PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Passwort!


RealHotzenplotZ
2007-09-29, 14:47:07
hey Leute!

seit gestern muss ich wenn ich den PC starte auf meinen Benutzer klicken..obwohl ich kein Passwort hab...(sonst sind auch keine Benutzer, also sollte ja der Standart Benutzer gewählt werden)

wieso kann sich das eifnach einstellen...und besser!
WIE kann ich das wieder wegmachen, so dass der PC ganz von alleine hochfährt! :|

thx

Kira
2007-09-29, 14:48:47
start - systemsteuerung - benutzerkonten und dort die art auswählen die du haben möchtest.. mit passwort bzw ohne etc

Modulor
2007-09-29, 15:15:38
...
wieso kann sich das eifnach einstellen...und besser!
WIE kann ich das wieder wegmachen, so dass der PC ganz von alleine hochfährt!


Hast Du Net Framework installiert ? Wenn ja,den Account einfach löschen.

RealHotzenplotZ
2007-09-29, 16:35:31
Hast Du Net Framework installiert ? Wenn ja,den Account einfach löschen.

ja hab gestern NET Framework installiert! wieso den ganzen Account? is doch Computer Admin!

Gast
2007-09-29, 16:37:37
Man ej. Den Account welchen NET dazu installiert hat.

RealHotzenplotZ
2007-09-29, 16:47:56
ok habs ma gemacht...werds dann später auschecken obs gefunzt hat

Gast
2007-09-29, 17:07:28
Was hast du eigentlich gegen die Wahl des Benutzers oder gar gegen das Einlogen? Benutzt du dein System immernoch so als wenn es Win95 wäre? :uclap:

RealHotzenplotZ
2007-09-29, 17:21:52
Was hast du eigentlich gegen die Wahl des Benutzers oder gar gegen das Einlogen? Benutzt du dein System immernoch so als wenn es Win95 wäre? :uclap:

erstens...bin ich der einzige Benutzer (d.h. nix mit auswählen: war nur jetz eben wegen Framework) und zweitens...was hat das mit einloggen zu tun...das Windowspasswort hält doch grad einmal familienmitglieder ab an meinen PC zu kommen, und da ich diesen vertraue brauche ich keins!