PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Logitech DiNovo - langsam?


Bond2k
2007-09-29, 18:01:02
Hallo zusammen

Ich hatte vorher das Set Logitech Cordless Desktop (Infrarot) und habe nun neu das Dinovo Set (Bluetooth). Leider finde ich die Tastatur um einiges langsamer als die alte Tastatur. Vorallem auch in Bezug auf das extra Numpad. Wenn ich das mal kurz brauche, also während ich mit der Tastatur etwas schreibe, braucht es etwas länger bis erkannt wird, dass beim Numpad etwas eingegeben wurde.

Könnte eventuell auch an Vista liegen, welches nun neu drauf ist.

Habt ihr vielleicht einen Tip. Könnte es vielleicht sein, dass die Tastatur schnell in einen "Ruhezustand" geht und somit immer wieder "anlaufen" muss?

Bond2k
2007-09-30, 12:05:22
Niemand eine Idee? Ich hab die aktuellesten 64bit Treiber installiert.

Kann mir wenigstens jemand sagen, dass bei ihm (Vista + DiNovo) diese Verzögerung nicht besteht?

Gast
2007-10-01, 17:36:47
Hallo,

habe auch den DiNovo MediaDesktop mit Vista x64, angesprochen mit Bluetooth. Die Reaktionszeit ist vollkommen in Ordnung - manchmal benutze ich eine schnellere Maus, aber die Tastatur reagiert immer sehr gut.

Die Anmeldung braucht manchmal drei, viel Sekunden, damit ich mein Kennwort angeben kann.

patte

TobiWahnKenobi
2007-10-02, 14:25:37
Ich habe zwei dinovos (eigentlich drei) aber alle unter XP und Vista 32bit. verzögern tut keines.


(..)

mfg
tobi