PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock - kein Internet bei Installation?


Mosher
2007-09-29, 14:53:48
Hi Leute.

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner und Bioshock zugelegt.

Allerdings habe ich an dem PC keine Internetverbindung und werde auch so schnell keine bekommen.
"Mit Wireless beim Nachbaren surfen" haut nicht hin und auch sonst könnte es sich als schwer erweisen, den Rechner zur nächsten Stelle, wo´s INternet gibt, zu bewegen. (Würd ich halt machen, wenns keine andere Möglichkeit gibt)


SO jetzt folgende Frage: Kann ich den Internetzwang bei der INstallation umgehen?

Funktioniert folgendes: Ich installiere das Game auf diesem Pc hier, der am Inet hängt, brenne mir den Ordner auf DVD, kopier ihn auf meinen PC, leg die DVD ein und los gehts?

RainingBlood
2007-09-29, 14:56:46
du kannst das umgehen. Ist nur nicht legal..

EOT

Mr.Magic
2007-09-29, 19:50:19
Das mit dem Umkopieren geht nicht so einfach. Höchstens wenn man alle Registry-Einträge mitnimmt.

ShadowXX
2007-09-29, 21:32:21
Das mit dem Umkopieren geht nicht so einfach. Höchstens wenn man alle Registry-Einträge mitnimmt.
Selbst das wird nicht funktionieren, da das Games sicher eine Checksumme über die verwendete HW beim Install bildet und das dann mit der I-Net Aktivierung verheiratet.

Mr.Magic
2007-09-29, 21:37:29
Welche I-Net-Aktivierung? Umkompieren MIT NoDVD-Crack funktioniert nicht einfach so.

Das man hier auch alles ausformulieren muss... :wink:

Mosher
2007-09-30, 13:38:13
Habe allerdings keinen NoDVD-Crack, denn als Besitzer eines Originals halte ich das für unnötig.

Zwischenzeitlich habe ich aber schon eine 9,9mb große Lösung für das Problem gefunden, hoffe nur, dass die eben genannte auch ihrem Ruf entspricht.

thx