PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport als Ventil – es gibt KEINE Alternativen


Raff
2007-09-29, 22:25:08
Den meisten hier ist das vermutlich bekannt, wollte das aus gegebenem Anlass nur mal loswerden. ;)

Sorgen? Einfach mal so richtig auspowern, sodass jeder einzelne Muskel präzise zu orten ist ... und schon sprudelt das Endorphin. Körpereigenes Dope ist durch nichts zu ersetzen. Alkohol ist ein Scheiß dagegen. Sorgen gehen vereinzelt baden, Reste werden aber mit Pech verstärkt reaktiviert. So richtig auf die Kacke hauen vertreibt aber alles ... und man kann danach gut schlafen.

Das nur als Empfehlung. :D

MfG,
Raff

SgtDirtbag
2007-09-29, 22:29:01
Word. :up:

schoppi
2007-09-29, 22:33:40
Prost!

Lyka
2007-09-29, 22:37:32
wie wärs mit Tanzen gehen? (ja, ich weiss, es ist auch SPORT ;D)

Deathrid3r
2007-09-30, 00:08:52
Ich bin mal wieder verletzt *heul*
Jaja, deswegen nervt das auch so.

Rebell
2007-09-30, 00:12:44
@Raff, hast du seit Jahren das erste Mal Sport getrieben?

Raff
2007-09-30, 00:25:19
@Raff, hast du seit Jahren das erste Mal Sport getrieben?

Nein, mein mentaler Zustand zwingt mich nur regelmäßig zu solch wirkungsvollen Maßnahmen. ;)

MfG,
Raff

raschomon
2007-09-30, 00:38:19
Ach Gottchen, Raff, Du weißt ja gar nicht was Du jetzt wieder angerichtet hast. Spätestens morgen Mittag werden wir in diesem Thread eine leidenschaftliche 60-Zeilen-Suada lesen können in der es von Begriffen wie Manneszucht, Selbstdisziplin, Überwindung des inneren Schweinehunds, Buttermilch, Daseinskampf, Grenzerfahrung, Härte und Pflichterfüllung nur so wimmelt, flankiert von Sinnsprüchen wie: 'Hunde, wollt ihr ewig leben?' oder 'Ich reiß' euch den *rsch auf bis zur Kragenbinde'.

Äh...ansonsten: Hast recht.



;)

Morale
2007-09-30, 00:40:05
So schauts aus Raff ;)

Unioner86
2007-09-30, 01:52:02
Den meisten hier ist das vermutlich bekannt, wollte das aus gegebenem Anlass nur mal loswerden. ;)

Sorgen? Einfach mal so richtig auspowern, sodass jeder einzelne Muskel präzise zu orten ist ... und schon sprudelt das Endorphin. Körpereigenes Dope ist durch nichts zu ersetzen. Alkohol ist ein Scheiß dagegen. Sorgen gehen vereinzelt baden, Reste werden aber mit Pech verstärkt reaktiviert. So richtig auf die Kacke hauen vertreibt aber alles ... und man kann danach gut schlafen.

Das nur als Empfehlung. :D

MfG,
Raff

Das kann ich unterschreiben!:smile:Wenns mir schlecht geht,mache ich genau das.Nur eins verstehe ich an Deiner Aussage nicht:...Reste werden aber mit Pech verstärkt raektiviert... Wie meinst Du das? Also das kann ich bei mir nicht behaupten.

MFG Unioner86

Lyka
2007-09-30, 01:58:38
Das kann ich unterschreiben!:smile:Wenns mir schlecht geht,mache ich genau das.Nur eins verstehe ich an Deiner Aussage nicht:...Reste werden aber mit Pech verstärkt raektiviert... Wie meinst Du das? Also das kann ich bei mir nicht behaupten.

MFG Unioner86

ich glaub, er meint, daß er beim Laufen oder Sport ins Grübeln kommt

(kenn ich von mir^^)

Unioner86
2007-09-30, 02:03:04
ich glaub, er meint, daß er beim Laufen oder Sport ins Grübeln kommt

(kenn ich von mir^^)

Aber genau bei dieser Tätigkeit kann ich mal die Gedanken halbwegs abschalten!Hm,naja jeder ist anders.....

MFG Unioner86

redfox
2007-09-30, 02:06:53
yaya, nächste woche gehts endlich wieder los (pause dank gehirnerschütterung :()

Redfox

Unioner86
2007-09-30, 02:09:40
yaya, nächste woche gehts endlich wieder los (pause dank gehirnerschütterung :()

Redfox

Wünsch Dir trotzdem GUTE BESSERUNG!:smile::smile::smile:

MFG Unioner86

GBWolf
2007-09-30, 02:17:41
Sex ist ne Alternative ;)

medi
2007-09-30, 12:15:11
Sex ist ne Alternative ;)

wird umgangssprachlich auch matrazenSPORT genannt ;) :D

Raff
2007-09-30, 12:33:56
ich glaub, er meint, daß er beim Laufen oder Sport ins Grübeln kommt

(kenn ich von mir^^)

Nope, der Satz war auf den Alkohol bezogen. Wenn ich Sorgen wegen eines weiblichen Individuums habe, wirkt zu viel Ethanol als Multiplikator. Vermutlich weil der schmerzunterdrückende Verstand außer Kraft gesetzt wird und die Gefühle durchbrechen. Sport hingegen fegt die Scheiße einfach weg. Es ist, als prügelte man den Mist einfach aus sich heraus ... sehr befreiend.

Sex ist ne Alternative ;)

Im Grunde gar besser. Allerdings ist diese Alternative schnell Asche, wenn die zu bekämpfenden Sorgen bzw. der Ärger mit dem Partner zusammenhängen. ;)

MfG,
Raff

Lawmachine79
2007-09-30, 17:42:47
Um einer bestimmten Erwartungshaltung gerecht zu werden:
Raff, es erfordert eine Menge Manneszucht, um die Selbstdisziplin zur Überwindung Deines inneren Schweinehundes während dieser Grenzerfahrung aufzubringen. Mit äußerster Härte musst Du diesen Daseinskampf führen, zur Not auch, bis Dir Buttermilch aus dem Hintern läuft. Willst Du denn ewig leben, Du Hund (sry muss das sagen :( )? Du musst Dir eben den Arsch bis zur Kragenbinde aufreißen.

Ernsthaft: Vielleicht solltest Du einfach mal Deine Einstellung zu Frauen und zu Beziehungen überdenken, dafür musst Du nichtmal Sport machen, das Lesen des "Was ich immer sagen will, aber nicht kann/darf/soll/muss"-Threads bestärkt meine Vermutung.

Ach und nochwas: man braucht keinen Liebeskummer, um Freude am Sport zu haben. Auch glückliche Menschen wie ich haben Freude am Sport.

EL_Mariachi
2007-10-10, 18:44:42
ah ein neuer Raff Fred... um welche Frau gehts diesmal? ;)


.

Blubber-Bernd
2007-10-24, 00:40:09
ah ein neuer Raff Fred... um welche Frau gehts diesmal? ;)


.

aha... hier scheint jemand den Raff etwas genauer zu kennen xD