PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Bluetooth installieren. Nur wie?


Infosucher
2007-09-30, 11:10:02
Hi, ich habe ein HP nx6325 Notebook mit integriertem Bluetoothadapter 2.0. Nun habe ich mir damals aus dem vorinstallierten Windows XP Home eine Installations CD erstellt mit nlite. Ich glaube allerdings, dass ich die Bluetooth Software entfernt habe. Den Adapter habe ich gestern Abend im Bios aktiviert und unter Windows die Treiber installiert. Er wird erkannt und ist auch eingeschaltet. Aber ich habe kein Bluetoothsymbol unten in der Taskleiste. Auch unter Netzwerkumgebung kann ich keins einrichten. Dachte damals wohl, dass ich den Adapter nicht brauche. Unter Ausführen kann ich auch nicht "bthprops.cpl" starten. Wollte nun aber nicht mein ganzes System neu aufsetzen. Gibt es da eine andere Möglichkeit die Software von Windows nach zu installieren?

Danke Euch.

MfG
Infosucher

_DrillSarge]I[
2007-09-30, 12:15:20
du hast mit nlite den kompletten bluetooth-stack entfernt? ohne reinstall wird da nichts gehen.
vielleicht kannst du es mit einer reparaturinstallation von einer NICHT abgespeckten windows-cd versuchen.

Infosucher
2007-09-30, 12:19:53
Hm schade. Danke Dir. Dann werde ich das System nochmal neu aufsetzen mit neueren Treiber gleich.

MfG
Infosucher

_DrillSarge]I[
2007-09-30, 12:21:54
Hm schade. Danke Dir. Dann werde ich das System nochmal neu aufsetzen mit neueren Treiber gleich.

MfG
Infosucher
probier doch mal die reparaturinstallation von der org. cd

Infosucher
2007-10-01, 12:29:38
Ok, habe jetzt die Software von HP installiert wo der Widcommtreiber gleich mit dabei ist. Jetzt haut das hin.

MfG
Infosucher

_DrillSarge]I[
2007-10-01, 12:31:45
Ok, habe jetzt die Software von HP installiert wo der Widcommtreiber gleich mit dabei ist. Jetzt haut das hin.

MfG
Infosucher
dann ist ja gut wenn der seinen eigenen stack mitbringt