PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindersicherer TV/Medien-Schrank gesucht !


Gast
2007-09-30, 13:32:29
Hallo,

da mein Fernseher und vor allem Konsolen und Receiver ständiger Gefahr durch meinen Sohn (2J) ausgesetzt sind : hat jemand eine Empfehlung für einen TV-Schrank, wo ich den Fernseher und die restlichen Komponenten schützend unterbringen kann ?! So mit Tür zum zumachen. Schön wäre noch ne Möglichkeit, evtl. Zubehör und DVDs unterzubringen !
Bin für jeden Vorschlag offen.
Fernseher ist Röhre (also wiegt schon einiges), ziemlich zerkratzt ;-) und habe 4 Konsolen und einen AVR (der ist mittlerweile auch beschädigt, ein digitaler Eingang ist mittlerweile defekt). Evtl. steht ein Umstieg auf einen 37- bzw. 40 Zoll LCD bevor. Aber bevor ich keinen sicheren Schrank habe, gehe ich das Risiko nicht ein ;(

Bin für jeden Hinweis dankbar !

Dktr_Faust
2007-09-30, 14:29:46
Eigtl sollte doch jeder TV-Schrank diese Anforderungen erfüllen --> ich würde einfach mal im örtlichen Möbelhaus vorbei schauen.

Grüße