PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fcb


warlord
2002-10-29, 23:15:35
jetzt ist es endgültig aus mit den bayern
scheisssssssse!!!!!!!!!!!!!

-=DILA=-
2002-10-30, 17:29:39
Wieso Scheisse?? ;D

xaverseppel
2002-10-30, 17:35:21
Weil der FC Bayern der beste deutsche Club ist. Guck doch mal wie weit die die letzten Jahre gekommen sind! Sie haben am besten den deutschen Fußball vertreten, haben Deutschland wieder ansehen in Europa gebracht, in Sachen Fußball! Und nun wer will das nun machen? Leverkusen? Die fliegen eh in der Zwischenrunde raus.
Dortmund? Naja mit Glück ins HAlbfinale.
Der FC Bayern hätte ins Finale kommen können, dass sage ich jetzt nicht weil ich BAyern-FAn bin. Nein das sind einfach TAtsachen!

Kakarot
2002-11-13, 12:57:23
So kommen sie wenigstens von ihrem Höhenflug runter und können wieder nen bißchen Kampfgeist entwickeln.

Philizhave
2002-11-13, 13:44:48
Originally posted by xaverseppel
Weil der FC Bayern der beste deutsche Club ist. Guck doch mal wie weit die die letzten Jahre gekommen sind! Sie haben am besten den deutschen Fußball vertreten, haben Deutschland wieder ansehen in Europa gebracht, in Sachen Fußball!

ja und? davor war es der bvb der alles gewonnen hatte!

Radeonator
2002-11-13, 15:46:42
Der FCB ist viel zu mächtig, die haben überall ihre Finger drin und das ist nicht gut(nicht nur im Fussball). Gott sei dank haben die allerdings nicht mehr soviel Macht wie vor ein paar Jahren, wo die jeden Verein dadurch "zerstört" haben, das sie die besten Spieler abgeworben haben (ok, bei Bayer haben ses ja geschafft...). Darum gönne ich diesem Verein auch die Schlechte Bilanz. Naja, DM und DFB können sie ja leider noch holen/schaffen :(

xaverseppel
2002-11-13, 22:36:08
Originally posted by Philizhave


ja und? davor war es der bvb der alles gewonnen hatte!

Ich meinte jetzt nicht nur die letzten Jahre! Guck doch mal in den 70er oder 80er. Wer war da von den deutschen Clubs immer oben dabei? Genau Bayern!

Philizhave
2002-11-14, 13:36:28
Originally posted by xaverseppel


Ich meinte jetzt nicht nur die letzten Jahre! Guck doch mal in den 70er oder 80er. Wer war da von den deutschen Clubs immer oben dabei? Genau Bayern!

ja du hast gemeint die haben Deutschland wieder ansehen in Europa gebracht, in Sachen Fußball!
aber der bvb hatte es schon in den frühen 90er getan!
was sich aber fcb dieses mal erlaubt hat ist ja wohl die höhe! da haben und behaupten sie den besten kader des fcb allerzeiten zu haben und fliegen aus der cl mit lächerlichen 2punkten raus! in der liga ist auch nix von einer grossen domminanz zu sehen!
wäre balack und ze roberto doch lieber ins ausland gegangen!

xaverseppel
2002-11-14, 14:25:47
Originally posted by Philizhave


ja du hast gemeint die haben Deutschland wieder ansehen in Europa gebracht, in Sachen Fußball!
aber der bvb hatte es schon in den frühen 90er getan!
was sich aber fcb dieses mal erlaubt hat ist ja wohl die höhe! da haben und behaupten sie den besten kader des fcb allerzeiten zu haben und fliegen aus der cl mit lächerlichen 2punkten raus! in der liga ist auch nix von einer grossen domminanz zu sehen!
wäre balack und ze roberto doch lieber ins ausland gegangen!

Also in der Bundesliga mit 5 Punkten zu führen, nach 11 Spieltagen oder so! ist schon ne leistung! und aus der cl kann man auch mal raus fliege. natürlich haben sie gesagt bester kader, ja und dafür gewinnen sie jetzt die bundeliga. da werden sie nun zeigen was sie drauf haben. hat man ja schon am anfang der sasion gesehen!

Sparky
2002-11-14, 16:23:23
Die Bayern sind doch viel zu arogant! Is vielleicht auch mal ganz gut so das se mal nicht so viel Erfolg haben!

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-15, 01:33:13
die büßen jetzt viel geld ein das ist strafe genung leverkusen kaputt zu kaufen.
ich hoffe leverkusen und dortmund kommen recht weit in der cl damit die dominanz der spanischen und englischen clubs etwas gebrochen wird.
hab nichts gegen bayern aber sowas wie bayer kaputtmachen und dann mit dem ex leverkusenkader pranzen ist nicht fair.

v.a. für den dt. fussball weil ein spitzenverein dadurch im A.... ist.

obwohl in der cl immhin weiter respekt

Sparky
2002-11-15, 13:12:19
genau der Meinung bin ich auch! Weil Leverkusen ist ohne Ballack nicht mehr das Leverkusen das wir letztes Jahr gesehen haben! Und ich find Ballack hat bei Leverkusen sowieso besser gespielt!!!

xaverseppel
2002-11-16, 00:17:36
Und troztdem sind die Bayern immer noch der wortschaftlich beste Verein:bäh:

Die Zahlen im Überblick (im Klammer das Vorjahr):

Umsatz in Euro: 176,0 (173,17)
Gewinn in Euro (nach Steuern): 11,0 (16,5)
Mitglieder: 95.195 (91.288)
Fanclubs: 1.980 (1.909)
Fanclub-Mitglieder: 121.348 (115.343)

sCu`
2002-11-21, 20:33:16
Ich hasse den FCB total,aber wenn sie international was reissen freue ich mich (tommys etc. wegkloppen :D )...
Die sind das Aushängeschild für den GER. Fussball...Auch wenn nicht dieses Jahr....

Skorpion
2002-12-03, 07:35:03
Originally posted by xaverseppel
Und troztdem sind die Bayern immer noch der wortschaftlich beste Verein:bäh:

Die Zahlen im Überblick (im Klammer das Vorjahr):

Umsatz in Euro: 176,0 (173,17)
Gewinn in Euro (nach Steuern): 11,0 (16,5)
Mitglieder: 95.195 (91.288)
Fanclubs: 1.980 (1.909)
Fanclub-Mitglieder: 121.348 (115.343)

die können mir doch mal was abgeben.

Aber ich sag immer nur ohne Kahn würden sie das alles nicht schaffen.