PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit mobil-profi.de


ed1k
2007-09-29, 14:55:26
hey ho,

undzwar habe ich im Februar meinen Vertrag bei mobil-profi verlängern lassen und mich für die Barauszahlung (100€) entschieden. Nun, jetzt haben wir fast Oktoboer und das Geld ist bis Heute nicht erschienen. Habe mittlerweile 6 mal angerufen und jedes mal bekomme ich zu hören: blabla..tut uns leid..wird sofort bearbeitet...

Nix is...Geld is immer noch nicht auf meinem Konto. Habe nun vor letzter Woche nochmal ne mail geschickt und mit einem anwalt gedroht...bis jetzt noch kein Lebenszeichen..

Meine Frage, was kann ich da tun ? Anwalt wegen 100€ alarmieren wär unklug...

Das Problem: ich habe, als ich den Vertrag verlängert habe nichts bekommen, keine Rechnung o.ä. Ich hab lediglich die Rechnung vom 1. Vertrag.

Habe ich ne Chance an das Geld zu kommen?

Danke im Voraus

greetz
eD

ed1k
2007-10-03, 11:50:43
geht da nix ? :frown:
Vertrag kann ich nich kündigen oder? mobil-profi is ja nur nen reseller udn der eigentliche Vertrag is vona T-com...

;(