PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: interne Lüftersteuerung


Eco
2007-09-30, 12:32:07
Hallo zusammen,

ich suche für meinen HTPC eine interne HW-Lüftersteuerung (keine Steckkarte!) mit minmal 3 Lüfteranschlüssen, optimalerweise mit Potis im Slotblech, ohne irgendwelche Alarmfunktionen. Möchte gern meine Zalman Fanmates rausschmeißen zwecks Ordnung + weniger Kabelei im Gehäuse.

Gibts sowas überhaupt? Falls ja, bitte um Links.

Danke und Gruß
Eco

IVI
2007-09-30, 12:55:03
also slotblech mit 3 anschlüssen? gibts z.Z. net, müsstest du selbst bauen.
ansonsten: http://www.marokratie.de/computer/ls.html ;)

Eco
2007-09-30, 13:17:06
Coole Übersicht... :up:

Na, dann werd ich mich mal ans Selberbasteln machen, zumindest die Potis gibts ja schon fix und fertig zu kaufen.

Danke.