PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D-Engines für alte FPS spiele ?


violator366
2002-10-30, 00:34:57
hey leute,

ich stöbere schon eine ganze weile im internet nach opengl/d3d engines für spiele wie z.b. blood ,duke3d,nam,usw.......

für quake und doom hab ich 3d engines galore gefunden, aber für die restlichen "kultigen" 3d shootern hab ich nichts gescheites gefunden
(nichts was funktioniert hat).

wenn jemand was weiß, dann bitte alles her.


thx/greets

violator366

[EF]peppa
2002-10-30, 02:45:01
Originally posted by violator366
für quake und doom hab ich 3d engines galore gefunden, aber für die restlichen "kultigen" 3d shootern hab ich nichts gescheites gefunden

schatze das liegt daran das idsoftware die sources freigegeben hat und die anderen firmen nicht;)
also glaub ich nicht das du was findest ausser fuer wolf3d, doom1+2+final, quake1+2