PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Com Splitter mit Arcor Anschluss kombinierbar?


aCiD
2007-09-29, 13:23:01
Servus

Hab da ein Problem und im Moment frage ich mich ob ich diese riesengroße Arcor Starterbox gegen diesen kleinen Telekom DSL-Splitter tauschen kann...

Hat das schon mal jemand probiert?

Greetz
aCiD

Gast
2007-09-29, 13:42:43
Klar geht das. Warum auch nicht? Ist alles der gleiche Standard. Vorrausgesetzt, der Anschluss wurde nicht vor x Jahren geschaltet.

Die Starterbox ist deshalb größer, weil da schon NTBA, Splitter integriert ist und sie zusätzlich noch das anschließen von analogen Geräten erlaubt.

aCiD
2007-09-29, 13:52:17
Klar geht das. Warum auch nicht? Ist alles der gleiche Standard. Vorrausgesetzt, der Anschluss wurde nicht vor x Jahren geschaltet.

Die Starterbox ist deshalb größer, weil da schon NTBA, Splitter integriert ist und sie zusätzlich noch das anschließen von analogen Geräten erlaubt.


Hmm stimmt, jetzt fällt es mir auch auf...Ich hab daheim Arcor, da ist ja immer ISDN dabei...Wo ich gerade bin, ist aber T-Com mit analog..gar nicht an den NTBA gedacht...*hmpf*

Greetz
aCiD