. Ich werde das Bild auch immer jeweils verlinken.

Angaben ohne Prozentwerte bzw. Foto nehmen wir wohl auch mal an, die Einträge werden aber Entsprechend markiert.Nun ja, wir 360er können unsere Ergebnisse aber dadurch gegenseitig bestätigen, dass wir uns, bzw. unsere Scores, online sehen.

P.S.: Schön, dass Du Dir die Mühe für diesen Thread machst. :)

Nedo
2007-09-29, 17:58:25
Kannst trotzdem gerne mitmachen ;) sind zwar nicht alle Lieder dabei, aber wär cool :)

Kenny1702
2007-09-29, 20:21:22
Nun ja, wir 360er können unsere Ergebnisse aber dadurch gegenseitig bestätigen, dass wir uns, bzw. unsere Scores, online sehen.

P.S.: Schön, dass Du Dir die Mühe für diesen Thread machst. :)
Naja, das System ist aber auch nicht so toll, da du beim Spielen online sein mußt, sonst wird es nicht übertragen, auch nicht, wenn du das Lied nochmals schlechter durchspielst und dabei online bist. Ist bei Stuntman Ignition genauso.

MarcWessels
2007-09-29, 20:46:36
Das ist zwar nicht so schön, für mich aber nicht so schlimm, weil ich immer online bin.

Chronicle
2007-10-01, 13:51:17
Irgendwie macht hier ja nicht wirklich jemand mit :frown:

Nedo
2007-10-01, 17:04:29
Ich wollte meine Ergebnisse erst eintragen, wenn jemand anderes gepostet hat ;(

Hab n paar Fotos :D

Chronicle
2007-10-01, 17:07:26
Ich hab noch keine Fotos gemacht, aber wenn nur wir beide das machen lohnt das eh nicht ;)

Nedo
2007-10-01, 17:10:02
Ich hab noch keine Fotos gemacht, aber wenn nur wir beide das machen lohnt das eh nicht ;)
Das stimmt allerdings ^^ Wo sind die anderen? Thunderdomer, Danman etc.? ^^

DanMan
2007-10-09, 17:57:34
Das stimmt allerdings ^^ Wo sind die anderen? Thunderdomer, Danman etc.? ^^
Hab den Thread eben erst gesehen, nachdem du ihn im anderen erwähnt hast. Ehrlich gesagt ist mir das zuviel Stress. Ich spiel es bei weitem nicht mehr so oft wie noch vor ein paar Monaten (hab es ja schon kurz nach Erscheinen von GH1). Das wird sich erst Ende des Monats ändern wenn Teil 3 rauskommt.

Fotos machen hab ich aber so garkeinen Bock drauf. Von fehlender Digicam mal ganz abgesehen.

Nedo
2007-10-09, 23:03:19
Hab den Thread eben erst gesehen, nachdem du ihn im anderen erwähnt hast. Ehrlich gesagt ist mir das zuviel Stress. Ich spiel es bei weitem nicht mehr so oft wie noch vor ein paar Monaten (hab es ja schon kurz nach Erscheinen von GH1). Das wird sich erst Ende des Monats ändern wenn Teil 3 rauskommt.

Fotos machen hab ich aber so garkeinen Bock drauf. Von fehlender Digicam mal ganz abgesehen.
Joa, blaßen wir das ab, mal sehen was GH3 bringt ^^

Hat trotzdem Spaß gemacht die Tabelle anzufertigen X-D