PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - an meiner hdd-partitionierung stimmt irgendwas nicht


muesli
2007-09-30, 01:42:49
irgendwas stimmt mit meiner hdd-konfiguration nicht. unter xp werden zwar keine probleme angezeigt, unter dos (drive image) werden die partitionen nicht richtig anerkannt, das programm stürzt ab und bringt manchmal fehlermeldungen das lba=chs (sowas ähnliches) gleich sein müssen und es gefixt werden müsste (was das programm dann auch macht). hatte mal vista drauf, habe aber mittels drive image meine xp-partition wieder zurückgespielt. jemand ne idee woran das liegen könnte?

Lokadamus
2007-09-30, 02:02:44
mmm...

Äh, DOS? Von wann ist die Software? Wie groß ist deine HDD?

Wegen deiner überdimensionierten Signatur: Ich würde mal bei Alternate oder einem örtlichen Händler nachfragen. 500GB HDDs dürften momentan irgendwas um die 100 Euro kosten ...