PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitalkamera bis 120€ (3-4 Megapixel)


Klingone mit Klampfe
2007-09-30, 13:49:23
Hallo zusammen. Hier meine weiteren Kriterien:

- Neuware, kein eBay
- Vernünftige Bildqualität (für den Preis)
- Normaler Stromverbrauch
- von seriösen Händlern lieferbar oder im Ladenverkauf erhältlich
- Anwendungsbereich: Party, Freizeit, just-4-fun
- Video-Aufnahme mit Ton
- keine HP :ubash2:

Momentan habe ich eine HP Photosmart M517, der größte Fehlkauf aller Zeiten X-( Die hat z. B. kein Mikrofon und frisst Akkus zum Frühstück.

Im Moment tendiere ich zu dieser (1 Megapixel zu viel, aber im Preisrahmen): http://www.amazon.de/Canon-Powershot-A460-Digitalkamera-Megapixel/dp/B000MWQR0S/ref=pd_bbs_3/303-4921912-6451448?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1191089291&sr=8-3

Nennt einfach mal brauchbare Modelle dieser Preisklasse, vielleicht gibt's die noch im örtlichen Mediamarkt oder einem Fotoladen. Sehr schade, dass die alten Klassiker (A75) nicht mehr als reguläre Neuware zu bekommen sind. Achja: Für jedes "kauf' Dir halt ein Handy!" gibt's eine Offtopic-Meldung an die Moderation ;) :ubash2:

Vielen Dank,
Christian